Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-

white rabbits - it´s frightening
alvarez

:heart::heart::heart:
Powder To The People

Is ok.:bigsmile:
Olsen


endlich kann ich das wort auch mal schreiben: promo.
Mulaggi
genau darauf wollte ich hinaus. ihr beide hört doch von uns allen hier am ehesten auch schon mal was hipster-mäßiges. das heißt auch gar nicht, dass hipster-musik (ich krieg schon hirnschloggern von dem pannemann-begriff, aber ihr wisst, was ich meine) schlecht ist.Olsen, 13.05.2013 23:30 #

"Ich bin doch kein Hipster" ist so irgendwie das "Ich war im Widerstand" von 2013.Alphex, 14.05.2013 01:52 #

Haha, das war auch weniger im Sinne von "Ich ein Hipster??? ROFL LOL" gemeint, sondern eher, dass ich mich selbst als Emo-Crybaby gesehen hätte. Aber geht schon klar, gibt schließlich schlimmeres.
katamarandi
Meret Becker - Nachtmahr
AERPELSCHLOT
So, und schon geht es wieder los, dass man aufpassen muss, was man postet, um seinen Mix nicht gleich zu verraten:floet::floet:FRANKBLACK, 14.05.2013 13:01 #

Da habe ich das letzte mal auch sehr drauf geachtet und tatsächlich hat Ärpel mich nur am Artwork erkannt. Diesmal solls mir egal sein, ansonsten müsste ich ein schäbbiges Artwork machen.pixiesa, 14.05.2013 13:44 #


Nein nicht nur. Aber dadurch war ich mir erst richtig sicher.
AERPELSCHLOT
Meret Becker - Nachtmahr
katamarandi, 15.05.2013 00:49 #


Großartige Scheibe :bow::bow::bow: Wahrscheinlich die beste "Schauspieler macht jetzt auch Musik"-Platte überhaupt.
der_acki

The Fullbliss - Red Hot Soul
JustusMeinFreund
Var - No One Dances Quite Like My Brothers


Hipster Shizzle ²³. Mit dem Sänger von Iceage und dem Elektroniker von Lust for Youth.
der_acki

Please The Trees - Red Sky
alvarez
Großartige Scheibe :bow::bow::bow: Wahrscheinlich die beste "Schauspieler macht jetzt auch Musik"-Platte überhaupt.AERPELSCHLOT, 15.05.2013 04:59 #


Für mich wäre das spontan die oben gepostete Exitmusic. Die Aleksa spielt in einigen HBO-Serien mit.

Hier jetzt:

London Grammar - Wasting My Young Years

Könnte ziemlich durch die Decke gehen.
Go Ahead Eagle
Matthew Sweet: Girlfriend / CD
Bild anzeigen

Erstaunlich gut gehalten, diesesüber 20 Jahre alte Scheibchen.
der_acki

Astronautalis - The Wondersmith and His Sons
Go Ahead Eagle
Triosence - When you come home


Sehr feiner Jazz aus D.
Drunken Third


Death Is Not Glamorous - "The Sea Speaks" (von der grandiosen "Spring Forward" EP)

Endorphinbombe ab 1:55!

:heart:

Es kann niemals genug Lifetime-Nachlassverwalter geben!
kidOhri

Jim Bryson and The Weakerthans - The Falcon Lake Incident
:heart::heart::heart:


hach...
Crackerman


REVEREND BIZARRE - In the rectory of the bizarre reverend
Woas Sois...
REVEREND BIZARRE - In the rectum of the bizarre reverendCrackerman, 15.05.2013 18:20 #


Sieh an, Cracker war auch Ministrant?
Crackerman
Nö aber ich hab' mich auch nicht vertippt :smile:.