Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-

paul banks - banks
der_acki

Rosetta - So Warm A Solitude
der_acki

Ty Segall - Melted [Full Album]
Powder To The People
Deafheaven im Stream. Fein, fein. "Violet" gefällt mir aber bis jetzt von dieser Band immer noch am besten. Als Musiker muss ich aber sagen, dass das was die da spielen nicht sonderlich schwer ist. Relativ klare Akkorde, halt nur bisschen verwaschen. Aber muss ja nicht, ist schon gut so. Der Titeltrack ist bis jetzt mein Liebling.
gulinthalid
Kein Bock mit dem Handy mühsam ein Bild rauszukramen, dass dann eh wieder nicht angezeigt wird ...

Bei mir läuft grad mal wieder Schreiraupe Devin Townsend, das 'Addicted'-Album...
der_acki
(...) muss ich aber sagen, dass das was die da spielen nicht sonderlich schwer ist.Powder To The People, 23.05.2013 17:08 #

Aber muss ja nicht, ist schon gut so.Powder

im ersten moment dachte ich schon, du würdest uns jetzt verlassen und für immer im prog-thread abtauchen.
Olsen
gulinthalid
Olsen, 23.05.2013 17:16

Ach stimmt ja, muss ich mir auch noch auf die Liste schreiben ... Herr, lass Geld regnen ...

Taugt es denn was, Herr Olsen?
Olsen
es ist nicht ganz so großartig wie "bilateral", aber trotzdem toll. meine kritik bei laut.de müsste in den nächsten tagen online gehen.
Woas Sois...
Deafheaven im Stream. Fein, fein. "Violet" gefällt mir aber bis jetzt von dieser Band immer noch am besten. Als Musiker muss ich aber sagen, dass das was die da spielen nicht sonderlich schwer ist. Relativ klare Akkorde, halt nur bisschen verwaschen. Aber muss ja nicht, ist schon gut so. Der Titeltrack ist bis jetzt mein Liebling.Powder To The People, 23.05.2013 17:08 #


Wirklich musikalisch herausfordernd ist es im Blackmeddl ja selten. Oder gibt es auch schon einen Tech-Black Metal?
usopp
gulinthalid
es ist nicht ganz so großartig wie "bilateral", aber trotzdem toll. meine kritik bei laut.de müsste in den nächsten tagen online gehen.Olsen, 23.05.2013 17:18

Schade .... Naja, werd wohl trotzdem mal reinhören ... Gibts das auch auf Spotify?
Olsen
wieso schade? so eine platte wie "bilateral" ist eh kaum noch zu toppen. spotify: keine ahnung, ich benutz spotify nicht. oder sagen wir: ich hab einen account, ihn aber ewig nicht mehr benutzt.
gulinthalid
Olsen: Ja, haste ja recht, aber irgendwie bin ich dann trotzdeem immer enttäuscht ... Aber mal schauen, vielleicht finde ich es ja saugeil ...
Olsen
wie ist denn deine meinung zur "tall poppy syndrome"?
pixiesa
INSPIRAL CARPETS -- Life
gulinthalid
wie ist denn deine meinung zur "tall poppy syndrome"?Olsen, 23.05.2013 17:29


Kenn ich gar nicht. Hab bisher nur die 'Bilateral' gehört... *Auf die Liste schreib*
Woas Sois...

Trail Of Dead - Madonna
Go Ahead Eagle
Wieder Olivier Occean
OneFingerSalute
Wieder Olivier OcceanGo Ahead Eagle, 23.05.2013 19:57 #


Hat der nicht mal bei Greuther Fürth gespielt?