Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Powder To The People
In meiner Gegend gibt es vor allem in der Dorfgegend auch viel Schieferhaus. Ich persönlich residiere in einem mit Eigenspeichel gekittetem Styroporiglu. Fliegt des Öfteren mal weg, aber das Knarzen im Wind entschädigt für alles!:klugscheiss:
Woas Sois...
Das Standard-Einzelhaus bei uns:
Bild anzeigen
riotsk
Herrenchiemsee?
Woas Sois...
Ja, sozialer Wohnungsbau halt.
FaithAndHope
warum fotografierst du mein gästehaus? :hm:
eigenwert
Im Osten gibt es nur solche Häuser. Ich glaube, ihr seid uns voraus. :hm:Mulaggi, 20.05.2013 19:58 #


Immerhin barrierefrei.
Ihr Ossis hinkt doch nur hinterher, weil ihr nicht mal euer Potential erkennt .
ED: Hab schon wieder ein Patent angemeldet :tongue:
frau-lotte
was mögt ihr denn so? glastische, viel eisen, wellenförmige spiegel an den wänden?Olsen, 18.05.2013 00:21 #

ah, gruselig.

ich hoffe gerade, einen alten schreibtisch von arbeit zu bekommen. und das das dingens dann auch in die wohnung passt. ist so'n holzteil mit holzrollläden vor den unterbauten. ich such mal ein bild, kann man sich sonst vermutlich nicht vorstellen. würde prima zu meinem rolladenschrank für die platten passen :bigsmile:

so in etwa

Zuletzt geändert von frau-lotte

-pmh-
und wieder hat sich mein "freundeskreis" (quasi durch die eigene hand gemeuchelt!) um einige personen beiderlei geschlechts dezimiert: intrigante, hinterrücks agierende arschlöcher ohne rückgrat/hirn sind hiermit von meiner imaginären liste getilgt!!
denken die echt, ich merk das nicht wenn sachen - natürlich schön hinter meinem rücken - passieren die man einfach NICHT bringen kann? hallo????

liebe leute (nicht IHR, sondern DIE!), DAS ist für euch:
Woas Sois...
Bei dir geben sich bad News und good News in letzter Zeit die Klinke in die Hand, was? :hm:
-pmh-
ach was... ansonsten wars ein schönes we. nur, das da oben MUSSTE einfach mal raus. dann gehts wieder etwas besser mMn
mir sind ab sofort feindschaften wichtiger - da weiß man wenigstens genau woran man ist! :frosch:
FaithAndHope
was mögt ihr denn so? glastische, viel eisen, wellenförmige spiegel an den wänden?Olsen, 18.05.2013 00:21 #

ah, gruselig.

ich hoffe gerade, einen alten schreibtisch von arbeit zu bekommen. und das das dingens dann auch in die wohnung passt. ist so'n holzteil mit holzrollläden vor den unterbauten. ich such mal ein bild, kann man sich sonst vermutlich nicht vorstellen. würde prima zu meinem rolladenschrank für die platten passen :bigsmile:

so in etwafrau-lotte, 21.05.2013 11:00 #

genau so einen hatte ih auch mal! und einen rollschrank hab ich auch, als kleiderschrank!! :cheers:
frau-lotte
weil ich grad das fiese bild von pixi im geburtstagthread gesehen hab. mir ist gestern wirklich schwummrig geworden aufgrund von schnelldrehenden lichtpunkten von ner diskokugel. ist das vielleicht ein zeichen von fortschreitendem alter :hm:
Flabes2000
Ja. Und das wird mit zunehmendem Alter immer schlimmer. Und wenn dann auch noch Alkohol im Spiel ist.....
frau-lotte
Ja. Und das wird mit zunehmendem Alter immer schlimmer. Und wenn dann auch noch Alkohol im Spiel ist.....Flabes2000, 21.05.2013 13:35 #

ich hatte die these, dass das hilft. gegenrotatorisch sozusagen. werd ich allerdings weder be- noch widerlegen können.
frau-lotte
nicht zu fassen. buecher.de hat die letzten beiden chromatics-alben für je 17,99. wieso sind die plötzlich so günstig?
Flabes2000
werd ich allerdings weder be- noch widerlegen können.frau-lotte, 21.05.2013 13:36 #

Du machst Dir Nix aus Allehol?
frau-lotte
werd ich allerdings weder be- noch widerlegen können.frau-lotte, 21.05.2013 13:36 #

Du machst Dir Nix aus Allehol?Flabes2000, 21.05.2013 13:40 #

so isses.
Flabes2000
Das ist brav!!!:bigsmile:
frau-lotte
Das ist brav!!!:bigsmile:Flabes2000, 21.05.2013 13:44 #

was ja nicht gleich für mich als ganzes gelten muss.:tongue:
Flabes2000
Das war von meiner Seite aus auch jetzt nicht negativ bewertet. Also die Zunge bitte wieder zurück.
Ausserdem gehe ich nicht davon aus daß Du immer brav bist.