Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Crackerman
hat denn jemand schon mal die aktuelle vibravoid gehört? meinungen? cracker?frau-lotte, 21.05.2013 13:37 #

Ich bin entäuscht...ohne großes Beschönigen. Vibravoid Platten sind ja meist Schnellschüsse, bei etwas Zeit ins Studio gehen, einige Melodien die live klappen in Songs gießen und noch ein paar gut ausgesuchte Cover. So in etwa jedenfalls und das hat praktisch immer funktioniert. Delirio dei sensi ist was ich gehört habe auch so in zwei Tagen in Italien entstanden, aber jetzt hört man das. Die Scheibe startet mit einem komplett unnötigen Cover von Poupee de cire, der zweite im Original bekannte Coversong (Magic mirror von Aphrodite's Child) ist imho auch daneben gegangen. Die eigenen Songs zünden noch nicht...ich werde sie mit einigem Abstand nochmal auflegen. Der Sound passt allerdings. Der ist so unverwechselbar wie immer....good vibes flowing :raucher:.
CMS8
Habe die "Delirio..." und die davor, sowie auch eine 7" (alle lecker farbig) von dem Drummer geschenkt bekommen. Der war davor übrigens Drummer in unserer Band.
caffeine
Lanegan, Mark & Duke Garwood: Black Pudding / LP + CD
Bild anzeigennataraya, 18.05.2013 13:58 #


Die habe ich gestern bestellt. Die Vorfreude ist groß. :bigsmile:
SHITHEAD
Kylesa - Ultraviolet 2LP (45rpm, Season of Mist Exclusive)
Crackerman
Habe die "Delirio..." und die davor, sowie auch eine 7" (alle lecker farbig) von dem Drummer geschenkt bekommen. Der war davor übrigens Drummer in unserer Band.CMS8, 21.05.2013 21:38 #

Und, was sagst Du? Gravity zero gefällt mir deutlich besser und die davor -Minddrugs- noch mehr.
Macht ihr ähnliche Musik? Dann ist die sofortige Zugänglichmachung von Hörbeispielen unerlässlich :music2:.
Crackerman
Lanegan, Mark & Duke Garwood: Black Pudding / LP + CD
Bild anzeigennataraya, 18.05.2013 13:58 #


Die habe ich gestern bestellt. Die Vorfreude ist groß. :bigsmile:caffeine, 21.05.2013 23:26 #

Ich hab sie schon zuhause, wird am Wochenende aufgelegt. Obwohl ich weder den Namen Duke Garwood noch irgendwas von seiner Musik kenne :smile:.
CMS8
Habe die "Delirio..." und die davor, sowie auch eine 7" (alle lecker farbig) von dem Drummer geschenkt bekommen. Der war davor übrigens Drummer in unserer Band.CMS8, 21.05.2013 21:38 #

Und, was sagst Du? Gravity zero gefällt mir deutlich besser und die davor -Minddrugs- noch mehr.
Macht ihr ähnliche Musik? Dann ist die sofortige Zugänglichmachung von Hörbeispielen unerlässlich :music2:.Crackerman, 22.05.2013 12:54 #



Nee, wir machen jetzt gar keine Musik mehr, weil wir uns augelöst haben. Die Zeit..., tja und Frank hat halt bei VibraVoid einen guten Posten gefunden, der ihn auch noch ein wenig rum bringt. Die Jungs spielen ja in Griechenland, Italien und sonst wo.

Wir haben eher die harte Schiene gefahren, also eine komplett andere Baustelle. Wenn Du magst kannst Du das noch auf Myspace hören. myspace.com/iecdi

Eine offene und ehrliche Meinung ist willkommen.
Hagbard.Celine
Obwohl ich weder den Namen Duke Garwood noch irgendwas von seiner Musik kenne :smile:.Crackerman, 22.05.2013 12:55 #



der war mal mit archie bronson outfit unterwegs... so nen kauziger singer/songwriter folk. passt stimmlich bestimmt gut zu lanegan. irgendwo hab ich noch ne 7" von diesem duke rumfliegen...:hm:
usopp

Aphex Twin - Drukqs
-pmh-

redwood hill - descender (cd)


black sheep wall - no matter where it ends (cd)
-Sammy-

U2 - Achtung Baby


Oasis - Standing on the Shoulder of Giants


Derek & the Dominos - Layla and other assorted love Songs
Crackerman
Habe die "Delirio..." und die davor, sowie auch eine 7" (alle lecker farbig) von dem Drummer geschenkt bekommen. Der war davor übrigens Drummer in unserer Band.CMS8, 21.05.2013 21:38 #

Und, was sagst Du? Gravity zero gefällt mir deutlich besser und die davor -Minddrugs- noch mehr.
Macht ihr ähnliche Musik? Dann ist die sofortige Zugänglichmachung von Hörbeispielen unerlässlich :music2:.Crackerman, 22.05.2013 12:54 #



Nee, wir machen jetzt gar keine Musik mehr, weil wir uns augelöst haben. Die Zeit..., tja und Frank hat halt bei VibraVoid einen guten Posten gefunden, der ihn auch noch ein wenig rum bringt. Die Jungs spielen ja in Griechenland, Italien und sonst wo.

Wir haben eher die harte Schiene gefahren, also eine komplett andere Baustelle. Wenn Du magst kannst Du das noch auf Myspace hören. myspace.com/iecdi

Eine offene und ehrliche Meinung ist willkommen.CMS8, 22.05.2013 20:21 #

Ich teste das sehr gern :thumbsup:. Darf für einen Computertrottel wie mich aber nicht anspruchsvoller als Anklicken sein :rolleyes:. Dann werde ich Dich nicht schonen :smile:.
Go Ahead Eagle
Wer ist eigentlich dieser Chromatics?
Muss man den kennen?
Sagt mir nüscht. :hm:
Taisumi
Wer ist eigentlich dieser Chromatics?
Muss man den kennen?
Sagt mir nüscht. :hm:Go Ahead Eagle, 23.05.2013 20:23 #


Die haben zu großem Teil am Soundtrack zu "Drive" mitgewirkt.
Ich bin noch Frischling bei der Band. Die Konzertgänger vom Pfingstwochenende können bestimmt mehr weiterhelfen, was Anspieltipps etc. angeht.
Go Ahead Eagle
Ah. Der Soundtrack sagt mir was. Klang gut im Film.
So Dream-Pop-Kram also, or?
alvarez
Joa, The xx mit mehr Elektro.
Go Ahead Eagle
Joa, The xx mit mehr Elektro.alvarez, 23.05.2013 21:06 #

Tycho mit Gesang.
Taisumi
Eher Tycho als The XX. XX sehe ich da eher gar nicht drin.