Forum

Und sonst...

Presseschau

Powder To The People
Ein großer Schritt Richtung Zukunft oder wie der Beruf des Filmvorführers starb. >> KLICK

Da wird dem Kino auch das letzte Bisschen Romantik ausgehaucht.Mulaggi, 06.05.2013 09:25 #

Natürlich ist es immer dumm für Leute, wenn ihr Beruf ausstirbt. Auf der anderen Seite kann ich durchaus nachvollziehen, dass man Filmvorführer mit der heutigen Technik einfach nicht mehr braucht. Wieviele Handwerkberufe sind seit der industriellen Revolution komplett unter den Tisch gefallen? Das bringt der Umstieg auf bessere Technik nun mal mit sich. Schliesslich sind Kinos nichts weiter als Firmen, die sich am Markt behaupten müssen (so sehr ich es auch hasse, diesen Satz schreiben zu müssen:kotz:). Und seit der Generalisierung von Filesharing/Streaming im I-Net müssen die wahrscheinlich auch schauen, wo es was zu sparen gibt.
Olsen
cinestar ist der multiplex-marktführer? interessant, bei uns in der gegend gibt es keinen einzigen. das heißt, woanders müssen die geballt auftreten.
Olsen
sollen sie mal machen. der auflagen-rückgang in den letzten jahren lässt mich innerlich jubeln. (und nicht dran denken wollen, dass die weggebrochenen leser wahrscheinlich spackos mit smartphones sind, die jetzt alles auf ihrem handgerät lesen.)
OneFingerSalute
Die Geschichte habe ich heute morgen auch schon irgendwo gelesen, wollte ich auch hier verlinken. Verrückte Sache.
Olsen
obwohl ich harte drogen nicht gut finde: da musste ich jetzt doch schmunzeln. passt irgendwie.
OneFingerSalute
Ich find's auch witzig. Ich meine, wie bescheuert: "Ey, Polizei, da ist jemand in mein Haus eingebrochen! Aber bitte haltet euch die Nasen zu, damit ihr meine Meth-Produktion nicht riecht!" Vollidiot. Musste alleine schon wegen zu großer Dummheit verhaftet werden.
eigenwert
wegen zu großer Dummheit verhaftetOneFingerSalute, 08.05.2013 17:48 #

So groß sind die Knaste (Knäste?) von USA, Russland und Nordkorea aber zusammen nicht.
Olsen
zwanzig jahre nur so geschredder kann halt nicht gut für die birne sein. :bigsmile:
Drunken Third
Also das ist ja mal wirklich krass.
Drunken Third
SPON-Kommentar über eine in meinen Augen mehr als fragwürdige technische Entwicklung.
Ich denke, ich werde in Olsen-Manier jedem das Ding von der Nase hauen, der mich damit anguckt.
Woas Sois...
Ich nicht, ich lasse ihn voll funky in Echtzeit aufnehmen und uploaden, wie ich ihm die Eingeweide rausreisse und über die Brille drapiere.
OneFingerSalute
Zeit für Promi-Tratsch - aber immerhin mit Visions-Relevanz :bigsmile:

Kronprinsparet møtte Kvelertak

Erst dieser fürchterliche Konzertmitschnitt und dann drücken sich die lauten Jungs total schüchtern gegenüber dem Prinzenpaar an der Wand rum ... Was wäre dann da die deutsche Entsprechung? Joachim Gauck geht zu Heaven Shall Burn? Angela Merkel bei den Kassierern?
Woas Sois...
Sind nicht die Scorpions hierzulande die amtlichen Staatsrocker? :hm: Immerhin haben sie (mit Hilfe vom Hoff) die Mauer nieder gepfiffen :klugscheiss:
eigenwert
Sind nicht die Scorpions hierzulande die amtlichen Staatsrocker? :hm: Immerhin haben sie (mit Hilfe vom Hoff) die Mauer nieder gepfiffen :klugscheiss:Woas Sois..., 12.05.2013 09:55 #

Üüüääärghhh...In Jericho hatten sie ja noch keine Ohrenstöpsel, aber ärger können die Schmörzen da auch nicht gewesen sein.