Forum

Und sonst...

ich denk grad...

BabyBorderline
Am Montag gehts nach acht Wochen krankendlich mal wieder zur Arbeit, Gott sei dank. Ich hoffe das funktioniert denn wirklich gesund bin ich nicht wirklich. Ich bitte um gedrückte Däumchen :wink:kleinerhobbit33, 11.05.2013 14:49 #

meine däumchen haste :smile:frau-lotte, 12.05.2013 22:36 #


Meine auch. :smile:roquai, 12.05.2013 22:47 #
Olsen
heißt das sowas wie "+1"?
FaithAndHope
seit heute morgen um 9h sitz ich am computer,übersetze nähanleitungen von franzönsisch und japanisch(google sei dank),drucke schnittmuster aus etc! was ist dabei rumgekommen?!
ca 6brauchbare anleitungen (und gefühlt gar nichts)!
und wie immer wenn ich in etwas vertieft bin,hab ich mal wieder vergessen zu essen und mehr als 2kaffee waren auch nicht drin!!(viel zu langer weg bis in die küche)
jetzt ist aber schluss für heute ubd ich hoffe ich kriege morgen mindestens die hälfte auch genäht..
roquai
heißt das sowas wie "+1"?Olsen, 12.05.2013 22:51 #


Mit ", bro!" dahinter. :wink:
Crackerman
ich hab heut einen joggenden typen gesehen, der sah aus wie der ofsi :hm:frau-lotte, 12.05.2013 22:35 #

Der joggt ja jeden(?) Tag vor der Arbeit. Hat sich vielleicht ein bißchen verlaufen :hm:.
Taisumi
Mal 'ne Frage:
Wie werden Sachen von WOW HD geliefert? Ist das ähnlich als wenn man CDs beim Marketplace von Amazon bestellt? Leise, still und heimlich im Briefkasten?
Go Ahead Eagle
Mal 'ne Frage:
Wie werden Sachen von WOW HD geliefert? Ist das ähnlich als wenn man CDs beim Marketplace von Amazon bestellt? Leise, still und heimlich im Briefkasten?Taisumi, 13.05.2013 15:48 #

Du kriegst so ca. 11 Wochen bevor die tatsächlich im Kasten sind ne Versandbestätigung... :floet:
Taisumi
Ja, das habe ich schon festgestellt. Die meisten kamen letzte Woche schon am nächsten Tag. Vor 'ner halben Stunde kam mal wieder eine. Ich finde ja auch die Erklärungen von denen witzig: 4-10 Werktage Versand ab der Versandbestätigung. Nach so und so viel Tagen ... fangen die aber erst an nachzuforschen, falls was nicht ankommt. :bekloppt:
pixiesa
Also bei WOW kanns schnell gehen, dh nach drei Tagen, kann aber auch sechs Wochen dauern bis du was im Kasten hast. Solltest du reklamieren das etwas nicht angekommen ist, bekommst du einen Ersatz deiner Wahl. Also ich bin mit dem Verein voll zufrieden. Gerade neue Sachen sind dort unschlagbar günstig.
pixiesa
Irgendwie geil, ich möchte auch mal auf ner Platte verewigt sein.
Woas Sois...
Warst du das nicht?
pixiesa
Oh mann ich hatte tatsächlich so ein Mofa :bigsmile:
FaithAndHope
was gibt es besseres als nach einem blöden tag,den löffel abwechselnt in nutella und erdnussbutter zu tunken bis einem schlecht ist?!
Go Ahead Eagle
was gibt es besseres als nach einem blöden tag,den löffel abwechselnt in nutella und erdnussbutter zu tunken bis einem schlecht ist?!FaithAndHope, 14.05.2013 22:03 #

Bierchen bis einem schlecht ist?
Olsen
was gibt es besseres als nach einem blöden tag,den löffel abwechselnt in nutella und erdnussbutter zu tunken bis einem schlecht ist?!FaithAndHope, 14.05.2013 22:03 #


zeichensetzung zu beherrschen.
Mulaggi
was gibt es besseres als nach einem blöden tag,den löffel abwechselnt in nutella und erdnussbutter zu tunken bis einem schlecht ist?!FaithAndHope, 14.05.2013 22:03 #


zeichensetzung zu beherrschen.Olsen, 14.05.2013 22:06 #

Was für ein Charmbolsen du doch bist. :bigsmile:
Olsen
es ist stärker als ich!
roquai
abwechselnt ist aber auch nicht schlecht. :bigsmile:
cornello
abwechselnt ist aber auch nicht schlecht. :bigsmile:roquai, 14.05.2013 23:10 #


typisch waldorfsch :lipsrsealed2: nutella-überdosis eben
FaithAndHope
ihr könnt mich mal