Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

ONTURN


emo
alvarez

AlunaGeorge - Your Drums, Your Love

Album, jetzt!:mad:
Crackerman


SHINY GNOMES - Cowboys of peace

Bei 0:58 ist der junge Wossi zu sehen :smile:.
Woas Sois...
:bigsmile: Der junge Eigi hätte mich jetzt mehr überrascht :hm:
Crackerman
Der ist doch nicht schwer. Hier mal der Eagle als Küken:bigsmile:.

Woas Sois...
Und die junge Aerpel
pixiesa
Ich hab Hunger, sah das lecker aus
eigenwert
:bigsmile: Der junge Eigi hätte mich jetzt mehr überrascht :hm:Woas Sois..., 21.05.2013 19:10 #

Der taucht ja dann bei den Simpsons auf. In der Folge, in der Homer mal intelligent ist (vielleicht sogar klug :tongue:).
Außerdem meine ach so schmerzlich vermissten Geschwister, schnief.
Mulaggi
Embassy

emoONTURN, 21.05.2013 18:41 #

Die stehen schon länger auf meiner Liste. Aber ist gar nicht so leicht, die ganzen Sachen aus den 90ern nachzuholen.
SURFACER
spider fever - spider fever LP

:headbang:
eigenwert
Embassy

emoONTURN, 21.05.2013 18:41 #

Die stehen schon länger auf meiner Liste. Aber ist gar nicht so leicht, die ganzen Sachen aus den 90ern nachzuholen.Mulaggi, 21.05.2013 19:30 #

Ja, schon dumm, dass ein Jahrzehnt so lang ist.
Und es soll noch schlimmer werden (hiermit habe ic hdir ein langes Leben gewünscht :smile:).
pixiesa
Crackers erste Platte ( das sind die Dinger die man Puppen in den Rücken steckte, damit sie dann gruselige Lieder sangen, ich hatte sowas)
Mulaggi
Embassy

emoONTURN, 21.05.2013 18:41 #

Die stehen schon länger auf meiner Liste. Aber ist gar nicht so leicht, die ganzen Sachen aus den 90ern nachzuholen.Mulaggi, 21.05.2013 19:30 #

Ja, schon dumm, dass ein Jahrzehnt so lang ist.
Und es soll noch schlimmer werden (hiermit habe ic hdir ein langes Leben gewünscht :smile:).eigenwert, 21.05.2013 19:33 #

Das ist nur das harte Los des Zuspätgeborenwerdens. Das Einzige, was ich aus den 90ern mitgenommen habe, waren Backstreet Boys, Blümchen und Vengaboys. Wenn du Zukunft ähnliches bereithält, dann verzichte ich auf ein langes Leiden Leben. Aber trotzdem danke.
eigenwert
( das sind die Dinger die man Puppen in den Rücken steckte, damit sie dann gruselige Lieder sangen, ich hatte sowas)pixiesa, 21.05.2013 19:34 #

Frag miss niss, iss bin nur ein Mädsen, thihi...
ONTURN
Embassy

emoONTURN, 21.05.2013 18:41 #

Die stehen schon länger auf meiner Liste. Aber ist gar nicht so leicht, die ganzen Sachen aus den 90ern nachzuholen.Mulaggi, 21.05.2013 19:30 #




yep das ist leider so....
zum glück hab ich nur noch ein paar lücken.
-pmh-

the moth gatherer - a bright celestial light
Taisumi

Hätten sie sich klemmen können den Song.
FaithAndHope
die beatsteaks hätten sich so einiges sparen können...
Mulaggi
Die gesamte Karriere?
BabyBorderline
so weit würde ich nicht gehen. 2-3 hits hatten die schon...