Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

kidOhri

Nothington - Roads, Bridges & Ruins

Gleich mal noch einen Ohrwurm abholen... Not Looking Down... DAMN! :bow:
JustusMeinFreund
Borghesia sind aus Ex-Jugoslawien. Sind mehr im EBM verortet, aber schon geiler als der Standard-Mist. Sex Gang Children hab ich auf nem Sampler und waren ne Weile recht angesagt. Death Cult hießen vorher Southern Death Cult und nachher The Cult, könnte man also kennen :wink: Virgin Prunes kannte damals jeder. Der Song hier ist aber Kacke. Xymox waren mal ne Weile meine Faves. Die schaffen das wunderbar, die dustere Atmosphäre nicht zu kitschig werden zu lassen und haben Melodien, die einen verzaubern. Malaria! kennste bestimmt auch. Kaltes klares Wasser? Das kennt jeder.AERPELSCHLOT, 08.05.2013 15:01 #


Gut,The Cult hab ich natürlich auch schon irgendwo aufgeschnappt.
Clan of Xymox muss ich mich beschäftigen.Die haben auf 4AD veröffentlicht.Das muss geil sein!
Hast du dieses Label eigentlich hart abgefeiert in den 80'?
Kaltes klares Wasser kenne ich wieder nur von diesem einen Eurodance- oder Techno- oder was das war,Cover.
JustusMeinFreund


:bow:
der_acki

Unida - If Only Two
FRANKBLACK
ähnliche Kerbe:
der_acki
ja, weiter so!


Kyuss - ...And the Circus Leaves Town (Full Album)
FRANKBLACK
Okay, ich leg`schon mal bereit:
der_acki
jetzt fehlt eigentlich nur noch herr crackerman und ein wenig rauchware :raucher:
FRANKBLACK
Ja, wo ist der, wenn man ihn mal braucht.......
JustusMeinFreund
The Replacements - Let It Be
ONTURN



D.C.
Olsen

baroness // yellow & green
eigenwert
neben dem besuch im puff und dem absolvieren des grundwehrdienstes gehört auch ska hören dazu. mein beileid, justus:sad:BabyBorderline, 07.05.2013 19:03 #


Pappalapapp!
Wie bei allen Musikstilen gibt es gutes,wie auch schlechtes.2-Tone Ska hatte ich immer abgefeiert.
Und den Grundwehrdienst auch schadlos überstanden.JustusMeinFreund, 07.05.2013 19:58 #

...und da es im Burgenland keinen Wald gibt, gibt's auch kein Piff, Paff und konsequenterweise auch kein Puff :smile: .
JustusMeinFreund
Wald gibt es hier genug.Wegen nen Puff darfst du mich nicht fragen.Nicht mein Territorium.:wink:
OneFingerSalute

Coliseum - Black Magic Punks

Punkig, schmutzig, rollig und rockig. Prima Song. Sollte mich vielleicht näher mit der ganzen Platte beschäftigen.
pixiesa

Jeniferever -- Choose a Bright MorningJeniferever .. (2009)
eigenwert
Vorhin: YUCK.
Jetzt: BLACK HEART PROCESSION - Six.

Heute Sommer, morgen wieder Herbst (hoffentlich nur vorläufig).
Crackerman
SOUVENIR'S YOUNG AMERICA / CITY OF SHIPS - Split
Crackerman
Ja, wo ist der, wenn man ihn mal braucht.......FRANKBLACK, 08.05.2013 16:34 #

Ja wo bin ich bloß, wenn's hier mal kuschlig wird :yikes:. Ich hätt' auch was mitgebracht....

Olsen