Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
ist heute irgendein besonderer ich-geh-mich-besaufen-feiertag?
eigenwert
Klar.
So ziemlich mittenmang zwischen St Patrick's und Dinner-for-One Day.
Go Ahead Eagle
ich hoffe deiner schwester geht es gut?FaithAndHope, 09.05.2013 11:21 #

Sie liegt da knapp 4-5 Wochen zu früh.
So Mitte Juni war eigentlich für Paul vorgesehen.
eigenwert
Da fällt mir ein, ich hab am heutigen Tag noch keine Kerze für unseren HEiland angezündet.
Ich fühl mich mies, ich glaub, ich geh einen heben.
FaithAndHope
oha, dann drücke ich mal die daumen das alles gut geht! :cheers:
Drunken Third
ist heute irgendein besonderer ich-geh-mich-besaufen-feiertag?Olsen, 09.05.2013 11:21 #


Der Tag heute ist ein schönes Beispiel für die Umkehrung der Angewohnheit der christlichen Kirche, ehemals heidnische Feiertage zu christlichen zu machen, denn heute wird der christliche Feiertag "Christi Himmelfahrt" zum gottlosen "Vatertag" gemacht, an dem sich alle, Väter wie Söhne, Mütter wie Töchter, vollkommen sinnlosem Alkoholmissbrauch hingeben.
Olsen
oh gott, vatertag ist heute? ich krieg gar nix mehr mit. naja, das war bei uns in der gegend glücklicherweise nie eine große sache, davon bin ich immer verschont geblieben. trotzem glaub ich nicht, dass es vor der christlichen kirche schon heiden gab, die mit bollerwagen um die hütten gezogen sind. streichen sie den letzten satz, hatte ich falsch verstanden.
Woas Sois...
Das Besäufnis ist hier auch kein Thema. Biergartenbesuch vielleicht, aber keine marodierenden Horden mit gefüllten Metthörnern.
Olsen
metthorn klingt irgendwie unangenehm. wie kann ich mir das vorstellen, leute stopfen frisches hack in ihr trinkhorn? :bigsmile:
FaithAndHope
mein neffe zieht heute auch das erste mal los.
er hat sich gestern schon rat geholt was er am besten essen sollte um alles gut durchzustehen...
Woas Sois...
metthorn klingt irgendwie unangenehm. wie kann ich mir das vorstellen, leute stopfen frisches hack in ihr trinkhorn? :bigsmile:Olsen, 09.05.2013 11:45 #


Könnte ich mir gut vorstellen, war aber nur ein mäßig originelles Wortspiel mit der Mettmania hier.
eigenwert
Hier bitte, frisches Metthorn:



Jetzt auch am Stiel mit lecker Glasur:

eigenwert
metthorn klingt irgendwie unangenehm. wie kann ich mir das vorstellen, leute stopfen frisches hack in ihr trinkhorn? :bigsmile:Olsen, 09.05.2013 11:45 #


Könnte ich mir gut vorstellen, war aber nur ein mäßig originelles Wortspiel mit der Mettmania hier.Woas Sois..., 09.05.2013 11:49 #

Was, das hast du absichtlich geschrieben :yikes: ?
Und mich wieder auf die Suche in den Untiefen des...ach, und so weiter...
Crackerman
metthorn klingt irgendwie unangenehm. wie kann ich mir das vorstellen, leute stopfen frisches hack in ihr trinkhorn? :bigsmile:Olsen, 09.05.2013 11:45 #

Oder Wossi wollte seinen frisch erworbenen Ruf als größter Schmutzfuß mit einer originellen Eigenschöpfung für den hier allzu strapazierten Penis ausbauen :hm:.
Olsen
in diesem forum sind garantiert einige jungs, die sich die strapazierung ihres penisses wünschen würden.

so, das war mein niveau-tiefflieger des tages, extra für den vatertags-anlass. gleich fahre ich mit meiner freundin los und schaue mir die tropfsteinhöhle an. und fühl mich elitär, weil das quasi ein gebildetes gegenprogramm ist, ohne dass ich wusste, was heute für ein tag ist. ha!
Woas Sois...
Oh je, das Etikett konntet ihr mir aber nur anhängen, da Frauen anscheinend nicht in die Wertung einfließen! :klugscheiss:
Ich meine dich , Faith, da brauchst du gar nicht so verstohlen weg schauen :tongue:
Woas Sois...
in diesem forum sind garantiert einige jungs, die sich die strapazierung ihres penisses wünschen würden.

so, das war mein niveau-tiefflieger des tages, extra für den vatertags-anlass. gleich fahre ich mit meiner freundin los und schaue mir die tropfsteinhöhle an. und fühl mich elitär, weil das quasi ein gebildetes gegenprogramm ist, ohne dass ich wusste, was heute für ein tag ist. ha!Olsen, 09.05.2013 12:15 #


Selbst da baut er noch Schweinereien ein. Aber ich bin das Forenferkel :mad:
Olsen
moment, wir hatten doch geklärt, dass das shitty ist, weil eagle nicht mehr liefert.
Crackerman
moment, wir hatten doch geklärt, dass das shitty ist, weil eagle nicht mehr liefert.Olsen, 09.05.2013 12:24 #

Nein geklärt war, daß Shitty es offensichtlich ist. Und daß Wossi es in subtil ist. Und daß Eagle irgendwann ganz mächtig zurückkommt. Der läßt alle nur ein bißchen spielen.
Olsen
hmm, das würde ihm ähnlich sehen, diesem fuchs!