Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

frau-lotte
vll nicht so minimalistisch wie xx.
anspieltipp ohne gesang: tick of a clock (vom drive soundtrack bzw dem album nightcall)
mit gesang (hach da gibt es viel schönes) spontan: lady (vom aktuellen album)

live haben sie in berlin eher die titel mit schmackes gespielt, weniger die ruhigen sachen. für mich ist das gut -laune- bzw tanzmusik.
frau-lotte
sorry, mit dem handy sinf youtube links blöd zu machen.
Go Ahead Eagle
Lady hab ich grad schon in der Tube erwischt. Spontan sag ich: Eher nix was ich haben muss.
Ich mach für mich erst mal nen Haken dran.

Danke trotzdem!!!:cheers:
SURFACER
Also ich finde die Chromatics auch keine Elektro Band im eigentlichen Sinne. Klar die Beats sind elektronisch, hier und da mal Synthies....doch gerade auch der Live Auftritt am Wochenende hat mir nochmal klar vor Augen geführt, dass die Chromatics schon eher eine Band im ursprünglichen Sinne sind. Da kam nur ganz sporadisch mal was "vom Band" bzw aus der Maschine....die Gitarren, die Synthies bzw Keyboard, ja sogar die Drums (E-Drums)wurden alle tatsächlich auch live gespielt....

Anspieltipps finde ich persönlich schwer...die Songs sind zwar schon im einzelnen diverse, kleine Meisterwerke und funktionieren auch für sich....machen im Gesamtkontext des jeweiligen Albums aber mehr Sinn. Ich persönlich finde "Kill for Love" durch die etwas wärmere Produktion und dem insgesamt etwas besseren Songmaterial gelungener. Mit "Night Drive" ist man, um sich lediglich einen Eindruck der Band zu verschaffen, aber genau so gut beraten...
SHITHEAD
Daft Punk - Random Access Memories 2LP
Clutch - Earth Rocker LP
MartinwillVinyl
die Jungs bei Deathwish sind ja echt auf zack. Durfte meiner Deafheaven pre-order ohne große Umstände und mit freundlichem Service die

Cold World - Dedicated to Babies Who Came Feet First LP

hinzufügen :cheers:
SHITHEAD
Auf jeden Fall. Im Moment einfach DAS Label für mich, nicht nur musikalisch.
LUNACHICK
Ich wollte ja aufs nächste Gehalt warten, hab jetzt aber trotzdem Daft Punk bestellt.
SHITHEAD
Die macht ja auch Laune. Sehr smoothes Teil irgendwie, überraschend organisch und warm im Sound.

bei mir heute:

The Dear Hunter - Migrant LP

Zuletzt geändert von SHITHEAD

roquai
Die macht ja auch Laune. Sehr smoothes Teil irgendwie, überraschend organisch und warm im Sound.SHITHEAD, 24.05.2013 12:20 #


Ja, sehr geil - sie will irgendwie immer noch nicht vom Teller. :smile:
Powder To The People
bei mir heute:

The Dear Hunter - Migrant LPSHITHEAD, 24.05.2013 12:20 #

Erzähl dann mal, wie du sie findest. Die haben mich ja mit ihrer Color Spectrum Geschichte ein bisschen verloren. Das war zu ambitioniert ohne grosse Songs zu bieten.
Ramallah
Hab ich zwar schon seit ner Woche, aber egal:

Daft Punk - Random Access Memories :bow:

Gleich mal auf Vinyl UND CD gekauft und absolut nicht bereut. So ein geiles Album!
LUNACHICK
und genau deswegen hab ich sie mir jetzt doch schon eher geholt als erwartet...ich les nur noch daft punk überall, jetzt will ichs auch hören :heul:
roquai
Sorry Luna... :smile:
Drunken Third
Auf dem Weg zu mir:




Killing The Dream - "I Rewrote It"

:bow:
OneFingerSalute
Ui, schnieke!
Drunken Third
Yeppo. Sind auch die Originalbilder.
Hagbard.Celine
bei mir heute:

The Dear Hunter - Migrant LPSHITHEAD, 24.05.2013 12:20 #



bei mir auch... 1x bestellt und 3x bekommen inkl. boxset(s)!:floet::dance3:
SHITHEAD
bei mir heute:

The Dear Hunter - Migrant LPSHITHEAD, 24.05.2013 12:20 #



bei mir auch... 1x bestellt und 3x bekommen inkl. boxset(s)!:floet::dance3:Hagbard.Celine, 24.05.2013 15:01 #


Nicht schlecht. Merchnow sind halt einfach Experten. :messer: