Forum

Und sonst...

ich denk grad...

AERPELSCHLOT
hat zufällig mal einer von euch die homepage vom wave-gotik-treffen aufgerufen? was ist das denn? bei denen ist noch 1997.Olsen, 16.05.2013 22:44 #


Wenn nicht gar 1987. Da spielen Cassandra Complex und Sleeping Dogs Wake. Die hab ich ungefähr vor 25 Jahren mal zusammen in der Wuppertaler Börse gesehen.
Mulaggi
Das Highfield ist ganz schön kacke geworden. :messer:Mulaggi, 16.05.2013 21:29 #


Jo, das Area4 wurde ja letztes Jahr schon beerdigt. Und ich fande das Lineup bei seinen 5 oder 6 Auflagen bis auf das Letzte immer sehr gut.
Scheint so als würden sich FKP Scorpio nur noch auf ihre Zugpferde Hurricane und Southside zu konzentrieren. Kann natürlich auch sein, dass dieser Festivalsommer besonders besch... ist, weil x passende Bands nicht unterwegs sind oder es am Geld scheitert und deswegen kaum was gutes verpflichtet werden kann. So richtig glauben mag ich das aber nicht.Taisumi, 16.05.2013 22:13 #

Die letzten Jahre Highfield fand ich auch schon äußerst dürftig. Das Lineup wiederholt sich gefühlt alle zwei Jahre, was ich schon ziemlich nervig finde. Dass auch noch solch ein Quatsch wie Silbermond, Jennifer Rostock, Juli, Frida Gold auftritt, macht es auch nicht besser. Ich könnte mir vorstellen, dass sich das Greenville auf lange Sicht als das Nr. 1 Festival im Osten durchsetzen wird.
alvarez
Ich find das Immergut ganz knorke da drüben. Ist aber ziemlich klein.
Berlin Festival oder Greenville ziehen die dicken Fische.
Melt! passt mir musikalisch auch ziemlich gut.

Und gibt doch noch dieses Hipsterfestival, bei dem ja vor Festivalbeginn keiner sagen soll, was für Acts da spielen...Da ist mir der Name entfallen.

Zuletzt geändert von alvarez

Taisumi
Das Highfield ist ganz schön kacke geworden. :messer:Mulaggi, 16.05.2013 21:29 #


Jo, das Area4 wurde ja letztes Jahr schon beerdigt. Und ich fande das Lineup bei seinen 5 oder 6 Auflagen bis auf das Letzte immer sehr gut.
Scheint so als würden sich FKP Scorpio nur noch auf ihre Zugpferde Hurricane und Southside zu konzentrieren. Kann natürlich auch sein, dass dieser Festivalsommer besonders besch... ist, weil x passende Bands nicht unterwegs sind oder es am Geld scheitert und deswegen kaum was gutes verpflichtet werden kann. So richtig glauben mag ich das aber nicht.Taisumi, 16.05.2013 22:13 #

Die letzten Jahre Highfield fand ich auch schon äußerst dürftig. Das Lineup wiederholt sich gefühlt alle zwei Jahre, was ich schon ziemlich nervig finde. Dass auch noch solch ein Quatsch wie Silbermond, Jennifer Rostock, Juli, Frida Gold auftritt, macht es auch nicht besser. Ich könnte mir vorstellen, dass sich das Greenville auf lange Sicht als das Nr. 1 Festival im Osten durchsetzen wird.Mulaggi, 17.05.2013 08:59 #


Greenville ist in Berlin, oder? Dann gibt's noch das Melt, was ja aber 'ne andere Ausrichtung hat, Splash und WFF. Das war's auch schon, oder? In NRW gibt's seit dem letzten Jahr glaube ich kein überregionales Alternative- Festival mehr. Deshalb fahren 'se auch alle zum Ring! :rolleyes:
Es war ja meistens so das zu 20-30% die selben Bands beim Highfield und Area4 waren. Beim Area4 war die Auswahl meist etwas härter, während ich das Highfield als kleine Version des Hurricane gesehen habe.
Du hast absolut Recht das Booking ist dort diesmal besonders besch...! Ich habe oben ja überlegt, woran das liegen könnte.
cornello
das highfield war solange noch ganz gut, als es der zwilling zum hurricane war.
der_acki
eine runde schnappes für alle!
wie, keiner da? na dann muss ich wohl alleine...

cornello
prost :cheers:
BADBRAIN
Vor 12?:floet:
Crackerman
Was gibt's zu feiern, Acki?
der_acki
eine der seltenen schnapszahlen, die man in fünfstelligen bereichen noch so feiern kann.

sind ja doch noch so einge da, also dann weiter: :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

:klugscheiss: aber badbrain erst nach 12!
Crackerman
:cheers:
Woas Sois...
:cheers:
AERPELSCHLOT
Ich werd gleich mit dem Roller auf Pfingstfahrt gehen. Meine Mädels spielen ein Turnier in Wessum bei Ahaus (Münsterland, Nähe holländische Grenze) mit 2 Übernachtungen. Ich bring gleich mein Zeuch zu Eltern, die mit dem Auto fahren, und dann fahr ich heute Nachmittag die 100km selbst. Und auch bei dem Kackwetter hab ich voll Bock drauf :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
der_acki
wie schnell fährt das dingen noch? das sind mind. 4 stunden in der kälte!

oder ist das teil etwa doch schneller?
AERPELSCHLOT
wie schnell fährt das dingen noch? das sind mind. 4 stunden in der kälte!

oder ist das teil etwa doch schneller?der_acki, 17.05.2013 13:11 #


Dürfen darf sie 45. Laut Tacho schafft sie auf gerader Strecke aber 65-70. Ich rechne mit 2 1/2 Stunden. Und kalt isses ja nicht. Es könnte nur feucht werden.
-pmh-
das freitagsrätsel: was feiert acki genau? das ende seiner alkoholischen unschuld? den nahenden 60er?
Woas Sois...
Das Ende seiner alkoholischen Unschuld war in den 60ern.
Postcount 11111 hat er gefeiert.
-pmh-
Postcount 11111 hat er gefeiert.Woas Sois..., 17.05.2013 16:21 #



pfff... auf diese (an)zahl schau ich so gut wie nie. oder schaut ihr beim fahren permanent auf den tacho? :bekloppt: