Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Crackerman
Heute Abend Vibravoid & The Bevis Frond-Sammy-, 06.05.2013 14:16 #

Rauchwerk besorgt?
SURFACER
Blank Pages record release show im Kastanienkeller am Freitag :)
MartinwillVinyl
nächsten Montag in Köln:

Agalloch! :bow:
JustusMeinFreund
15.05. The XX
17.05. Esben & the witch

Die letzten 2 fürn Mai auf heimischen Boden.:bigsmile:
alvarez
Ich nehm mir jetzt ganz fest vor, am 15.8. zu BRAND NEW nach HH zu fahren.
Olsen
so funktioniert das nicht. kauf dir sofort jetzt eine karte. dann gehst du auch hin.
-Sammy-
Heute vermutlich:
Far Away Town & Trecker
schmirglie
so funktioniert das nicht. kauf dir sofort jetzt eine karte. dann gehst du auch hin.Olsen, 08.05.2013 18:08 #

Wenns irgendwo Karten für Brand New geben würde, würd ich auch eine für Köln kaufen. Ich seh nur nirgends welche. Weiß jemand mehr?
Chor der Kaputten
so funktioniert das nicht. kauf dir sofort jetzt eine karte. dann gehst du auch hin.Olsen, 08.05.2013 18:08 #

Wenns irgendwo Karten für Brand New geben würde, würd ich auch eine für Köln kaufen. Ich seh nur nirgends welche. Weiß jemand mehr?schmirglie, 09.05.2013 17:21 #

Ticketmaster hat welche: http://www.ticketmaster.de/event/brand-new-Tickets/62727
schmirglie
Ich habs gesehen, aber heute sollten auch woanders Karten in den Verkauf gegangen sein. Werde dann wohl bald mal an der Vorverkaufsstelle meiner Wahl vorbei schauen.
a.moroso
Mittwoch, 15.05. Essen Zeche Carl: Master Musicians of Bukkake - ich habe vor drei Jahren auf dem Friction Fest ein derart intensives Konzert von denen erlebt. Und das bei einer lächerlichen halben Stunde Spielzeit. Eine ernsthaftere Empfehlung, sich dieses Konzert nicht entgehen zu lassen, kann ich nicht geben!
AERPELSCHLOT
Mittwoch, 15.05. Essen Zeche Carl: Master Musicians of Bukkake - ich habe vor drei Jahren auf dem Friction Fest ein derart intensives Konzert von denen erlebt. Und das bei einer lächerlichen halben Stunde Spielzeit. Eine ernsthaftere Empfehlung, sich dieses Konzert nicht entgehen zu lassen, kann ich nicht geben!a.moroso, 12.05.2013 12:32 #


Scheiße, ich kann nicht. Aber was ist mit PIXIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!
pixiesa
Mittwoch, 15.05. Essen Zeche Carl: Master Musicians of Bukkake - ich habe vor drei Jahren auf dem Friction Fest ein derart intensives Konzert von denen erlebt. Und das bei einer lächerlichen halben Stunde Spielzeit. Eine ernsthaftere Empfehlung, sich dieses Konzert nicht entgehen zu lassen, kann ich nicht geben!a.moroso, 12.05.2013 12:32 #


Scheiße, ich kann nicht. Aber was ist mit PIXIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!AERPELSCHLOT, 12.05.2013 12:48 #

Joah, könnte geil sein :bigsmile:
Sneyda
Kadavar, nächste Woche Mittwoch, Frankfurt, Das Bett
Skallagrimur
Mt. Eerie & Parenthetical Girls am Dienstag (wahrscheinlich)
SURFACER
chromatics im lido, berlin am 20.05.2013

:bow::bow::bow::bow:
JustusMeinFreund
"Wir sind die Chromatics.Wir geben den Beginn der Tour erst eine Woche vorher bekannt."

Heute The XX.Wuhuuuu!

Zur Einstimmung:
frau-lotte
chromatics im lido, berlin am 20.05.2013

:bow::bow::bow::bow:SURFACER, 13.05.2013 21:31 #

na toll, das is ja in 5 tagen :messer:
SHITHEAD
chromatics im lido, berlin am 20.05.2013

:bow::bow::bow::bow:SURFACER, 13.05.2013 21:31 #

na toll, das is ja in 5 tagen :messer:frau-lotte, 15.05.2013 06:49 #


Wenn ich nicht nen Tag vorher nach Saudi-Arabien flöge, würde ich dich einsacken und los ginge es. Sinnlos.