Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

JustusMeinFreund
In 14 Stunden stehe ich auf katalanischen Boden und dann wird abgehipstert.Tschööööö :winke:
BabyBorderline
alter, der samstag......ich würde sterben. NEID!
BabyBorderline
vergiss das, der Donnerstag ist ja noch besser. DOPPELNEID!
Woas Sois...
Viel Spaß!
Alphex
alter, der samstag......ich würde sterben. NEID!BabyBorderline, 19.05.2013 19:48 #


Sag lieber was zu Lena gestern Abend und beantworte die PN!
frau-lotte
sieht gut aus: morgen chromatics in berlin.
BabyBorderline
alter, der samstag......ich würde sterben. NEID!BabyBorderline, 19.05.2013 19:48 #


Sag lieber was zu Lena gestern Abend und beantworte die PN!Alphex, 19.05.2013 19:56 #


was war denn mit lena? bzgl. der pm: da gibts nix zu sagen:sad:
eigenwert
Was?
Lena? Lebt die noch?
Ich setz mich gleich in meinen Gurkenlaster, aber echt...
JustusMeinFreund
Viel Spaß!
Woas Sois..., 19.05.2013 19:52 #


Danke!! 3 Bier fürs Sägewerk,oder wie?
JustusMeinFreund
alter, der samstag......ich würde sterben. NEID!BabyBorderline, 19.05.2013 19:48 #


Leider mit sehr vielen Überschneidungen,die uns einiges versäumen lassen (Neurosis,Crystal castles..).Und dann die versäumten Shows zuhause (Blag Flag,Chromatics).Life's hard.
BabyBorderline
alter, der samstag......ich würde sterben. NEID!BabyBorderline, 19.05.2013 19:48 #


Leider mit sehr vielen Überschneidungen,die uns einiges versäumen lassen (Neurosis,Crystal castles..).Und dann die versäumten Shows zuhause (Blag Flag,Chromatics).Life's hard.JustusMeinFreund, 19.05.2013 20:33 #


.....und die 100er passen nicht in meine brieftasche und mein diamantring ist mir schon wieder zu eng. es ist zum haare raufen:mad:
alvarez
Ach das Primavera geht ja los. Wie gesagt, wohl eines der fettesten Line-Ups ever. :bow::bow:
SURFACER
gleich...

:heart: chromatics :heart:

:bow:
frau-lotte
gleich...

:heart: chromatics :heart:

:bow:SURFACER, 20.05.2013 18:52 #

itze.
SURFACER
WAR.DAS.GUT. :bow::bow::bow:

chromatics sind für mich (!!!) eine der besten bands der welt und johnny jewel ein gott....ach, scheiss auf götter....viel besser :D
frau-lotte
kerretta am we in chemnitz. noch keine uhrzeit bekannt. ich hoffe ein wenig auf die späteren abendstunden.
SURFACER
ach mist mein post hätte in den anderen thread gemusst....ein weiteres zeugnis davon, dass ich keinen wein vertrage und trotzdem trinke ;D
usopp
WAR.DAS.GUT. :bow::bow::bow:

chromatics sind für mich (!!!) eine der besten bands der welt und johnny jewel ein gott....ach, scheiss auf götter....viel besser :DSURFACER, 21.05.2013 00:08 #


Neid!! :smile:
Go Ahead Eagle
Donnerstag erst mal Hirsch Effekt in Wiesbaden.
Ich freu mich!
SHITHEAD
Morgen

Dowsing und Annabel. Count Your Lucky Stars Emo, ich freu mich wie Bolle drauf.