Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

FaithAndHope
fast,ja...
Go Ahead Eagle
weiter mit dem Iron & Wine Tag.
FaithAndHope
weiter mit dem Iron & Wine Tag.Go Ahead Eagle, 21.05.2013 21:43 #

:bow:
Go Ahead Eagle
weiter mit dem Iron & Wine Tag.Go Ahead Eagle, 21.05.2013 21:43 #

:bow:FaithAndHope, 21.05.2013 21:43 #

Mach den Mund zu, wenn du dich so hinkniest.
:cheers:
BabyBorderline


Bob = coolster Typ
Powder To The People
Wer über die Beatsteaks ablästert kriegt auffe Omme. Das letzte Album war zu grossen Teilen verzichtbar und was der Muffensausen-Quatsch jetzt soll, weiss auch keiner. Ändert aber nichts daran, dass sie eine fantastische Liveband sind und so einige verdammte Hits auf's Parkett geschmissen haben. Und sie sind dabei sympathisch geblieben wie nur sonst was. Die Meisten hier können vermutlich hauptsächlich nix mit ihrer Reggaeaffinität anfangen.
Mulaggi


Endlich ein Nachfolger. Wer Bock auf Zeug Richtung And So I Watch You From Afar hat, sollte mal reinhören. Ist zwar nun stellenweise mit Gesang, aber die Rhythmussektion haut das schon wieder raus.
Woas Sois...
weiter mit dem Irish Coffee & Wine Tag.Go Ahead Eagle, 21.05.2013 21:43 #


Urlaub?
FaithAndHope
Wer über die Beatsteaks ablästert kriegt auffe Omme. Das letzte Album war zu grossen Teilen verzichtbar und was der Muffensausen-Quatsch jetzt soll, weiss auch keiner. Ändert aber nichts daran, dass sie eine fantastische Liveband sind und so einige verdammte Hits auf's Parkett geschmissen haben. Und sie sind dabei sympathisch geblieben wie nur sonst was. Die Meisten hier können vermutlich hauptsächlich nix mit ihrer Reggaeaffinität anfangen.Powder To The People, 21.05.2013 21:49 #

das mag alles sein, ändert aber nichts daran das vieles käse war.
Go Ahead Eagle
weiter mit dem Irish Coffee & Wine Tag.Go Ahead Eagle, 21.05.2013 21:43 #


Urlaub?Woas Sois..., 21.05.2013 21:49 #

Nur heute. :cheers:
Go Ahead Eagle
Ich halt selbst die Fahne fürs aktuelle Beatsteaks Album hoch. :klugscheiss:
Hat zwar nen Tick länger gedauert, ist aber immer noch jedes Mal ne Freude es zu hören.
Taisumi
Wer über die Beatsteaks ablästert kriegt auffe Omme. Das letzte Album war zu grossen Teilen verzichtbar und was der Muffensausen-Quatsch jetzt soll, weiss auch keiner. Ändert aber nichts daran, dass sie eine fantastische Liveband sind und so einige verdammte Hits auf's Parkett geschmissen haben. Und sie sind dabei sympathisch geblieben wie nur sonst was. Die Meisten hier können vermutlich hauptsächlich nix mit ihrer Reggaeaffinität anfangen.Powder To The People, 21.05.2013 21:49 #


Bin ich absolut bei dir. Ich bin auch Fan. :thumbsup:
Das Muffensausen-Zeuch ziehe mir bei Gelegenheit mal in der Tube rein. Den neuen Song finde ich trotzdem nicht so prickelnd.
Woas Sois...
Wer über die Beatsteaks ablästert kriegt auffe Omme. Das letzte Album war zu grossen Teilen verzichtbar und was der Muffensausen-Quatsch jetzt soll, weiss auch keiner. Ändert aber nichts daran, dass sie eine fantastische Liveband sind und so einige verdammte Hits auf's Parkett geschmissen haben. Und sie sind dabei sympathisch geblieben wie nur sonst was. Die Meisten hier können vermutlich hauptsächlich nix mit ihrer Reggaeaffinität anfangen.Powder To The People, 21.05.2013 21:49 #


Ich bin bei weitem kein großer Fan der Band, aber die Livequalitäten sind wirklich bemerkenswert.
Mulaggi
Die "Live-Ausrede" finde immer etwas bemüht. Wenn eine Band auf Platte eher langweilig ist, dann bringen mir deren Live-Qualitätem auch nicht viel, wenn ich sie doch nur einmal im Jahr sehen kann. Gilt jetzt nicht nur für Beatsteaks, gibt derer Bands schließlich genug.
BabyBorderline
Wer über die Beatsteaks ablästert kriegt auffe Omme. Das letzte Album war zu grossen Teilen verzichtbar und was der Muffensausen-Quatsch jetzt soll, weiss auch keiner. Ändert aber nichts daran, dass sie eine fantastische Liveband sind und so einige verdammte Hits auf's Parkett geschmissen haben. Und sie sind dabei sympathisch geblieben wie nur sonst was. Die Meisten hier können vermutlich hauptsächlich nix mit ihrer Reggaeaffinität anfangen.Powder To The People, 21.05.2013 21:49 #


Ich bin bei weitem kein großer Fan der Band, aber die Livequalitäten sind wirklich bemerkenswert.Woas Sois..., 21.05.2013 21:59 #


das scheint irgendwie ein reflex zu sein, jedesmal wenn mensch die band kritisiert wird auf ihre live-qualitäten hingewiesen. viel gesehen hab ich davon nicht, war eher so totehosenstadionmusikantenstadlquatsch inkl. kostümwechsel des sängers.
Mulaggi
Oh oh, ein Toten-Hosen-Vergleich.
FaithAndHope
das war böse :lol1:
Woas Sois...
Wer über die Beatsteaks ablästert kriegt auffe Omme. Das letzte Album war zu grossen Teilen verzichtbar und was der Muffensausen-Quatsch jetzt soll, weiss auch keiner. Ändert aber nichts daran, dass sie eine fantastische Liveband sind und so einige verdammte Hits auf's Parkett geschmissen haben. Und sie sind dabei sympathisch geblieben wie nur sonst was. Die Meisten hier können vermutlich hauptsächlich nix mit ihrer Reggaeaffinität anfangen.Powder To The People, 21.05.2013 21:49 #


Ich bin bei weitem kein großer Fan der Band, aber die Livequalitäten sind wirklich bemerkenswert.Woas Sois..., 21.05.2013 21:59 #


das scheint irgendwie ein reflex zu sein, jedesmal wenn mensch die band kritisiert wird auf ihre live-qualitäten hingewiesen. viel gesehen hab ich davon nicht, war eher so totehosenstadionmusikantenstadlquatsch inkl. kostümwechsel des sängers.BabyBorderline, 21.05.2013 22:04 #


Wie Wo Was? Ich habe sie nur einmal gesehen und das war nicht so Altpunk/Rockstar mäßig. War wirklich unterhaltsam.
Powder To The People
Nein, streicht den Liveanteil in meinem Geschreibsel. Das ist in dem Zusammenhang halt das erste was einem in den Sinn kommt. Bis Limbo Messiah jedenfalls kann ich auch vollkommen mit den Platten mitgehen. Klar, ist Geschmackssache. Jedenfalls düfte das Verständnis von Punk insbesondere der frühen Alben mit dem vom Baby B. mitgehen.
BabyBorderline
woasi, war die tour zur Limbo Messiah. so mit "die eine seite ruft ohho, und die andere seite uhuh"-blödsinn. nach der hälfte zieht sich der sänger komplett um. so was mag ich nicht.