Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

SHITHEAD
BabyBorderline
haste schon gesehen?
Woas Sois...
woasi, war die tour zur Limbo Messiah. so mit "die eine seite ruft ohho, und die andere seite uhuh"-blödsinn. nach der hälfte zieht sich der sänger komplett um. so was mag ich nicht.BabyBorderline, 21.05.2013 22:16 #


Okay, das fände ich auch befremdlich. Wie gesagt, die Band ist für mich okay. Die letzten Platten weniger, aber wegen denen kriege ich keine Ausschläge.
Powder To The People
woasi, war die tour zur Limbo Messiah. so mit "die eine seite ruft ohho, und die andere seite uhuh"-blödsinn. nach der hälfte zieht sich der sänger komplett um. so was mag ich nicht.BabyBorderline, 21.05.2013 22:16 #

Ja, auf Festivals machen die sowas. Aber ich bin jetzt mal ganz ehrlich: Festivals haben allgemein eher Bierzeltcharakter. Da find ich das besser als z.B. wenn die Kings Of Leon 1 Stunde nur rumstehen. Man muss den Quark ja nicht mitmachen, aber mir gefällt die gute Laune, die sich da langsam durch die Massen schiebt. Ihre Clubshows sehen etwas anders aus und sind um einiges intimer.
-Sammy-
Stone Temple Pilots - Out of Time

die Stimme kommt mir bekannt vor:hm:
pixiesa

US Christmas - Norpo ......vom Album Salt the wound.Das Album wurde neu gemastert und mit nem anderen Cover versehen....ja und: ich hätt's gern. Stinkt mächtig gegen die anderen USX Alben an.
pixiesa
Und weils so schön war:

U.S. Christmas - Devils Flower
BabyBorderline
woasi, war die tour zur Limbo Messiah. so mit "die eine seite ruft ohho, und die andere seite uhuh"-blödsinn. nach der hälfte zieht sich der sänger komplett um. so was mag ich nicht.BabyBorderline, 21.05.2013 22:16 #

Ja, auf Festivals machen die sowas. Aber ich bin jetzt mal ganz ehrlich: Festivals haben allgemein eher Bierzeltcharakter. Da find ich das besser als z.B. wenn die Kings Of Leon 1 Stunde nur rumstehen. Man muss den Quark ja nicht mitmachen, aber mir gefällt die gute Laune, die sich da langsam durch die Massen schiebt. Ihre Clubshows sehen etwas anders aus und sind um einiges intimer.Powder To The People, 21.05.2013 22:22 #


ja, mag sein. besuche auch schon seit jahren keine festivals mehr, aus den von dir genannten gründen. gute laune, bierzeltatmo, viele menschen = nix für mich.
Taisumi
Beatsteaks // Smacksmash :cheers:

Zum einschlafen
SHITHEAD
haste schon gesehen?BabyBorderline, 21.05.2013 22:19 #


Nee, läuft ja hier leider noch nicht. Trailer macht Laune, Score macht Laune, bin schon schwer gespannt.
-pmh-
Wer über die Beatsteaks ablästert kriegtPowder To The People, 21.05.2013 21:49 #


kuchen? 1000 sympathieposts gutgeschrieben? ne 100%ig rostfreie gürtelschnalle freier wahl? :bigsmile:



Die Meisten hier können vermutlich hauptsächlich nix mit ihrerPowder To The People, 21.05.2013 21:49 #


musik

anfangen.Powder To The People, 21.05.2013 21:49 #


stimmt. da tut sich einfach nix bei mir.
und live sind die sowas von verzichtbar...
BabyBorderline
haste schon gesehen?BabyBorderline, 21.05.2013 22:19 #


Nee, läuft ja hier leider noch nicht. Trailer macht Laune, Score macht Laune, bin schon schwer gespannt.SHITHEAD, 21.05.2013 22:42 #


wie bereits im film-fred erwähnt, ich fand ihn hammer. und geh auf jeden fall ins kino. große leinwand pflicht!
Powder To The People
Wer über die Beatsteaks ablästert kriegtPowder To The People, 21.05.2013 21:49 #


kuchen? 1000 sympathieposts gutgeschrieben? ne 100%ig rostfreie gürtelschnalle freier wahl? :bigsmile:



Die Meisten hier können vermutlich hauptsächlich nix mit ihrerPowder To The People, 21.05.2013 21:49 #


musik

anfangen.Powder To The People, 21.05.2013 21:49 #


stimmt. da tut sich einfach nix bei mir.
und live sind die sowas von verzichtbar...-pmh-, 21.05.2013 22:43 #

Cult Of Luna sind mittelmässig. So.:bigsmile:
-pmh-

sigur rós - inni
alvarez
http://vimeo.com/30891447
Capital Cities - Safe And Sound
Finde ich ziemlich ok, aber irgendein Remix ist doch mal wieder bekannter, oder?
Olsen
against pollution

Frank Turner - Plaid Sailing Weather

Vorhin auf den letzten Drücker das aktuelle Heft geholt, CD gehört und ich bin mit dem ersten Lied kaputt gegangen. Ich hab schon im AA-Thread geschrieben, dass dieses Lied bereits beim ersten Hören eine enorme Bedeutung für mich hatte...
Leider fehlen (zumindest) auf meiner CD die ersten paar Sekunden des Songs, ist das bei euch auch so?

Wenn ja: kann die VISIONS da irgendwas machen? Ich werde mir das Lied nämlich mit Sicherheit nicht illegal besorgen, dafür ist es mir zu wichtig.

Entschuldigt den Doppelpost (hier und im AA-Thread), aber das ist mir echt wichtig.

Zuletzt geändert von against pollution

Mulaggi
Wenn es legal sein soll, dann kannst du das Lied auch einzeln bei Amazon kaufen. Da stimmt auch der Anfang, ich habe es überprüft.
against pollution
Wenn es legal sein soll, dann kannst du das Lied auch einzeln bei Amazon kaufen. Da stimmt auch der Anfang, ich habe es überprüft.Mulaggi, 22.05.2013 01:53 #

Das werde ich sowieso tun. Eher bei iTunes dann zwar, aber hey. Gibts das Problem bei dir denn auch? Weil wenn nicht kauf ich's halt :wink: (Find's halt nur doof, dass ich ja für die AllAreas zahle, denn aber das beste Lied nur "halb" bekomme.)

Zuletzt geändert von against pollution

Mulaggi
Äh, den letzten Teil schnall ich gerade nicht. Du würdest es doch sowieso kaufen, oder? :confused:
Aber ja, das Problem ist auch auf meiner AA. Vielleicht wurde die Visions ja dazu gezwungen, damit sie den Song auf die AA packen durften. Wer weiß...

Ach, irgendwo habe ich gesehen, dass iTunes eine Liveversion des Songs hat. Bei Amazon klingt es nach Studio. Nur so als Randnotiz, falls es für dich wichtig ist.