Forum

Und sonst...

ich denk grad...

roquai
Wow, ich bin der Mainstream-Ärpel - eben erst gelesen...

:lol1::lol1:
frau-lotte
Nee, nix zu sehen. Nur zwei oder drei Leerzeilen über deinem Text.OneFingerSalute, 23.05.2013 19:49 #

jetzt aber zumindest ganz klein, oder? ich versuchs morgen nochmal...

edit: morgen...wirds.

Zuletzt geändert von frau-lotte

Drunken Third
Wow, ich bin die Mainstream-Ärpelroquai, 23.05.2013 20:02 #


Wenn schon, denn schon. :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Wow, ich bin datt Mainstream-Ärpelroquai, 23.05.2013 20:02 #


Wenn schon, denn schon. :klugscheiss:Drunken Third, 23.05.2013 20:05 #


Wenn schon denn schon. Barmer Universalartikel.
kleinerhobbit33
Ich weiß gerade nicht wo ichs hinpacken soll. Ich hab noch nen Downloadcode für die neue National abzugeben. Wenns jemand liest und haben will, PM bitte
Taisumi
So langsam werde ich ungeduldig mit meiner ersten Bestellung bei WOW HD. Vor drei 3 Wochen hatte ich bestellt und erst ein Teil kam an. Auf Reisen soll bereits alles sein. :hm:

Zuletzt geändert von Taisumi

Woas Sois...
So langsam werde ich ungeduldig mit meiner ersten Bestellung bei WOW HD. Vor drei 3 hatte ich bestellt und erst ein Teil kam an. Auf Reisen soll bereits alles sein. :hm:Taisumi, 24.05.2013 17:57 #


Das ist wirklich bedenklich. Vor drei bestellt und um 18:00 noch nichts angekommen :hm:
Taisumi
So langsam werde ich ungeduldig mit meiner ersten Bestellung bei WOW HD. Vor drei Wochen hatte ich bestellt und erst ein Teil kam an. Auf Reisen soll bereits alles sein. :hm:Taisumi, 24.05.2013 17:57 #


Das ist wirklich bedenklich. Vor drei bestellt und um 18:00 noch nichts angekommen :hm:Woas Sois..., 24.05.2013 18:06 #


Ups, ich habe es verbessert.
pixiesa
Das ist normal bei WOW. Manche Sachen brauchen sogar sechs Wochen. Ich warte auf meine Cult of Luna schon seit fünf Wochen. Sollte nach 6 Wo noch nichts da sein, musst du reklamieren, dann kannst du dir was anderes aussuchen wenn die gewünschte Sache nicht mehr lieferbar ist. WOW ist aber bei neuen Cds so günstig, sodaß ich die Wartezeit in Kauf nehme. Bisher musste ich nur einmal reklamieren.(dass aber später dann doch noch ankam:smile:)
-Sammy-
Das neue Alice in Chains Album ist ganz schön öde
BabyBorderline
das war echt nicht zu erwarten.
Woas Sois...
:bigsmile: Eiskaltes Baby Borderline...
FaithAndHope
wie aufmersam manche menschen sind:
nach 2 std sagt mein bruder "oh, du hast ja grüne haare!"
kidOhri
wie aufmersam manche menschen sind:
nach 2 std sagt mein bruder "oh, du hast ja grüne haare!"FaithAndHope, 24.05.2013 23:37 #

Hast du?? FETZT!!! :cheers:
FaithAndHope
ich hab zauber haare, die wechseln öfter mal die farbe!
wie früher diese spielzeugautos die die farbe wechseln wenn sie nass werden! :wink:
kidOhri
Haha.
Grüne Haare sind mein Traum... Das mag bescheuert klingen oder auch sein, aber ich hätte wirklich gern grüne Haare. Wenn es nur nicht nach einer Woche richtig scheiße aussehen würde, weil nunmal die Farbe nicht hält.
Drunken Third
Um eine vernünftige Deckschicht Klarlack kommt man eben nicht herum. Nicht immer am falschen Ende sparen :klugscheiss:
FaithAndHope
du musst nur richtig ordentlich blondieren vorher, dann geht das schon :wink:
kidOhri
du musst nur richtig ordentlich blondieren vorher, dann geht das schon :wink:FaithAndHope, 24.05.2013 23:59 #

Deswegen sieht das grün nach einer Woche nicht schöner aus... :wink: Aber dann hat man blondierte Haare. Für immer. Zumindest so lange bis es nach mehreren Monaten hässlichem Ansatz wieder rausgewachsen ist... Neeee lass mal. Da bleib ich bei meiner auswaschbaren rötlichen Tönung.

(Dies war mein halbjährlicher Beitrag zur Püppi-Kosmetik-Kategorie. :bigsmile: )
pixiesa
Haare blond färben und dann damit schwimmen gehen, danach hat man auch grüne Haare; dem Chlor geschuldet