Forum

Platten

redwood hill - descender

-pmh-
es dürfen auch mal kleinere brötchen gebacken (sprich: keine "big names") werden:
hab ich das teil einfach nur übersehen/überlesen oder warum krieg ich erst jetzt die ohren voll damit?

ofis, rio, powder, woas und alle freunde gepflegter härte - reinhören und abnicken (am besten von oben nach unten!)!

"poseidon"


redwood hill @ fb
Woas Sois...
:smile: Werde ich mir mal in Gänze auf Bandcamp geben.
Powder To The People
Na das das in dein Beuteschema passt, wundert mich jetzt kein bisschen.:wink: Die Grunze ist mir einen Tick zu metalaltlastig. Ansonsten aber ganz gut, joa.
-pmh-
Na das das in dein Beuteschema passt, wundert mich jetzt kein bisschen.:wink:Powder To The People, 21.05.2013 20:43 #



meinst du jetzt den jürgen oder mich?
so, hab mir das teil jetzt geordert - der dl ist schon da! die "metalaltlastige" grunze empfinde ich nicht als störend, zumal da auch in den songs variiert wird. etwas länger dürfte das teil zwar sein, aber so hat man nicht das gefühl der übersättigung bzw gibts auch kein füllmaterial!
Olsen
ich find's komplett langweilig. mit so trägem zeug kann ich eh nur in den wenigsten fällen was anfallen. metal muss schon etwas arsch treten bei mir.
-pmh-
langweilig. metal muss schon etwas arsch treten bei mir.Olsen, 22.05.2013 13:36 #



das ist auch kein reiner true-metal bzw. für deine ohren eben NICHT bestimmt!
tja, feiert mal alle brav deafheaven ab - ich geb mir lieber eine zweite runde redwood hill vs. inter arma! :wink:
OneFingerSalute
Ich gehe da demnächst mal ran. Gerade leider keine Zeit.
-pmh-
und, sonstwer schon reingehört? :wink:
falls wer interesse an diesen kurzweiligen 37 minuten hat -> bandcamp
handsholdfire
und, sonstwer schon reingehört? :wink:
falls wer interesse an diesen kurzweiligen 37 minuten hat -> bandcamp-pmh-, 26.05.2013 14:55 #

ich find es gruselig
-pmh-
ich find es gruselighandsholdfire, 26.05.2013 17:34 #


kann man so (gruselig gut) oder so (gruselig schlecht) sehen... :rolleyes:
Olsen
langweilig. metal muss schon etwas arsch treten bei mir.Olsen, 22.05.2013 13:36 #



das ist auch kein reiner true-metal bzw. für deine ohren eben NICHT bestimmt!-pmh-, 23.05.2013 19:44 #


was kann ich dafür, dass mich meine freundin zwingt, jeden tag manowar und iced earth zu hören? :heul:
pixiesa
Meine Freundin hört gerade Foals, garnicht mal schlecht das Kapellchen.
AERPELSCHLOT
und, sonstwer schon reingehört? :wink:
falls wer interesse an diesen kurzweiligen 37 minuten hat -> bandcamp-pmh-, 26.05.2013 14:55 #


Fetzt nicht.
handsholdfire
ich find es gruselighandsholdfire, 26.05.2013 17:34 #


kann man so (gruselig gut) oder so (gruselig schlecht) sehen... :rolleyes:-pmh-, 26.05.2013 19:49 #

man kann sich dinge aber auch hindrehen, wie man mag... :floet: