Forum

Und sonst...

ich denk grad...

SHITHEAD
Wieso fällt eigentlich hier andauern mein Name? :confused:

Woas ist mindestens genauso ein Schmutzfuss, aber der Anblick von Snoopy lässt anscheinend alle Unflätigkeiten vergessen. :hm: Ich muss an meinem Avatar was ändern.
Woas Sois...
Ich schau wenigstens keine Eselfickerfilme! :klugscheiss: (Nicht mehr)
SHITHEAD
Ey, Clerks 2 ist nach wie vor :bow: Und wie er sich vorher schön in die Hand rotzt, um für Feuchtigkeit zu sorgen, ist auch heute noch eine meiner am liebsten zitierten Gesten :cool:
Olsen
Wieso fällt eigentlich hier andauern mein Name? :confused:SHITHEAD, 08.05.2013 13:14 #


möglicherweise hat es damit zu tun, dass du gerne mal irgendwelchen frauen/schauspielerinnen hinterhergeiferst? nur so eine vermutung.
SHITHEAD
möglicherweise hat es damit zu tun, dass du gerne mal irgendwelchen frauen/schauspielerinnen hinterhergeiferst? nur so eine vermutung.Olsen, 08.05.2013 13:26 #


So oft setz ich doch gar nicht Herzchen in meine Rezensionen :confused:
Olsen
dann muss es irgendwas anderes sein. vermutlich hat es mit unsichtbaren drohnen zu tun.
frau-lotte
Woas ist mindestens genauso ein Schmutzfuss, aber der Anblick von Snoopy lässt anscheinend alle Unflätigkeiten vergessen. :hm: Ich muss an meinem Avatar was ändern.SHITHEAD, 08.05.2013 13:14 #

ich muss zugeben, da ist was dran :bigsmile:
macht er schon clever, der wossi.
cornello
Ey, Clerks 2 ist nach wie vor :bow: Und wie er sich vorher schön in die Hand rotzt, um für Feuchtigkeit zu sorgen, ist auch heute noch eine meiner am liebsten zitierten Gesten :cool:SHITHEAD, 08.05.2013 13:21 #


ich war ja ein wenig enttäuscht von dem film. aber bei dieser szene hab ich auch gut gelacht. "we don't call it beastiarity, we call it interspecies intercourse."
-pmh-
holy shit, ich muss ja gleich los sonst komm ich zu spät... bis morgen oder wannauchimmer! :hi:
eigenwert
:thumbsup: Ois Guade!
Go Ahead Eagle
Druuuuuuuuuuuuuuf! (Oder worunm gehts da jetzt beim Peter?)
eigenwert
Druuuuuuuuuuuuuuf! (Oder worunm gehts da jetzt beim Peter?)Go Ahead Eagle, 08.05.2013 20:25 #

Ha, scho dees.
Powder To The People
Melde mich dann mal ab zur (zumindest im Osten) gesellschaftlich anerkannten, öffentlichen Neuronenhitparade. Unsere seit über einem Jahrzehnt existente Gruppe redet nicht unbedingt weniger Schwachsinn im Quartalssuff, agiert dafür aber äusserst friedlich. Zudem schaffe ich eh nicht mehr die Brutalopromillen einstiger Glanzzeiten. Das ist auch gut so, dann ist der Freitag nicht komplett im Eimer. In diesem Sinne:
Woas Sois...
Erfülle deine Pflicht! Finger weg vom Obst, das verursacht nur Blähungen :klugscheiss:
cornello
hau rinn powdi. und große bögen machen um freie wilde und die deppen mit der fleischmütze und den schwarz-weiß-roten fahnen. in deiner gegend solls da ja noch ein paar mehr in freier wildbahn geben...
FaithAndHope
viel spaß und komm heile zurück! :smile:
alvarez
Was Paudi sagte. Abfahrt.
Drunken Third
Obwohl ich meinen eigentlichen Plan, heute und morgen frei zu machen, wegen Blindfischigkeit bezüglich der Personalplanung seitens meines Vorgesetzten aufgeben musste, werde ich den Tag trotzdem so verbingen, wie ursprünglich angedacht, nur eben verspätet: mit einem guten Kumpel in der Gartenhütte Gegrilltes, Bier und andere Spirituosen Leckereien genießen/vernichten.
Go Ahead Eagle
Hmm.
Und ich werd gleich mal meine schwangere Schwester im Krankenhaus besuchen fahren.
Und mehr nicht.
FaithAndHope
ich hoffe deiner schwester geht es gut?