Forum

Mattscheibe

> der "filmrate"-thread

Olsen
allerdings. das ist die szene an der schweizer grenze aus "lili marleen" vom fassbender.
BabyBorderline
weiter geht's:smile:
Olsen
SHITHEAD
The Adventures of Priscilla, Queen of the desert?
Olsen
jo!
SHITHEAD
Geil. Manchmal zahlt es sich echt aus, dass ich früher mit Vorliebe Fernsehzeitungen gelesen hab. Wieder so n Film, den ich nicht gesehen hab, wo aber die erste Assoziation mit dem Bild sofort stimmt.

Olsen
chopper.

ist gut? steht schon eine weile auf der imaginären liste.
SHITHEAD
Etwas unrund, aber als Debüt echt ziemlich geil. Und Eric Bana als Chopper ist super.
OneFingerSalute
Chopper, den muss ich unbedingt endlich mal gucken. Der australische Nationalheiligekrimininelle. Als wir damals durchs Outback geschüsselt sind, hatten wir einen der wild bemalten Vans einer Firma namens Wicked Campers. Unserer hatte Chopper als Thema. Schön das Bild mit den beiden Knarren auf einer Seite und hinten sein Spruch "Never let the truth get in the way of a good yarn". Arschcool, damit vor allem durch die Innenstädte zu cruisen :cool: Habe aber gerade leider nur zwei kleine Bilder aus der Wildnis gefunden, die sich nicht abloaden lassen:

Bild anzeigen
Bild anzeigen
Olsen
-pmh-
das müsste mimic sein!
Olsen
richtig.
SHITHEAD
Ich dachte zuerst an diesen komischen Hund aus dem Daft Punk Video, damals, 1997
Olsen
an diesem namen kommt man gerade ja wirklich nirgendwo vorbei. :bigsmile:
-pmh-
hä? welcher name/hund? :confused:
SHITHEAD
Daft Punk. Und der komische Hundemensch im "Da Funk" Video. Das Bild von Olsen hat ne gewisse Ähnlichkeit.
-pmh-
Olsen
wenn das nix aus österreich ist, fress ich 'nen besen. viel österreichischer als diese frau kann man ja nicht mehr aussehen.
BabyBorderline
na wenn dem so ist, tippe ich auf in 3 tagen bist du tot. film natürlich nicht gesehen..
-pmh-
viel österreichischer als diese frau kann man ja nicht mehr aussehen.Olsen, 23.05.2013 20:42 #


also DAS musst du mir jetzt mal erklären... :hm:
und recht habt ihr alle beide, der film schimpft sich "in 3 tagen bist du tot 2"!