Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

Olsen
das stimmt wohl. aber so eine stimmung hat bei mir seit fünfzehn jahren keine platte mehr verursacht. ich vermute, es hat schlichtweg mit dem altern zu tun, verdammte hacke.
Alphex
Die Zeiten, als ich auf ein neues Slayer Album gewartet habe, sind schon eine Weile vorbei. Hannemann war aber am ehesten der, der am "normalsten" blieb.
Verdammt, beim Metal wird man sofort konservativ :hm:Woas Sois..., 03.05.2013 15:51 #


Der wirkte halt bis zuletzt wie der 19jährige Metalprolo, der Reign In Blood eingetrümmert hatte. Deshalb ist sein Tod ja auch so surreal, der hatte so was bubenhaftes an sich.

@ alphex:
versteh ich aber nicht jetzt. wenn araya eigentlich keinen bock mehr hat, wie du sagst, wär das doch jetzt seine chance, das ganze unternehmen zu beerdigen. ich glaube nicht, dass er sich von king zwingen lässt. soll sich kerry (eh ein unsympath vor dem herren) irgendwo anders austoben.Olsen, 03.05.2013 15:56 #


Frage ist halt, ob er es sich finanziell leisten kann.
Olsen
bei zwanzig millionen verkauften alben will ich das doch mal hoffen.
-pmh-
Dieses "Alter, in 6 Tagen kommt die neue Slayer raus!" Feeling verursachte so eine Veröffentlichung halt nicht mehr.Woas Sois..., 03.05.2013 16:00 #


das war auch noch vor dem it-zeitatler :wink:
naja, eigentlich war (für mich) spätestens nach der "seasons in the abyss" musikalisch alles gesagt... danach wars mal mehr, mal weniger gut was da auf auf dem silbertablett serviert wurde. die lyrics hab ich (wie viele) bei slayer ohnehin nie auch nur eine sekunde ernst genommen; ist halt gezielte provokation um zu verkaufen...

noch ein paar infos zum tode von jeff: klick me
SURFACER
HIER kann mann sich das neue Album der Blank Pages komplett anhören....:elmo:
OneFingerSalute
Du guckst nicht in alle Threads, oder? --> Presseschau, heute Morgen am frühen Nachmittag.
FaithAndHope
oha, das hab ich wohl übersehen..
Olsen
genau wie die ganzen frei.wild-fotos!
FaithAndHope
:tongue:
Taisumi
Russian Circles schreiben auf FB "heading into the studio to record [album number 5] in a few days"
:cheers:
mcpete
Die neue Tricky steht auch an. Ich weiß immer noch nicht, ob ich sowas nochmal brauche. Antesten kann man hier:

Klingt in sich stimmig, düster und Nneka ist auch vertreten.
kleinerhobbit33
Anathema veröffentlichen am 24. Juni Untouchable, einen Live Mitschnitt mit Orchester aus Plovdiv, auf Doppel Vinyl. Live DVD/CD kommt dann im August. Eternity kommt eine Woche vorher auf Vinyl.

Preorder here

Anathema-Untouchable
Amano
Die neue Tricky steht auch an. Ich weiß immer noch nicht, ob ich sowas nochmal brauche. Antesten kann man hier:

Klingt in sich stimmig, düster und Nneka ist auch vertreten.mcpete, 11.05.2013 09:24 #


Danke für den Link. Klingt leider wie alle anderen Alben auch :hm:
alvarez
Defeater
July 16, 2013 we will be releasing our new record "Letters Home" to the world. We are so proud of this.
frau-lotte
Russian Circles schreiben auf FB "heading into the studio to record [album number 5] in a few days"
:cheers:Taisumi, 09.05.2013 22:39 #

:elmo:
Taisumi
Russian Circles schreiben auf FB "heading into the studio to record [album number 5] in a few days"
:cheers:Taisumi, 09.05.2013 22:39 #

:elmo:frau-lotte, 14.05.2013 18:52 #


Die Jungs haben in den letzten Tagen 'ne Menge Bilder auf FB aus dem Studio rausgehauen. Die scheinen Spass zu haben und 'ne gute Zeit zu haben, während der Aufnahmen.