Forum

Platten

Antworte mit einem Albumtitel !

reservoir dog
Dann Eels: "Daisies of the galaxy". Passt ja zum All!

Was aber soll man machen wenn einem das Album seines Lebens wegen Dauerrotation doch irgendwann zum Hals raus hängt?
Woas Sois...
Nun, dann hat man die Wahl zwischen "Flogging a dead horse" - Sex Pistols oder "Let Go" - Avril Lavigne.
Vielleicht kann man das Album des Lebens wieder revitalisieren, aber wie nur?
Crackerman
Turn it on again (The hits) - Genesis

Wegen der Kälte entfällt das Eiersuchen im Garten. Welche Aktivität wird ersatzweise angeboten?
der_acki
(Crackerman - Letzter Login: 02.04.2013 - kein eiersuchen bei crackers, aber was könnte da passiert sein?)

crackerman hat auf seinem oster-Spaziergang am Bach (Gerald Paetsch/Martin Buntrock) die beute von einem banküberfall gefunden. die kohle lag einfach so in alditüten im wald. "was nun?", dachte crackerman und kam schnell zu einem entschluss, der alles auf den kopf stellte: Take the Money and Run (David Crosby & Graham Nash)!

oder was könnte sonst passiert sein?

Zuletzt geändert von der_acki

Amano
Vielleicht wurde er Reincarnated (Snoop Lion) und er merkte: "I'm Not a Human Being (Lil Wayne).

Aber nun weilt er ja wieder unter den Lebenden.

Angelina Jolie hat sich die Brüste amputieren lassen. Was wird sich der gute Brad da gedacht haben (zumindest bevor sie offenbarte, dass sie sich als Ersatz Implantate machen lässt)?
der_acki
For Unlawful Carnal Knowledge (Van Halen)!

am samstag das finale des Eurovision Song Contest - wie denkt ihr über den deutschen beitrag bzw. welche spontane reaktion löst der deutsche beitrag bei euch aus?

Zuletzt geändert von der_acki

eigenwert
Acki, du musst schon Fragen stellen, die sich auch beantworten lassen :klugscheiss: .
der_acki
ich hätte damit kein problem :kotz: oder kannst du das unding im netz nicht finden? :winke:

am samstag das finale des Eurovision Song Contest - wie denkt ihr über den deutschen beitrag bzw. welche spontane reaktion löst der deutsche beitrag bei euch aus?
eigenwert
Da muss jetzt schon jemand anders ran.
Ich WILL das Ding nicht finden.
Und gut zu erfahren, dass am Montag schon wieder alles vorbei ist.
2006heino
For Unlawful Carnal Knowledge (Van Halen)!

am samstag das finale des Eurovision Song Contest - wie denkt ihr über den deutschen beitrag bzw. welche spontane reaktion löst der deutsche beitrag bei euch aus?der_acki, 15.05.2013 09:06 #



Spontan würde ich sagen: "This is the new shit" (Marilyn Manson) - aber das ist halt kein Albumtitel.
Dann doch wohl eher "Kill them all" (Metallica)

Und wer tritt "für" Deutschland an?
der_acki
da fällt mir kein albumtitel ein, dafür aber ein passender songtitel - meine antwort zählt also nicht!:

irgend so ne exaltierte Hupfdohle (Blankenese).

Zuletzt geändert von der_acki

der_acki
Und wer tritt "für" Deutschland an?2006heino, 16.05.2013 08:18 #

Unsere äußerst flachen Freunde (Frühstyxradio) sind da angetreten.

heute scheint nach einer langen regenzeit endlich mal wieder die sonne! was für einen tanz führst du jetzt auf?
eigenwert
Na klar: Dance Of The Headless Bourgeoisie (Nomeansno).

--> Und dann kommt ja bald der Siebenschläfer. Was hat der uns mitzuteilen?
Crackerman
Baby it's cold outside - Norah Jones

Und wenn es weiter so bleibt: Wo wärst Du jetzt am liebsten?
eigenwert
Na klar: RIGHT HERE RIGHT NOW (von wem war das nochmal), denn ich bin ja ENEMY OF THE SUN (Neurosis).

--> Noch Alternativen?


ED: Ich alter Wiederholerich...
Crackerman
REPEATER - Fugazi :bigsmile:

Woher rührt des Eigis momentane Blockade?
OneFingerSalute
Er hat ein paar zu verrückte Sex Positions (Sex Positions) ausprobiert. Was tun, um wieder klarzukommen?
der_acki
Head Under Water (Everrain), aber Ice Cold (Coclair)!

ich habe gestern auf dem flohmarkt ein ordentliches schnäppchen gemacht. was könnte das wohl gewesen sein?
OneFingerSalute
Schnäppchen? Du meinst wohl Snap! Attack - Best of Snap!chen!

Aber was könnte Acki denn mit so einer komischen Musik wollen?
Crackerman
Gotta get drunk - Willie Nelson

Wenn Acki dann vorschriftsmäßig drunk ist, wozu führt das?