Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

cornello
mein mix-opfer find ich diesmal ein wenig schwierig. und da ich noch nix rausgesucht habe, beeinflusst das freilich auch meine auswahl. na mal sehn.
alvarez
Irgendwie finden ja alle ihre Opfer schwierig (ich nicht:bigsmile:).
Ich muss mich mal dran erinnern, nach der Runde zurückzublättern, um zu gucken, ob ich dazugehöre. Denn meiner Meinung nach gehöre ich hier echt zu den leichtesten Losen, da man mir quasi alles "antun" kann. Und nach Ärpel und Peter bin ich auch recht abgehärtet:bigsmile:
eigenwert
Ob ich einfach zweieinhalbmal nacheinander Time To Melt draufpacken soll...:hm: ?
FRANKBLACK
So, fertig. Was mache ich jetzt 2 1/2 Monate :floet::floet:
AERPELSCHLOT
Irgendwie finden ja alle ihre Opfer schwierig (ich nicht:bigsmile:).
Ich muss mich mal dran erinnern, nach der Runde zurückzublättern, um zu gucken, ob ich dazugehöre. Denn meiner Meinung nach gehöre ich hier echt zu den leichtesten Losen, da man mir quasi alles "antun" kann. Und nach Ärpel und Peter bin ich auch recht abgehärtet:bigsmile:alvarez, 14.05.2013 15:54 #


Abgehärtet ist der falsche Ausdruck. Du meinst sicher verwöhnt. Ich hab den Mix jetzt gerade wieder in Papas Auto in den Wechsler getan. Wenn ich mir die Karre leihe, hab ich jedesmal richtig Spaß.
FaithAndHope
ich find mein los nicht besonders schwer..
Taisumi
Ich bin denke ich auch ein leichtes Los. Ich kann so ziemlich alles ab haben. Ich habe jetzt einfach mal den Link zu meinem Last.fm-Profil hier in mein Profil gepackt, sollte irgendwer mehr Infos über meine Hörgewohnheiten brauchen. Das Teil ist zwar momentan sehr unaktuell, was mir aber egal ist. :tongue:
BabyBorderline
bin etwas unglücklich mit meinem opfer. wird für mich so gut wie unmöglich sein etwas zu machen was gefällt:sad:
-pmh-
jammern gilt nicht, es wurde keiner zum mitmachen gezwungen...:klugscheiss:



...und rücksichtnahme auf mein "opfer" gibts ohnehin nicht - dafür jede menge flowerpower, tanzmusik und happysound!
frau-lotte
...und rücksichtnahme auf mein "opfer" gibts ohnehin nicht - dafür jede menge flowerpower, tanzmusik und happysound!-pmh-, 14.05.2013 20:23 #

und ich mach nicht mit.
des peters fröhliche leichtigkeit wäre sicher mit meinen schwermutphasen deckungsgleich :bigsmile:
mcpete
Da ich vermute, einer der schwierigen, da schwer einzuschätzenden Fälle zu sein, ein paar Angaben für meinen Ersteller:
- mein Geschmack ist breit gefächert,also keine Scheu.
- jedoch möchte ich mich nicht 1 Std. Anbrüllen lassen. Z.B. Mit Converge u. ä. komm ich mit dem "Gesang" gar nicht klar, andererseits find ich z. B. Isis und Neurosis schon toll.
- Punk u. ä. in Maßen ist OK, nur in grösseren Mengen nützt sichs meistens bei mir ab.
- ansonsten keine Hemmungen. Manche haben kein Pardon ja bereits angekündigt.
Wenn Pixie einverstanden ist, könnten evtl. wichtig erscheinende Nachfragen über sie weitergeleitet werden. Doch ich denk eher: immer drauf auf den kleinen MC.
Woas Sois...
Du stachelst deinen Auftragskiller nur noch mehr an.
mcpete
Anstacheln für ein interessantes Mixtape, gerne. Muss doch nicht gleich killen, musikalisch umhauen reicht.
2006heino
Da ich vermute, einer der schwierigen, da schwer einzuschätzenden Fälle zu sein, ein paar Angaben für meinen Ersteller:
- mein Geschmack ist breit gefächert,also keine Scheu.
- jedoch möchte ich mich nicht 1 Std. Anbrüllen lassen. Z.B. Mit Converge u. ä. komm ich mit dem "Gesang" gar nicht klar, andererseits find ich z. B. Isis und Neurosis schon toll.
- Punk u. ä. in Maßen ist OK, nur in grösseren Mengen nützt sichs meistens bei mir ab.
- ansonsten keine Hemmungen. Manche haben kein Pardon ja bereits angekündigt.
Wenn Pixie einverstanden ist, könnten evtl. wichtig erscheinende Nachfragen über sie weitergeleitet werden. Doch ich denk eher: immer drauf auf den kleinen MC.mcpete, 14.05.2013 21:39 #


Na, na, na - Wünsche äußern gilt nicht! :klugscheiss:

Da ist doch der ganze Spaß und die Überraschung weg, oder? Ein Mix sollte, wie der Name sagt, ja eine Mischung sein und nicht 60 Minuten eintöniges Gedudel oder Geschrei oder Geballer oder ... jetzt fällt gerade nichts mit "Ge" als Präfix ein :smile:
Alphex
Ich hätte halt gerne eine CD, ansonsten lasse ich mich überraschen. Tape wäre etwas unpraktikabel.
mcpete
Na, na, na - Wünsche äußern gilt nicht! :klugscheiss:

Da ist doch der ganze Spaß und die Überraschung weg, oder? Ein Mix sollte, wie der Name sagt, ja eine Mischung sein und nicht 60 Minuten eintöniges Gedudel oder Geschrei oder Geballer oder ... jetzt fällt gerade nichts mit "Ge" als Präfix ein :smile:2006heino, 14.05.2013 22:19 #


Es sind ja keine Wünsche sondern Hinweise. Einige möchten den Mix ja auf den Empfänger anpassen und ich bin angeblich noch schwer einzuschätzen.

Ansonsten volle Zustimmung: Überraschung ist gut, daraus entstehender Spaß noch besser. Daher eigentlich kein Problem. Die Hinweise müssen ja nicht zwingend beachtet werden.
2006heino
Ich hätte halt gerne eine CD, ansonsten lasse ich mich überraschen. Tape wäre etwas unpraktikabel.Alphex, 15.05.2013 03:40 #


Ja, okay, da gebe ich Dir recht :wink:
Trotz aller Nostalgie: die Zeiten mit dem Hin- und Herspulen waren schon lästig.
frau-lotte
Ich hätte halt gerne eine CD, ansonsten lasse ich mich überraschen. Tape wäre etwas unpraktikabel.Alphex, 15.05.2013 03:40 #


Ja, okay, da gebe ich Dir recht :wink:
Trotz aller Nostalgie: die Zeiten mit dem Hin- und Herspulen waren schon lästig.2006heino, 15.05.2013 09:40 #

du sollst das dingens ja auch am stück hören! und nicht spulen! sind ohnehin ab und an one-tracker dabei :bigsmile:
Olsen
das macht mich neugierig: wie viele leute hier hätten theoretisch noch die möglichkeit, eine kassette abzuspielen?

*meld*
Taisumi
das macht mich neugierig: wie viele leute hier hätten theoretisch noch die möglichkeit, eine kassette abzuspielen?

*meld*Olsen, 15.05.2013 14:00 #


*meld* 2#