Forum

Marktplatz

(altes) Vinyl zu verschenken

katamarandi
Der Platz im Regal ist begrenzt und neigt sich dem Ende entgegen. Daher müssen folgende Sachen raus.
Vielleicht kann jemand was davon gebrauchen, und wenns nur zum basteln ist :wink:

Udo Lindenberg - st || 1 x 12 " || Amiga
VA - Gospel Songs || 1 x 12 "
ABBA - Waterloo || 1 x 12 "
Les Humphries Singers
Meridiane Melodii - Vol.1 & 2
Lieder der Völker - Lieder aus Indonesien :bigsmile:
Tijuana A Gogo
Stefan Diestelmann Folk Blues Band
Stefan Diestelmann Folk Blues - Hofmusik
Holger Biege - Wenn der Abend kommt

... ganz heißer Shit :wink:
Wie gesagt, zum Basteln wahrscheinlich am besten geeignet
Bild anzeigen
katamarandi
Ich hab auch noch ne Ausgabe von Art of Modern Rock - The Poster Explosion im schicken Hardcover.

Verlagstext:
Dieser Bildband präsentiert eine faszinierende Reise durch die Welt der Rockmusik. Von Beginn der 80er Jahre bis heute sind alle wichtigen Konzertplakate, Flyer und sonstige Druckgrafik zusammengetragen. Poster wenig bekannter und berühmter Stars und Gruppen wie den Rolling Stones, Nick Cave oder den White Stripes sind zu finden. Die 1650 Poster stammen von über 200 Top-Designern und Studios wie Glen Barr, Art Chantry, Frank Kozi, Coop, Emek, Hatch Show Print, Derek Hess, Jeff Kleinsmith, Frank Kozik, Lindsey Kuhn, Scrojo, Jamie Ward und anderen. Mit einer Einleitung von Wayne Coyne; Gründer, Leadsänger und Designer der Flaming Lips. Mit einem Vorwort von Brian Wilson (Beach Boys).

Ich sag mal 25,- €, bin aber für jedes Angebot offen. Versand dürfte dann nochmal bei ca. 5 € liegen. Das Ding ist ziemlich schwer.

Zuletzt geändert von katamarandi

pixiesa
ich hätte interesse daran !
katamarandi
Der Platz im Regal ist begrenzt und neigt sich dem Ende entgegen. Daher müssen folgende Sachen raus.
Vielleicht kann jemand was davon gebrauchen, und wenns nur zum basteln ist :wink:

Udo Lindenberg - st || 1 x 12 " || Amiga
VA - Gospel Songs || 1 x 12 "
ABBA - Waterloo || 1 x 12 "
Les Humphries Singers
Meridiane Melodii - Vol.1 & 2
Lieder der Völker - Lieder aus Indonesien :bigsmile:
Tijuana A Gogo
Stefan Diestelmann Folk Blues Band
Stefan Diestelmann Folk Blues - Hofmusik
Holger Biege - Wenn der Abend kommt

... ganz heißer Shit :wink:
Wie gesagt, zum Basteln wahrscheinlich am besten geeignet
Bild anzeigenkatamarandi, 17.05.2013 22:44 #
pixiesa
Ich hab auch noch ne Ausgabe von Art of Modern Rock - The Poster Explosion im schicken Hardcover.

Verlagstext:
Dieser Bildband präsentiert eine faszinierende Reise durch die Welt der Rockmusik. Von Beginn der 80er Jahre bis heute sind alle wichtigen Konzertplakate, Flyer und sonstige Druckgrafik zusammengetragen. Poster wenig bekannter und berühmter Stars und Gruppen wie den Rolling Stones, Nick Cave oder den White Stripes sind zu finden. Die 1650 Poster stammen von über 200 Top-Designern und Studios wie Glen Barr, Art Chantry, Frank Kozi, Coop, Emek, Hatch Show Print, Derek Hess, Jeff Kleinsmith, Frank Kozik, Lindsey Kuhn, Scrojo, Jamie Ward und anderen. Mit einer Einleitung von Wayne Coyne; Gründer, Leadsänger und Designer der Flaming Lips. Mit einem Vorwort von Brian Wilson (Beach Boys).katamarandi, 17.05.2013 23:00 #

Heute angekommen. Ich meine: Booaahh Boah boah geil geil geil !!!!:heart::thumbsup::dance3::elefant::bigsmile::cheers:
Danke !!
katamarandi
Freut mich wenns gefällt. Bei mir stands nur rum und hat Platz weg genommen. Schönes Dingen, auf jeden Fall! Viel Spass damit. :cheers:
pixiesa
Ich habs schon zwei mal komplett durchgeblättert. Das wird meine aktuelle Einschlaflektüre werden, macht hoffentlich schöne Träume.