Forum

Platten

MOTORPSYCHO - BLISSARD - 8XLP SUPERBOX MIT BUCH

MADSUN
Ganz schick und ganz schnell weg, wird nur 1000 Mal gepresst.

8xLP vinyl box set including all the music from the 4xCD box set released last year as well as the English version of Johan Harstad´s much profiled Blissard award winning book.

This will be a strictly one-off pressing of max 1000 numbered copies and possibly the only way to get your hands on an english translation of the well received Blissard book.

It will also be the most extensive box set in Motorpsycho´s discography so far and bound to become a desirable collectors item.

Hier die Aktion:

http://www.newjelly.com/projectdetail.aspx?ProjectId=656
katamarandi
Na das nenn ich doch mal vernünftige Werbung. Wurde aber im Vinylthread schon besprochen.
der_acki
bemerkenswert finde ich, wie der preis für norwegische wiederverkäufer sinkt, wenn die fünf oder zehn boxen abnehmen. bei dem preis würde ich glattweg über eine anschaffung nachdenken.
:hm: könnte sich shithead nicht einfach einen norweger-pulli überstreifen?
katamarandi
Ich hab schon angefragt, wie das wäre wenn man ne Sammelbestellung aus Deutschland aufgeben würde. Ist aber leider nur für norwegische Läden :sad:
Preis wäre auf jeden Fall super.
SHITHEAD
bemerkenswert finde ich, wie der preis für norwegische wiederverkäufer sinkt, wenn die fünf oder zehn boxen abnehmen. bei dem preis würde ich glattweg über eine anschaffung nachdenken.
:hm: könnte sich shithead nicht einfach einen norweger-pulli überstreifen?der_acki, 15.05.2013 10:13 #


Wenn mich Motorpsycho interessieren würden, dann vielleicht. Aber so - nä. Macht ihr mal :wink::kaffee:
der_acki
Ist aber leider nur für norwegische Läden :sad:katamarandi, 15.05.2013 10:38 #

:messer:dann eben nicht - ich muss ja auch nicht alles haben :tongue:
eigenwert
Norweger, verkauft nicht an Deutsche.
katamarandi
Wenn mich Motorpsycho interessieren würden :wink::kaffee:SHITHEAD, 15.05.2013 10:42 #

Banause! ;)
SHITHEAD
Bin ich in manchen Fällen gerne... :cheers:
Mulaggi
Norweger, verkauft nicht an Deutsche.eigenwert, 15.05.2013 12:28 #

I see what you did there.
eigenwert
Warum ist das eigentlich auf einmal so ein fettes Teil?
Bei mir ist das nur ne Doppel-LP.
Hat man da irgendeinen musikalischen Mehrwert?
katamarandi
Es gibt eine 4 fach CD, mit allerlei Extras (B Seiten, andere Aufnahmen bekannter Blissard Songs etc.) + besagtes Buch. Kannst dir ja mal bei Discogs die Trackliste der 4CD anschauen. Dann kannst du über den Mehrwert der sich daraus ergibt, oder auch nicht, selbst urteilen.
katamarandi
Mal wieder ins Gedächtnis rufen das gute Stück. Momentan sind (erst) 42 % geschafft.
Crackerman
Geht recht schleppend voran die letzten Tage :heul:. Du postest das sicher noch woanders, oder? Ich wüsste leider nicht wo sonst. Ganz vielleicht hätte ich einen Weg an eines der Pakete zu kommen. Aber schwierig und absolut noch nicht spruchreif.
katamarandi
Ja ich hab das noch auf VinylCollective und DeadFormat gepostet. Aber das ist glaub ich nicht unbedingt die Klientel bei der Motorpsycho zündet. Ich werd mal noch bei Rolling Stone und Musiksammler ein bisschen Werbung machen.
katamarandi
Geht recht schleppend voran die letzten Tage :heul:. Du postest das sicher noch woanders, oder? Ich wüsste leider nicht wo sonst. Ganz vielleicht hätte ich einen Weg an eines der Pakete zu kommen. Aber schwierig und absolut noch nicht spruchreif.Crackerman, 03.06.2013 22:13 #

Sag Bescheid wenn sich was ergibt :cheers:
Crackerman
Geht recht schleppend voran die letzten Tage :heul:. Du postest das sicher noch woanders, oder? Ich wüsste leider nicht wo sonst. Ganz vielleicht hätte ich einen Weg an eines der Pakete zu kommen. Aber schwierig und absolut noch nicht spruchreif.Crackerman, 03.06.2013 22:13 #

Sag Bescheid wenn sich was ergibt :cheers:katamarandi, 04.06.2013 10:25 #

Jau so mag wie dat, mien jong :cheers:.
Flabes2000
Geht recht schleppend voran die letzten Tage :heul:. Du postest das sicher noch woanders, oder? Ich wüsste leider nicht wo sonst. Ganz vielleicht hätte ich einen Weg an eines der Pakete zu kommen. Aber schwierig und absolut noch nicht spruchreif.Crackerman, 03.06.2013 22:13 #

Sag Bescheid wenn sich was ergibt :cheers:katamarandi, 04.06.2013 10:25 #

Jau so mag wie dat, mien jong :cheers:.Crackerman, 04.06.2013 20:10 #

Der Countdown läuft ja noch ein paar Tage. Wenn Du da was organisieren kannst, dann wäre ich dabei. Wenn nicht, bestelle ich halt nächsten Monat direkt dort.
FRANKBLACK
Ich wäre auch mit dabei, wenn eine Gruppenbestellung zustande käme... Sonst ist mir das zu teuer...
katamarandi
So langsam glaube ich nicht mehr drand. Hätte ich ja nicht gedacht dass das so schwierig wird :hm: Na ja, spart mir a bissl Kohle, auch nicht schlecht.