Forum

Und sonst...

Presseschau

Powder To The People
So, unmißverständlich geändert.
Woas Sois...
Den Artikel hatte ich gestern auch gelesen. Da kann die Gewerkschaft mal beweisen, ob sie noch zu was nütze ist.
Alternativ kann man den Besitzer mit Hinweisen bei der Lebensmittelaufsicht auch ganz schön Stress machen.
Woas Sois...
Tja, ein paar Türken kann man schon mal unbehelligt über 10 Jahre verteilt umlegen aber wehe es geht gegen Repräsentanten des Staates. Aber Hallo, da wird schon mal Präsenz gezeigt! :klugscheiss:
SHITHEAD
Den Artikel hatte ich gestern auch gelesen. Da kann die Gewerkschaft mal beweisen, ob sie noch zu was nütze ist.
Alternativ kann man den Besitzer mit Hinweisen bei der Lebensmittelaufsicht auch ganz schön Stress machen.Woas Sois..., 22.05.2013 11:51 #


Dachte ich mir auch sofort. Hier müssten doch von Arbeitnehmerseite einfach mal die Waffen gezückt werden und dann wird man sehen, wie weit Mehmet und Ivan noch kommen.
AERPELSCHLOT
Tja, ein paar Türken kann man schon mal unbehelligt über 10 Jahre verteilt umlegen aber wehe es geht gegen Repräsentanten des Staates. Aber Hallo, da wird schon mal Präsenz gezeigt! :klugscheiss:Woas Sois..., 22.05.2013 12:01 #


Mich wundert, daß solche Aktionen wie die mit der thermischen Umdekoration diverser Amtsstuben nicht viel häufiger passieren. Wer soziale Ungerechtigkeiten fördert, sät Unfrieden. So ist das nun mal.
Gestern beim Zappen durch die üblichen Abend-Talkshows sagte eine Dame, daß sie gerne bereit sei, höhere Steuern zu zahlen, wenn sie und ihre Kinder auch nachts unbehelligt durch die Straßen ihrer Heimatstadt gehen könnten. Das ist ein Aspekt, den 99% aller Leute, egal ob Mittelstand oder Superreiche, nicht begreifen, denn Geiz ist ja bekanntlich geil :dash1: Dann kriegt man eben mal geil sein Auto angezündet oder hat seine Bürotasse voll mit Asche verbrannter Akten. Gutheißen kann ich das zwar nicht, erst recht nicht die Drohungen gegen Personen, aber ich finds sehr verständlich.
AERPELSCHLOT
Man möchte sie nehmen, hinten ans Auto binden, und mal gepflegt über die A1 schiessen. Wie ich solche Asoszialen hasse!:rifle:Powder To The People, 22.05.2013 10:23 #


Das passt dann auch sehr gut zu meinem vorigen Post.
LUNACHICK
normalerweise will ich als ehemaliger Messdiener und Katholik so 'ne Sachen ja gar nicht lesen


dann hast du auch das halbe forum auf ignore nehme ich an? :bigsmile:
OneFingerSalute
Warum reagiert eigentlich keiner auf meinen Eintrag? :hm:
frau-lotte
ich bin ja noch dabei, das interview in kleinen dosen zu lesen.
frau-lotte
mich nervt ja dieses ständige betonen des "wir machen uns nichts aus kommerz, wir wollen nur helfen..." ein wenig.
LUNACHICK
ich finde den interviewer unsagbar nervig, und einige der antworten auch. "der ganze kommerzfuck". ah ja.
OneFingerSalute
Klar sind da auch blöde Sachen drin, habt ihr völlig Recht.
Olsen
Warum reagiert eigentlich keiner auf meinen Eintrag? :hm:OneFingerSalute, 24.05.2013 11:30 #


es tut mir leid, aber nach

So wie die durchschnittliche verzweifelte Brigitte-Leserin, die mit Mitte 50 immer noch den Traumprinzen sucht und deshalb permanent auf peinliche Singlereisen fährt und bei sämtlichen Singlebörsen kostenpflichtig Mitglied ist, so konnten auch Boysetsfire einfach nie das passende Label finden. Aber anders als bei Sonja, 53, ledig, unausstehlich und vertrocknet, sind die Jungs frisch, verheiratet, voll Tatendrang und Lebensfreude.spacken-autor


hatte ich keine lust mehr, das interview zu lesen. "unausstehlich und vertrocknet". was für ein arschloch.
OneFingerSalute
Kleines Missverständnis: Mein "warum reagiert eigentlich keiner" war als scherzhafte Antwort auf Lunas Ignore-Post gemeint. Hat ja nicht so gut funktioniert, der Gag.
Olsen
stimmt. würde funktioniert haben, wenn wir hier eine ignore-funktion hätten. aber ich will nicht schon wieder anfangen, außerdem will ich auch keinen der stamm-user mehr ignorieren. :bigsmile:
SHITHEAD
außerdem will ich auch keinen der stamm-user mehr ignorieren. :bigsmile:Olsen, 24.05.2013 13:17 #


growing older, getting wiser?
Olsen
warten wir ab, bis die midlife crisis vorbei ist, dann sehen wir weiter.
Alphex
Ich verlinke jetzt einfach mal eine Internet-Rezension und kopiere dazu die Rundmail rein, die ich hier eben rausgeschickt habe...

http://www.laut.de/Sportfreunde-Stiller/New-York,-Rio,-Rosenheim-%28Album%29

Genau so muss man das machen! Nehme ich an - Album kenne ich natürlich nicht, wer wäre ich denn, da mit Vorurteilen potentiell aufzuräumen, aber die Band und das, für was sie steht, war bei mir schon immer ganz ganz GANZ weit vorne auf der Hassskala. Miefiger Bausparkassen-Rock&Roll für unpolitische Konservative, das ist so der Stoff, aus dem der attitüdentechnische Dauerfahrschein auf meiner Hatetrain gemacht ist. Ich + Ich sowie Silbermond sind da auch noch zu nennen, Xavier Naidoo und Uneilig theoretisch auch - deren ellendig miefendes "Gemeinsam!"-Pathoslevel kocht dann aber doch in anderen Nachttöpfen, daher hier nicht argumentativ gereiht, wohl aber auch noch mal mit drive-by-Pöbelei versorgt.

Ja, nun wisst ihr Bescheid!
OneFingerSalute
Du hast das geschrieben oder nur rausgeschickt?