Forum

Und sonst...

ich denk grad...

-Sammy-
willkommen im Club
-pmh-
na na, bis zur aufnahme (inkl. prüfung) fehlen dir noch ein paar posts...
OneFingerSalute
Hey Leude, ich nur ganz kurz. Es ist keineswegs so, dass ich euch nicht mehr mag und deswegen so wenig hier war in letzter Zeit. Ich habe bloß einfach sauviel zu tun und zu viele Tage am Stück hintereinander weg gearbeitet, um mich in der Freizeit noch groß an den Computer setzen zu wollen. Der Abschied von Thomas Schaaf gestern hat mir dann endgültig den Rest gegeben :wink: Bald bin ich aber wieder voll da, keine Sorge (oder keine zu große Freude, je nachdem). Haut rein :cheers:
Drunken Third
Ofsi! Hatte mich schon gewundert. Ist ja aber vollkommen nachvollziehbar, aber lass das nicht zur Gewohnheit werden! :cheers:

Achso, hör mal in den Death Is Not Glamorous Song rein, mit dem ich das Forum vollgespammt hab, würd mich interessieren, ob das was für dich ist.
Olsen
:cheers:

ohne dich wär's nicht mehr dasselbe.
der_acki
Der Abschied von Thomas Schaaf gestern hat mir dann endgültig den Rest gegeben.OneFingerSalute, 16.05.2013 17:47 #

Woas Sois...
Uff, erleichtert. Der Gute ist nur deprimiert und beruflich aufs äußerste überlastet.
Dann bis später. :cheers:
-pmh-
Bald bin ich aber wieder voll da, keine SorgeOneFingerSalute, 16.05.2013 17:47 #


:hi:


mach mal etwas wirbel, dem hühnerhaufen hier fehlt seit wochen der letzte biss... sprich: es ist ab und an ganz schön langweilig! (soweit ich das aus der ferne beurteilen kann, hab selber genug arbeit & daher etwas weniger zeit um die rasselbande zu kontrollieren!)
FaithAndHope
ich hoffe du meinst mit dem hühnerhaufen nicht uns weiber! :drohen:
ich versinke hier ja leider selbst im stress. ich wünschte ich hätte mehr zeit mich einfach mal abzulenken und mit euch blödsinn zu labern!
-pmh-
der haufen bezog sich auf die allgemeinheit... hier wird niemand bevorzugt! :klugscheiss:
tja, zeit. wer hat die schon? und der mai ist bei mir immer der arbeitsintensivste monat des ganzen jahres. bin froh wenn das lange we da ist. durchatmen und mal relaxen.
Woas Sois...
der haufen bezog sich auf die allgemeinheit... hier wird niemand bevorzugt! :klugscheiss:
tja, zeit. wer hat die schon? und der mai ist bei mir immer der arbeitsintensivste monat des ganzen jahres. bin froh wenn das lange we da ist. durchatmen und mal relaxen.-pmh-, 16.05.2013 20:10 #


Das stimmt. Lange pack ich das auch nicht mehr. Ich bin zu alt für den Scheiß.
-pmh-
Ich bin zu alt für den Scheiß.Woas Sois..., 16.05.2013 20:16 #



tja. du und der simon habt auch bald die knackige 4 vorne dran, oder? tut nicht weh...
Woas Sois...
Das stört mich weniger. Aber jetzt arbeite ich doch schon über 20 Jahre am Stück, da kriegt man mal eine Motivationsdelle.
Mulaggi
Das Highfield ist ganz schön kacke geworden. :messer:
Taisumi
Das Highfield ist ganz schön kacke geworden. :messer:Mulaggi, 16.05.2013 21:29 #


Jo, das Area4 wurde ja letztes Jahr schon beerdigt. Und ich fande das Lineup bei seinen 5 oder 6 Auflagen bis auf das Letzte immer sehr gut.
Scheint so als würden sich FKP Scorpio nur noch auf ihre Zugpferde Hurricane und Southside zu konzentrieren. Kann natürlich auch sein, dass dieser Festivalsommer besonders besch... ist, weil x passende Bands nicht unterwegs sind oder es am Geld scheitert und deswegen kaum was gutes verpflichtet werden kann. So richtig glauben mag ich das aber nicht.
kidOhri
Das Highfield ist ganz schön kacke geworden. :messer:Mulaggi, 16.05.2013 21:29 #

Soooooooo schade. Ehrlich. :sad:
-Sammy-
Warum hat eigentlich nur der Osten momentan so geiles Wetter?:hm:
Olsen
hat zufällig mal einer von euch die homepage vom wave-gotik-treffen aufgerufen? was ist das denn? bei denen ist noch 1997.
kidOhri
Warum hat eigentlich nur der Osten momentan so geiles Wetter?:hm:-Sammy-, 16.05.2013 22:42 #

Das fragst du noch...




Für eine etwas wissenschaftlichere Antwort, kicken Sie bitte hier.
Mulaggi
hat zufällig mal einer von euch die homepage vom wave-gotik-treffen aufgerufen? was ist das denn? bei denen ist noch 1997.Olsen, 16.05.2013 22:44 #

Haha, wie geil. Ich fand es eigentlich immer ganz cool, wenn "plötzlich" die Stadt von tausenden von Kuttenträgern heimgesucht wurde. Das hatte zumindet mehr Stil als die Seite.