Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Hagbard.Celine
Flohmarkt? Oder gibt's irgendwo im Netz noch ein paar mehr günstige alte Platten?2006heino, 13.05.2013 21:33 #


discogs.com
-Sammy-
Pink Floyd - Animals (LP)

U2 - Boy (LP)

Paul McCartney - McCartney II (LP)

Eric Clapton - Backless (LP)

Alle 4 zusammen für 13€-Sammy-, 11.05.2013 14:51 #



Flohmarkt? Oder gibt's irgendwo im Netz noch ein paar mehr günstige alte Platten?2006heino, 13.05.2013 21:33 #

Flohmarkt. Musste aber echt suchen. Massenweise Händler denen man am liebsten ins Gesicht treten wollte.
strassencowboy
post von der insel:

BRING ME THE HORIZON "Sleepwalking" (Limited Edition UK Import RSD 2013 10" Picture Disc Vinyl /500)
FUNERAL FOR A FRIEND "Casually Dressed & Deep In Conversation" (Limited Edition 2nd Pressing UK Import RSD 2013 2x12" Gatefold White Vinyl /1000)
Alphex
My Chemical Romance - Three Cheers To Sweet Revenge
Steel Panther - Feel The Steel
Slayer - Reign In Blood
Copland (DVD)
H.P. Lovecraft's Dagon (DVD)
John Woo: The Killer (DVD)
against pollution
My Chemical Romance - Three Cheers To Sweet RevengeAlphex, 14.05.2013 01:39 #

Als LP irgendwo bekommen? Dann sag mir bitte, bitte wo! :smile:

Vorbestellt beim Grand Hotel hab ich die

ClickClickDecker/Captain Planet-Split
(Amazon-Bild will nicht funktionieren...)

und dazu noch

...But Alive - Hallo Endorphin


:smile:

Zuletzt geändert von against pollution

Alphex
Neee, ganz bieder die normale Fassung auf CD. Aber immerhin für 4.99.
against pollution
Ah, schade. Die ersten beiden Alben von denen sind nämlich riesig. Und ich hab bis heute keine Ahnung, ob die es jemals auf Vinyl geschafft haben.
Trotzdem super Anschaffung! :cheers:
Alphex
Ich mag die dritte eigentlich immer noch am liebsten... kam die Erste damals überhaupt offiziell hierzulande raus?
against pollution
Ich mag die dritte eigentlich immer noch am liebsten... kam die Erste damals überhaupt offiziell hierzulande raus?Alphex, 14.05.2013 02:23 #

Bis jetzt hab ich die nur als Import gefunden.

Aber "Death Parade" die Beste? Die ist mir vieeel zu ruhig und irgendwie unstet. Klar ist bei der "I Brought You My Bullets..." musikalisch nicht alles perfekt, aber wie Way sich da die Lunge aus'm Hals schreit find ich schon klasse, ist für mich ein Gänsehaut-Album.
Alphex
Ja klar hat es sehr viele Schlenker drin, aber der Titeltrack, This Is How I Disappear, House Of Wolves, The Sharpest Lives oder der Rausschmeißer... also vor allem das Intro von Famous Last Words, das ist einfach nur super.

Ist halt in den Melodien viel poppiger - Helena ist theoretisch ja auch ein Ohrwurm, aber haut einige Kurven mehr rein, die es etwas sperriger machen. War halt Stadion-Emo auf der Scheibe danach, aber damit kann ich gut leben.
against pollution
Ja klar hat es sehr viele Schlenker drin, aber der Titeltrack, This Is How I Disappear, House Of Wolves, The Sharpest Lives oder der Rausschmeißer... also vor allem das Intro von Famous Last Words, das ist einfach nur super.

Ist halt in den Melodien viel poppiger - Helena ist theoretisch ja auch ein Ohrwurm, aber haut einige Kurven mehr rein, die es etwas sperriger machen. War halt Stadion-Emo auf der Scheibe danach, aber damit kann ich gut leben.Alphex, 14.05.2013 02:37 #


Dann muss ich mir das wohl nochmal anhören, muss auch zugeben, dass ich die Scheibe erst so 3-4 Mal in längeren Abständen angehört hab. Allerdings bin ich, grade bei Emo, diesem "Stadion"-Zusatz eher nicht so gut gesonnen...Get Up Kids, Jimmy Eat World...da waren jeweils die frühen "unprofessionellen" Alben für mich die besten :wink:

Edit: Passt vielleicht nicht ganz, der Vergleich, aber du verstehst schon :wink:
Powder To The People
This Is How I Disappear, The Sharpest LivesAlphex, 14.05.2013 02:37 #

Genau die beiden klingen für mich wie B-Seiten des Vorgängers. Nicht mehr zwingend und ohne Charme. Das dir "Famous Last Words" gefällt, wundert mich nicht - ist ja im Prinzip schon fast ein Bon Jovi Refrain (wobei ich den Song auch für einen der besten des Albums halte).
Alphex
Naja, den Refrain finde ich mit seiner Modulation eher schwach... also, schon gut und alles, aber das Intro ist einfach übermächtig. Ich stehe brutal auf solche BAM BAM!-Introspielereien - um mal in etwa klar zu machen, was ich damit meine:




Sind für mich dieselbe Nummer. Gut, Gitarren gehen da auf die 1 und Gesang erst auf die 2, aber trotzdem...

Und ja, stilistisch hauen die zwei wohl auch so in die Vorgängerrichtung. Haben aber mehr Spielereien - z.B. der pre-Chorus von The Sharpest Lives ist ja für sich genommen schon ein Ohrwurm.

Aber gut, jetzt, wo ich den Vorgänger offiziell habe haue ich mir den auch mal auf den Mp3-Player und werde die nächsten Tage vielleicht auch schon dessen Loblieder singen ;)
Powder To The People
Die Verspieltheit und den Druck von "Three Cheers..." haben sie nie wieder erreicht. Da geht einfach nur die Luzie ab! Moment, ich hab' ja auch Zeuch gekauft:








Eine Stimme sagte mir, es sei Vervollständigungszeit.:cool:
xchampionx
Zeke - flat tracker
Spoonful - Vol.65
Spoonful - Vol.70
MartinwillVinyl
gestern aufm Konzert mitgenommen:

Agalloch - Pale Folklore 2LP (180g white, /300 /700 Tour-Exemplare)

die haben einfach mal ohne größere Pausen ein Set von 2 Stunden gespielt. War total super :smile:

Zuletzt geändert von MartinwillVinyl

eigenwert
Moment, ich hab' ja auch Zeuch gekauft:
Powder To The People, 14.05.2013 03:13 #

Ist das in Genua aufgenommen :smile: ?
Powder To The People
Kann ich dir beim besten Willen nicht sagen.:hm:
eigenwert
Ach, ich Depp. Hab mich getäuscht, das Ding steht ja noch...
cornello
gestern die neue vampire weekend
Boardwalk empire season 1 (fürn zehner fand ich das mehr als okay)