Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FaithAndHope
sex in dunklen räumen? wer macht denn sowas perverses??
wahrscheinlich nur mulaggi, der alte rammler..

und natürlich hat er recht, ich war auch stocknüchtern im schloss.
-pmh-
Ziemlich ruhig hier in letzter Zeit-Sammy-, 21.05.2013 17:39 #



dann bastel mir mal einen neuen avatar wenn du langeweile hast! :klugscheiss:
Mulaggi
sex in dunklen räumen? wer macht denn sowas perverses??
wahrscheinlich nur mulaggi, der alte rammler..FaithAndHope, 21.05.2013 19:46 #

Richtig, das Trauerspiel kann ich selbst schon nicht mehr bei Tageslicht ertragen.
FaithAndHope
... :floet:
Crackerman
Merkwürdig, ich dachte Sex gäbe es nur in abgedunkelten Räumen. :hm:Mulaggi, 21.05.2013 19:28 #

Lack & Leder, mag doch jeder :tongue:.eigenwert, 21.05.2013 19:37 #

Weisst Du übrigens, warum Männer so auf Lack und Leder abfahren?
Na?
Weil Frauen dann nach neuen Autos riechen :floet:.
-pmh-
Richtig, das Trauerspiel kann ich selbst schon nicht mehr bei Tageslicht ertragen.Mulaggi, 21.05.2013 19:48 #


vielleicht solltest du mal das auge vom schlüsselloch deiner eltern nehmen?
frau-lotte
weil wir gestern das thema inneneinrichtung hatte. bis auf die bibliothek finde ich die inneneinrichtung der familie hohlbein ja gaaanz gruselig. glastische...
klick
frau-lotte
baulärm ohne ende, da kann man sich nur auf sinnlosen quatsch konzentrieren.:messer:
SHITHEAD
weil wir gestern das thema inneneinrichtung hatte. bis auf die bibliothek finde ich die inneneinrichtung der familie hohlbein ja gaaanz gruselig. glastische...
klickfrau-lotte, 22.05.2013 10:51 #


Ich find den gefliesten Fußboden noch viel schlimmer. Und die gekreuzten Schwerter an der Wand, muhahaha.

Aber: Die Bibliothek im Treppenaufgang ist stark.
frau-lotte
meine rede...
Woas Sois...
Noch schlimmer ist der Typ selber. Der hört sicherlich gerne Blackmore's Night und Rainbow.
Olsen
bis auf den glastisch und den fliesenboden finde ich die einrichtung gut. hohlbein sieht aus wie ein gealterter system-administrator. :bigsmile:
Powder To The People
Ich krieg' da immer hektische Flecken wenn ihr so redet. Ich wohne in einer Mietwohnung mit Linoleumboden. Nicht weil ich das unbedingt will, sondern weil ich hier auch gar nichts anderes reinmachen darf. Bzw. mir leisten kann. Ich habe einen Nußbaumfarbtisch mit schwarzem Glas in der Mitte und finde den nicht hässlich. Passt übrigens zur Wohnwand. Hässlich ist dagegen so ein uralter Omateppich, den ich vorrangig drin habe, damit meine verkackten Unternachbarn sich nicht die ganze Zeit über Fussschritte beschweren. Der würde wahrscheinlich gut zu Faith's Sofa passen, das ich schon aufgrund der Farbe abstossend finde. Ich möchte vermutlich auch einfach keinen 2-Tonnen-Echtholz-Sekretär in den 5. Stock wuchten (bzw. wüsste ich nicht mal wofür ich den nutzen sollte oder ob der Platz, den das Ding wegnimmt, überhaupt im Nutzungsverhältnis steht). Ich stelle fest, ich bin im Wohnen ähnlich pragmatisch wie in vielen Bereichen des Lebens.:hm: Was nicht zweckmässig ist, brauch ich nicht. Die Optik ist nicht unwichtig, aber ich bette mich nicht auf durchgesessene Kissen aus dem 30-jährigen Krieg nur um mich bei einem Glas Rotwein stylischer zu fühlen. No offense.
SHITHEAD
None taken. Aber Hohlbein ist ja nicht Mieter und hätte sicher auch die erforderlichen Mittel, um die Wohnung geschmackvoll (was ja nicht teuer sein muss) einzurichten. Wobei: Seinem Geschmack entspricht das alles wohl. Fliesenboden und Glastisch geht für mich halt nicht, und mehr wollte ich auch gar nicht sagen.
eigenwert
Bei Hempels unterm Soffa interessiert mich eh nicht :wink: .
frau-lotte
Bei Hempels unterm Soffa interessiert mich eh nicht :wink: .eigenwert, 22.05.2013 12:30 #

und rtl II schon gleich gar nicht.
ist vemutlich aber ein typisch weiblicher zug, anderer leute wohnung zu bewerten. ich ziehe noch dazu bald um, da is man auf so'n zeugs fixiert.
dem shitty kann ich nur ganz und gar zustimmen.
Woas Sois...
Ich bin da nicht viel anders, Powdi. Das Ding ist in Ordnung und funktioniert, passt. Aber Glastisch: Ewiges nachpolieren, genauso bei weißen Fliesen. Da siehst du jedes Staubkorn sofort.
Powder To The People
Ich bin da nicht viel anders, Powdi. Das Ding ist in Ordnung und funktioniert, passt. Aber Glastisch: Ewiges nachpolieren, genauso bei weißen Fliesen. Da siehst du jedes Staubkorn sofort.Woas Sois..., 22.05.2013 13:06 #

Wie gesagt, bei mir ist es nur die Mitte aus Glas und halt schwarz. Da sieht man mal ein paar Flecken nicht sofort. Ich bin wohl auch nicht akribisch genug, um das Ding jedesmal komplett zu reinigen.
Crackerman
Noch schlimmer ist der Typ selber. Der hört sicherlich gerne Blackmore's Night und Rainbow.Woas Sois..., 22.05.2013 11:56 #

:confused: Niemand der RAINBOW hört, hört auch Blackmore's Night.