Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Taisumi
nicht zu fassen. buecher.de hat die letzten beiden chromatics-alben für je 17,99. wieso sind die plötzlich so günstig?frau-lotte, 21.05.2013 13:40 #


Bestellt :bigsmile:








Danke für den Hinweis :smile:
frau-lotte
ich packs mal in den schnäppchenthread.
-Sammy-
Ziemlich ruhig hier in letzter Zeit
OneFingerSalute
Pssst, du weckst sonst alle auf!
Woas Sois...
Wer macht hier Krach? Nicht mal in Ruhe kbacken kann man :mad:
pixiesa
Ziemlich ruhig hier in letzter Zeit-Sammy-, 21.05.2013 17:39 #

Ist mir auch schon aufgefallen. Wir sollten mal wieder ein paar spontane User herzlich begrüßen. Macht hier manchmal schon den Eindruck als wären wir zu nerdig um überhaupt jemanden neuen in unseren erlauchten Kreis aufzunehmen.
Woas Sois...
Das war doch jedes Jahr so um die Zeit. Wenn es draußen schöner und länger hell wird, hat man halt andere Aktivitäten. Ist ja auch normal.
pixiesa
Das war doch jedes Jahr so um die Zeit. Wenn es draußen schöner und länger hell wird, hat man halt andere Aktivitäten. Ist ja auch normal.Woas Sois..., 21.05.2013 19:12 #

Dann nimmt man gefälligst den Läppi mit vor die Tür, wie sich das für unser eins gehört.:tongue:
Mulaggi
Das war doch jedes Jahr so um die Zeit. Wenn es draußen schöner und länger hell wird, hat man halt andere Aktivitäten. Ist ja auch normal.Woas Sois..., 21.05.2013 19:12 #

Merkwürdig, ich dachte Sex gäbe es nur in abgedunkelten Räumen. :hm:
Woas Sois...
:confused: Bist du ein Hamster?
Mulaggi
Nein, ein Rammler.
eigenwert
Das war doch jedes Jahr so um die Zeit. Wenn es draußen schöner und länger hell wird, hat man halt andere Aktivitäten. Ist ja auch normal.Woas Sois..., 21.05.2013 19:12 #

Richtig. Ich versuch mich grad in einen verlängerten Winterschlaf zu weinen, aber es klappt nicht.
eigenwert
Merkwürdig, ich dachte Sex gäbe es nur in abgedunkelten Räumen. :hm:Mulaggi, 21.05.2013 19:28 #

Lack & Leder, mag doch jeder :tongue:.
-pmh-
Wir sollten mal wieder ein paar spontane User herzlich begrüßen.pixiesa, 21.05.2013 19:01 #


muss ich mir jetzt auch einen zweitdrittaccount zulegen / auf meine alten tag noch zugänglich werden
...oder wie soll das gehen? :hm: :bigsmile:
-pmh-
werd ich allerdings weder be- noch widerlegen können.frau-lotte, 21.05.2013 13:36 #

Du machst Dir Nix aus Allehol?Flabes2000, 21.05.2013 13:40 #

so isses.frau-lotte, 21.05.2013 13:42 #



mMn waren lotte & meine wenigkeit die einzigen nüchternen personen im jestädter gemäuer... :floet:
Mulaggi
Merkwürdig, ich dachte Sex gäbe es nur in abgedunkelten Räumen. :hm:Mulaggi, 21.05.2013 19:28 #

Lack & Leder, mag doch jeder :tongue:.eigenwert, 21.05.2013 19:37 #

Das ist aber kein Daktylus. Kannst dich gleich nochmal ransetzen. :klugscheiss:
pixiesa
@Peter, bleib wie du bist ! Einer muss ja hier den grummeligen Hausmeister spielen, bei dem ganzen jungen Volk hier.:bigsmile:
Mulaggi
werd ich allerdings weder be- noch widerlegen können.frau-lotte, 21.05.2013 13:36 #

Du machst Dir Nix aus Allehol?Flabes2000, 21.05.2013 13:40 #

so isses.frau-lotte, 21.05.2013 13:42 #



mMn waren lotte & meine wenigkeit die einzigen nüchternen personen im jestädter gemäuer... :floet:-pmh-, 21.05.2013 19:40 #

Sofern ich keine alkoholischen Dämpfe im Übermaß eingeatmet habe, darfsts du mich gerne dazuzählen. Und Sara ebenso, wenn ich mich nicht irre.
eigenwert
Das ist aber kein Daktylus. Kannst dich gleich nochmal ransetzen. :klugscheiss:Mulaggi, 21.05.2013 19:40 #

Hat das zufällig was mit Fingern zu tun?
Dann aber iiiih...gel, übernehmen du.
-pmh-
Sofern ich keine alkoholischen Dämpfe im Übermaß eingeatmet habe, darfsts du mich gerne dazuzählen. Und Sara ebenso, wenn ich mich nicht irre.Mulaggi, 21.05.2013 19:41 #


soweit rüber konnte ich nicht mehr sehen. war zu besoffen viel heisse luft im raum! :bigsmile: