Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Spaselacken? Was ist denn das wieder? Sicher nichts freundliches :hm:
Olsen
spaselacken stammen aus der familie der spacken. artverwandt sind spackos und spongos.
katamarandi
Botch . Unifying Themes Redux
riotsk
Der Junge hört eben was ihm gefällt. Warum ist alte Musik denn gleich Fahrstuhlmusik?-Sammy-, 20.05.2013 14:22 #


ignorier die spaselacken einfach. die fühlen sich mit ihrem musikgeschmack überlegen. sowas ist immer unangenehm.Olsen, 20.05.2013 17:12 #


Und das aus deinem Mund.....herrlich. Selbstwahrnehmung wie n Tofu. Hat n Scheiss mit ÜBERLEGEN zu tun, sondern mit ironischer Übertreibung. Letztendlich ist es mir total Rille ob Sammy Van Halen hört oder Du Helene Fischer. Sammy und ich haben das schon im Griff und wenn wir uns mal ne Spitze verpassen, musst Du nicht gleich in den Box-Ring steigen.
riotsk
Circa Survive- Violent waves
Woas Sois...

Unpersons - A Small Gesture, A Thousand Small Gestures
Mulaggi
Der Junge hört eben was ihm gefällt. Warum ist alte Musik denn gleich Fahrstuhlmusik?-Sammy-, 20.05.2013 14:22 #

Eben. Wenn schon, dann ist das Rollstuhlmusik. :wink:

Aber mal im Ernst, ist doch am Ende wirklich Latte, warum wer was wie hört.

NP:

The Ghost Of A Thousand - This Is Where The Fight Begins
riotsk
Die war ganz cool damals.
Woas Sois...
Aber mal im Ernst, ist doch am Ende wirklich Latte, warum wer was wie hört.Mulaggi, 20.05.2013 19:08 #


Am Ende sollte immer eine Latte stehen Diese relativierende Meinungslosigkeit ist meine Trademark! :klugscheiss:

Nirvana - The Money Will Roll Right In
Mulaggi
Die war ganz cool damals.riotsk, 20.05.2013 19:13 #

Ist sie noch immer. Echt schade, dass nach zwei Alben schon Schluss war.
riotsk
Die war ganz cool damals.riotsk, 20.05.2013 19:13 #

Ist sie noch immer. Echt schade, dass nach zwei Alben schon Schluss war.Mulaggi, 20.05.2013 19:28 #


Die zweite gefiel mir nicht so sehr.
Mulaggi
Ach, die fand ich genauso gut. Ging halt etwas mehr in die Breite, aber der Rock'n'Roll-Einschlag blieb glücklicherweise. Mit den meisten doomigen Hardcore-Sachen, die hier so abgefeiert werden, kann ich nicht soviel anfangen, da waren die Jungs schon eine gute Alternative.
riotsk
Ach, die fand ich genauso gut. Ging halt etwas mehr in die Breite, aber der Rock'n'Roll-Einschlag blieb glücklicherweise. Mit den meisten doomigen Hardcore-Sachen, die hier so abgefeiert werden, kann ich nicht soviel anfangen, da waren die Jungs schon eine gute Alternative.Mulaggi, 20.05.2013 19:38 #


Verstehe. Ich bin ja eher für dunkles aber mir war das beim Zweiten alles zu trendy wenngleich sehr gut gemacht. Die erste hat mir auch lediglich gefallen aber nicht umgehauen. Grob in dieser Richtung finde ich Gallows einfach am besten.
Olsen
Und das aus deinem Mund.....herrlich. Selbstwahrnehmung wie n Tofu. Hat n Scheiss mit ÜBERLEGEN zu tun, sondern mit ironischer Übertreibung. Letztendlich ist es mir total Rille ob Sammy Van Halen hört oder Du Helene Fischer. Sammy und ich haben das schon im Griff und wenn wir uns mal ne Spitze verpassen, musst Du nicht gleich in den Box-Ring steigen.riotsk, 20.05.2013 18:06 #


DAS sagt jetzt wiederum genau der richtige. mindestens genauso verzerrte wahrnehmung wie bei mir dann.
riotsk
Aber mindestens, Digga! :cheers:
Olsen
ja sischa! :cheers:
-Sammy-
Olsen
katamarandi
Heiress . Early Frost
katamarandi
Minus The Bear . Infinity Overhead