Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

2006heino
Dass mein Mix geschätzt wird wäre z.B. ein zentrales Kriterium. Persönliche Sympathie im Forenrahmen wäre ein weiterer Bonus!Alphex, 13.05.2013 15:59 #


Oh, muß ich jetzt noch einmal meine Auswahl über den Haufen werfen und mich auf das Opf..., äh, den Betroff..., äh, den Empfänger einstellen? Möglichst paßgenau oder möglichst ein Gegenentwurf?

Oder bleibe ich bei einem bunten Strauß an ... ja, was? :bigsmile:
Flabes2000
Dass mein Mix geschätzt wird wäre z.B. ein zentrales Kriterium. Persönliche Sympathie im Forenrahmen wäre ein weiterer Bonus!Alphex, 13.05.2013 15:59 #


Oh, muß ich jetzt noch einmal meine Auswahl über den Haufen werfen und mich auf das Opf..., äh, den Betroff..., äh, den Empfänger einstellen? Möglichst paßgenau oder möglichst ein Gegenentwurf?

Oder bleibe ich bei einem bunten Strauß an ... ja, was? :bigsmile:2006heino, 13.05.2013 17:06 #

Eigentlich geht es ja darum daß Du ein Mixtape zusammen stellst, welches Dir gut gefällt und Du die Musik darauf Deinem Opfer nahe bringen willst.
In der ersten Runde hatte ich ähnlich wie Du gedacht und wollte mich auf das Opfer einstellen. Das habe ich dann aber sehr schnell verworfen und ein Mixtape erstellt mit Sachen die mir schön und wichtig sind.

Also, mach Dir keinen großen Kopp und stelle etwas nach Deinem Gusto zusammen....
pixiesa
Das Mixtapefieber ist entfacht, schön !:bigsmile:
pixiesa
So, ich werde mich jetzt mental und physisch auf die Auslosung vorbereiten. :klugscheiss:
pixiesa
Letzte Möglichkeit, will noch jemand mitmachen ?
2006heino
Eigentlich geht es ja darum daß Du ein Mixtape zusammen stellst, welches Dir gut gefällt und Du die Musik darauf Deinem Opfer nahe bringen willst.
In der ersten Runde hatte ich ähnlich wie Du gedacht und wollte mich auf das Opfer einstellen. Das habe ich dann aber sehr schnell verworfen und ein Mixtape erstellt mit Sachen die mir schön und wichtig sind.

Also, mach Dir keinen großen Kopp und stelle etwas nach Deinem Gusto zusammen....Flabes2000, 13.05.2013 17:13 #


Das hatte ich mir schon so gedacht und das Ganze mit einem Augenzwinkern betrachtet - aber etwas ausgefallen, anders, nicht zu einseitig oder/und mit gewissen Aha-Effekten versehen darf es wahrscheinlich sein :tongue:
Taisumi
:yikes: Ach, du Kacke mein Los.
Go Ahead Eagle
:yikes: Ach, du Kacke mein Los.Taisumi, 13.05.2013 22:02 #

Alphe, Powder oder Peter?
Taisumi
Ich verrate hier nix :bigsmile:
Ich überlege mir schon noch etwas :cool:
Woas Sois...
Wahrscheinlich sich selber erwischt :hm:
Go Ahead Eagle
Wahrscheinlich sich selber erwischt :hm:Woas Sois..., 13.05.2013 22:05 #

Da wirds hart den Empfänger zu überraschen.
Taisumi
:lol1:



Dann hätte Pixie aber schlecht gemischt. :klugscheiss:

Edit: Ihr nehmt auch alles für bare Münze. :tongue:
Ich habe euch nur ein bisschen
ver-
arscht :pleasantry:

Zuletzt geändert von Taisumi

FaithAndHope
ich bin auch noch etwas unsicher mit meinem los...
mcpete
Anscheinend gibt es mehrere Überraschungen bei der Zulosung. Meine gedanklichen Ansätze werd ich wahrscheinlich auch nochmal für durchmischen müssen. So bleibt es wenigstens spannend.

Lob an Pixie für Ihren Einsatz und die Mühe.:respekt:
Muss auch mal gesagt werden.
pixiesa
Bin fäddisch, puh...diese ganzen Umzüge von euch machen mich auch fäddisch
pixiesa
danke Pete
pixiesa
Ach ja, wer meine Adresse als Ersatz-Absender braucht, PN an mich.
Olsen
Bin fäddisch, puh...diese ganzen Umzüge von euch machen mich auch fäddischpixiesa, 13.05.2013 22:24 #


immer haken schlagen, dann haben's die nulpen von den diversen geheimdiensten schwerer.
Alphex
Ja also im Anbetracht der Tatsache, wen ich als Mischopfer habe, werde ich keine Hemmungen zeigen. Ich hoffe mal, du magst mehr als ein Genre!
2006heino
Ja also im Anbetracht der Tatsache, wen ich als Mischopfer habe, werde ich keine Hemmungen zeigen. Ich hoffe mal, du magst mehr als ein Genre!Alphex, 14.05.2013 01:33 #


Ja, mag ich :smile: Habe ich mich richtig selbst erraten? :bigsmile::bigsmile:

So, an meinen Vorstellungen vom Mix werde ich nicht mehr feilen, wird schon was für TÜÜÜT dabei sein ...:wink: