Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

frau-lotte
ich hab neulich über ein kleines vinylpresswerk im erzgebirge gelesen. vll gibt es ja sowas auch in der gegend und man könnte das besichtigen (klingt vll nach schulausflug, aber ich würd das wirklich gern mal sehen).
Olsen
welcher ort ist es denn eigentlich jetzt geworden? ich hab's schon wieder vergessen.
frau-lotte
alte kelterei
Kasseler Straße 20 36320 Arnshain
der_acki
ich hab neulich über ein kleines vinylpresswerk im erzgebirge gelesen. vll gibt es ja sowas auch in der gegend und man könnte das besichtigen (klingt vll nach schulausflug, aber ich würd das wirklich gern mal sehen).frau-lotte, 22.05.2013 13:43 #

oh ja, und dann kaufen wir das und gründen unser eigenes foren-label :bow:
Olsen
@ lotte:
dank dir.

ansonsten würde sich auch ein ausflug ins schöne marburg anbieten.
frau-lotte
da hat doch der rio mal gewohnt? dann hätte wir nen hippen :lipsrsealed2: stadtführer.
Olsen
genau, soll uns mal die plätze zeigen, wo die in-crowd so rumhängt.
AERPELSCHLOT
Noch näher wäre Alsfeld. Total schönes mittelalterliches Fachwerkstädtchen. Ich war da mal mit 15 und fand das richtig heimelig.
-pmh-
mittelalterliches städtchen. Ich war da mal mit 15 undAERPELSCHLOT, 22.05.2013 15:35 #


wurde jetzt endlich durch einen echten drachen ersetzt?
Crackerman
ich hab neulich über ein kleines vinylpresswerk im erzgebirge gelesen. vll gibt es ja sowas auch in der gegend und man könnte das besichtigen (klingt vll nach schulausflug, aber ich würd das wirklich gern mal sehen).frau-lotte, 22.05.2013 13:43 #

oh ja, und dann kaufen wir das und gründen unser eigenes foren-label :bow:der_acki, 22.05.2013 13:58 #

Es tut mir leid, Acki. Ich muss Dir leider mein Stimmrecht entziehen und mich Lottes Vorschlag anschliessen. Ich habe noch nie ein Presswerk von innen gesehen. Einmal fast in Holland, aber an genau dem Tag war es zu :heul:.
Beherbergen die Vorschläge Marburg und Alsfeld ein Presswerk?
pixiesa
Ich würde mir auch mal gerne so ein Presswerk ansehen. Hab mal ne Liste gefunden :Vinyl-Presswerke
Go Ahead Eagle
Ich würde mir auch mal gerne so ein Presswerk ansehen. Hab mal ne Liste gefunden :Vinyl-Presswerkepixiesa, 22.05.2013 19:04 #

Oh ja!
Damit ist ja dann klar, in welche Richtung der nächste Ausflug mitsamt Besichtigung geht.
OneFingerSalute
Demnächst mal 'ne Klassenfahrt nach Diepholz planen, wa!? Bei Pallas könnten wir bestimmt 'ne Gruppenbesichtigung klar machen. Wäre zumindest für die Leute aus dem Norden und Westen halbwegs gut zu erreichen.
Woas Sois...
Pff, da hab ich was persönlicheres vor der Haustür
frau-lotte
celebrate records heißt das im erzgebirge. nachbarort von chemnitz.
frau-lotte
wie weit ist denn darmstadt von der kelterei weg? kanns grad nicht googlen.
pixiesa
Demnächst mal 'ne Klassenfahrt nach Diepholz planen, wa!? Bei Pallas könnten wir bestimmt 'ne Gruppenbesichtigung klar machen. Wäre zumindest für die Leute aus dem Norden und Westen halbwegs gut zu erreichen.OneFingerSalute, 22.05.2013 19:09 #

Da bin ich dabei :cheers:
FaithAndHope
gibt es eigentlich was neues?
wird noch für irgendetwas hilfe benötigt oder ähnliches?
Mulaggi
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, was zu machen. Ich kümmer mich aber im Laufe der Woche noch drum. Und wegen der Hilfe komme ich auf jeden Fall auf dich zurück. :smile:
FaithAndHope
immer gerne, aber das weißt du ja! :friends: