Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

gulinthalid
Das überaus großartige aktuelle Long Distance Calling Album. Der neue Sänger hat eine der besten Stimmen, die Deutschland momentan zu bieten hat.
Crackerman
Das überaus großartige aktuelle Long Distance Calling Album. Der neue Sänger hat eine der besten Stimmen, die Deutschland momentan zu bieten hat.gulinthalid, 24.05.2013 16:25 #

Die Stimme mal beiseite gelassen...mich hat die Musik kein bißchen vom Hocker gekippt. Kein Vergleich mit Avoid... oder der Split mit Leech. Aber ist halt Geschmackssache :smile:.
Olsen
Woas Sois...

The Omega Man - Rebirth
gulinthalid
Das überaus großartige aktuelle Long Distance Calling Album. Der neue Sänger hat eine der besten Stimmen, die Deutschland momentan zu bieten hat.gulinthalid, 24.05.2013 16:25 #

Die Stimme mal beiseite gelassen...mich hat die Musik kein bißchen vom Hocker gekippt. Kein Vergleich mit Avoid... oder der Split mit Leech. Aber ist halt Geschmackssache :smile:.Crackerman, 24.05.2013 16:47

Ja, die Split mit Leech ist eh unschlagbar.

Aber die aktuelle hat ne andere Art von Qualität. Die 'Avoid..' war sehr homogen, während 'the Flood Inside' abwechslungsreicher und verspielter ist. Wenn man das nicht mag, sondern lieber die Stimmung der anderen, okay...
pixiesa
Ich habe mir das Album nicht geholt. Mag die Stimme nicht und verglichen mit den anderen Alben (auch den Splits) kackts richtig ab. Die Avoid.. ist ist mMn unschlagbar und das was ich von LDC erwarte.
Olsen
Crackerman
Ich habe mir das Album nicht geholt. Mag die Stimme nicht und verglichen mit den anderen Alben (auch den Splits) kackts richtig ab. Die Avoid.. ist ist mMn unschlagbar und das was ich von LDC erwarte.pixiesa, 24.05.2013 17:07 #

Tja ich fand die ebenfalls songwriterisch um Längen schwächer.
Sag mal Pixi, welche Splits? Ich kenne und habe nur die eine. Mach mich nicht irre, daß es auf Vinyl noch eine gibt :yikes:?
pixiesa
Da hab ich wohl ein s zuviel geschrieben, ich meine natürlich die Split mit Leech:floet:
Crackerman
Da hab ich wohl ein s zuviel geschrieben, ich meine natürlich die Split mit Leech:floet:pixiesa, 24.05.2013 17:29 #

:cheers:

Mulaggi

This Will Destroy You - Tunnel Blanket

Immer kann ich das Album nicht hören. Aber wenn ich mal in die Stimmung bin, dann knallt es ordentlich.
rubikant
mental hippie blood das album pounds. eine der besten stoner alben von 1995 ever:bow:
pixiesa

Thisquietarmy -- Unconquered
Crackerman
mental hippie blood das album pounds. eine der besten stoner alben von 1995 ever:bow:rubikant, 24.05.2013 17:47 #

Mehr als akzeptabler zweiter Post, Rubikant :gimmefive:. Die waren vor 20 Jahren schon ziemlich weit vorn :headbang:.
pixiesa

ASG -- Win Us Over
Crackerman
Olsen
pixiesa
Was ist das denn Olsen ?

Edith: ah wieder mal so ne Soupertroupertruppe
Olsen
ein projekt mit ty tabor (gitarre/gesang, king's x), john myung (bass, dream theater) und rod morgenstein (drums, dixie dregs). ist schon deren drittes album.
frau-lotte
gy!be - ‘allelujah!