Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
Ich weiß, bei mir kann man schonmal den Eindruck bekommen, dass Pop-Punk bei mir mit Blink 182 anfängt und mit Set Your Goals aufhört, aber zumindest die Descendents haben einen ganz großen Platz in meinem Herzen.

Ich werd die Parasites bei Gelegenheit mal testen.Drunken Third, 16.05.2013 19:36 #

Ah, anscheinend haben die so ziemlich alle LPs bei Bandcamp drin. Check mal "Solitary" und "Retro Pop Remasters". Wenn es damit nicht klappt, dann kannste auch lassen.:wink:
Drunken Third
Your will be done!
kidOhri

Herrenmagazin - Das Ergebnis wäre Stille

Auch wenns nur noch von den Texten her ein typisches Herrenmagazin-Album ist, ist es trotzdem so unglaublich toll, dass das überhaupt nicht stört.
Kakophonische_Klampfe


Thinking Fellers Union Local 282 Strangers From the Universe
-Sammy-
Ich: -> Blind Faith, Sammy sei Dank.
Sammy: Weil ich die letztens gehört habe?
Ich: -> Jap. Hatte eh Bock auf alten Kram. Hab reingehört, für gut befunden und Wikipedia gewälzt.
Sammy: Die Derek & the Dominos hast du schon?
Ich: -> Nö. Nicht das ich wüsste. Bin aber auch kein großer Clapton Freund und wills auch nicht werden.Go Ahead Eagle, 16.05.2013 18:42 #


es gibt doch überall diese kommunikationstrainer. vielleicht sollten wir ihm mal ein paar stunden bei so einem hansel schenken.Olsen, 16.05.2013 18:48 #

Wie darf ich denn das jetzt verstehen?

@Eagle: Meiner Meinung nach ist das Album von den Dominos sogar ein Stück besser.
eigenwert
Thinking Fellers Union Local 282 Strangers From the UniverseKakophonische_Klampfe, 16.05.2013 20:34 #

...dass die auch noch jemand mag :bigsmile:.
Hab da acht Scheiben von denen, allerdings lange nicht mehr gehört.
kidOhri
...dass die auch noch jemand mag :bigsmile:.eigenwert, 16.05.2013 20:42 #

Wenn ich eins in diesem Forum gelernt hab, dann dass es keine Band gibt, die man alleine kennt oder mag. Irgendein Futzi hier schreit immer "Aaaach, noch jemand, der die hört!!" oder mindestens "Ja, von denen hab ich auch schonmal gelesen". :cheers:
Kakophonische_Klampfe
Thinking Fellers Union Local 282 Strangers From the UniverseKakophonische_Klampfe, 16.05.2013 20:34 #

...dass die auch noch jemand mag :bigsmile:.
Hab da acht Scheiben von denen, allerdings lange nicht mehr gehört.eigenwert, 16.05.2013 20:42 #


Ist doch zeitlos schöner Old School Indie. :thumbsup:
Woas Sois...
Das testen wir mal:

Aeges - Roaches
eigenwert
...dass die auch noch jemand mag :bigsmile:.eigenwert, 16.05.2013 20:42 #

Wenn ich eins in diesem Forum gelernt hab, dann dass es keine Band gibt, die man alleine kennt oder mag. Irgendein Futzi hier schreit immer "Aaaach, noch jemand, der die hört!!" oder mindestens "Ja, von denen hab ich auch schonmal gelesen". :cheers:kidOhri, 16.05.2013 20:51 #

Ach...CAROLINER (San Francisco) ?

Mal abgesehen von dem ganzen Ärpelzeugs.
Im Prinzip haste aber recht.
Kakophonische_Klampfe
Ach...CAROLINER (San Francisco) ?eigenwert, 16.05.2013 20:58 #


I'm Armed With Quarts of Blood ist ein sehr gutes Album.
Mulaggi
...dass die auch noch jemand mag :bigsmile:.eigenwert, 16.05.2013 20:42 #

Wenn ich eins in diesem Forum gelernt hab, dann dass es keine Band gibt, die man alleine kennt oder mag. Irgendein Futzi hier schreit immer "Aaaach, noch jemand, der die hört!!" oder mindestens "Ja, von denen hab ich auch schonmal gelesen". :cheers:kidOhri, 16.05.2013 20:51 #

Einspruch. Ich wage zu behaupten, mindestens eine Band mein "Eigen" zu nennen.
LarryRansomInferno

Penfold - Tuesday
HIRNTOT

OH GOTT, das ist genau so, wie ich es liebe! Diese Melancholie, diese herzerweichenden Melodien, dieser schrottige Sound. :bow:
Das könnte auch glatt ne frühe Replacements-Nummer sein.
eigenwert
Ach...CAROLINER (San Francisco) ?eigenwert, 16.05.2013 20:58 #


I'm Armed With Quarts of Blood ist ein sehr gutes Album.Kakophonische_Klampfe, 16.05.2013 21:14 #

Holy Shit :bigsmile: und :cheers: !
Das hab ich selber sogar nicht.
Man kann die Platten eigentlich nur in SF selber kaufen, so war das jedenfalls früher mal.
Eine LP hatte sich aber dann doch mal in nen deutschen Mählorder verirrt, sonst würde ich sie auch nur vom Namen her kennen.
-Sammy-
-Sammy-
Crackerman


SEASICK STEVE - You can't teach an old dog new tricks
Crackerman


MOLIOR SUPERUM - Plainrider
kidOhri
...dass die auch noch jemand mag :bigsmile:.eigenwert, 16.05.2013 20:42 #

Wenn ich eins in diesem Forum gelernt hab, dann dass es keine Band gibt, die man alleine kennt oder mag. Irgendein Futzi hier schreit immer "Aaaach, noch jemand, der die hört!!" oder mindestens "Ja, von denen hab ich auch schonmal gelesen". :cheers:kidOhri, 16.05.2013 20:51 #

Einspruch. Ich wage zu behaupten, mindestens eine Band mein "Eigen" zu nennen.Mulaggi, 16.05.2013 21:27 #

KRÜMELKACKER! :bigsmile: