Forum

Platten

Der Such-Thread...

SHITHEAD
Oh oh, das wird tricky. N Bootleg zu bekommen, ist glaub ich nicht so schwer, aber die offizielle Pressung (grey vinyl) ist zumindest in der Bucht recht pricey... Trotzdem good luck. Falls ich aber schneller bin, schnapp ich mir selber erstmal n Exemplar :tongue:
-Sammy-
Man kann auch "bitte" und "danke" auf den Punkt bringen. Das meinte ich.OneFingerSalute, 31.01.2012 09:48

vielen dank der herr. war leider nichts dabei.
OneFingerSalute
vielen dank der herr. war leider nichts dabei.samuelhomme, 31.01.2012 23:49


Da nich' für. Und schade.
katamarandi
hat jemand ne ahnung wie ich an die hier ran komme?

Kayo Dot - live in Bonn CD


ich bin für jeden tipp dankbar.
Crackerman
Hey Eigi, Du suchst doch halbwegs verzweifelt die Australasia. Hier wäre sie, allerdings nicht grad nachgeschmissen :sad:. Aber wiederum günstiger als Discogs.
eigenwert
Hmmm, danke.
Das ist mir aber doch etwas zu heftig im Moment.
Muss ich mir noch überlegen, aber ich müsste da schon ohne Port orauskommen.
Wohl eher nicht...:hm:
eigenwert
Und ja, das ist ein schönes Cover, das von der Voodooshock.
Crackerman
Und ja, das ist ein schönes Cover, das von der Voodooshock.eigenwert, 25.04.2012 18:27


Ich sehe grad, dass eigentlich gemeinte ist über Nacht verschwunden :confused:. Muss ich mal suchen.
ONTURN
"suche" ist es jetzt übertrieben, aber ich hab an zig platten aus dem thrill jockey-catalog interesse. wer da was anzubieten hat kann sich gerne melden.
2006heino
Ha, es lohnt sich auch mal die "veralteten" Threads durchzuschauen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich suche dieses Album: Zoe - The Pure Madness (Linktext)

Ich habe bereits bei dem Label nachgefragt, aber keine Antwort mehr erhalten, d.h. sie haben es auch nicht mehr.
Hat jemand von Euch das Album? Ich wäre ja schon froh, wenn ich zumindest irgendwie die Songs bekäme. Die CD wäre mir natürlich noch lieber.