Forum

Mattscheibe

TV-Frühwarndienst

AERPELSCHLOT
ich würde mich zwischen diesem und winterschläfer entscheiden müssen. lola war gut, kommt an die ersten beiden aber nicht ran. der krieger und die kaiserin: enttäuschend. heaven: wieder gut. das parfüm: schlecht. the international: geht so. 3: nicht gesehen. cloud atlas: geht so (aber sowieso eher wenig tykwer und mehr wachowskis).Olsen, 22.04.2013 15:50 #


Mich lässt dieses Kammerspielartige eindeutig in Richtung Maria tendieren. Ich steh auf sowas. Aber Nr. 2 wäre für mich auch Winterschläfer. Heaven fand ich auch recht gut. Aber da ist das Ende irgendwie misslungen.
FaithAndHope
heute 20.15 auf arte the wrestler
Mulaggi
Für alle Fußballuninteressierten eine sehr gute Alternative. :thumbsup:
FaithAndHope
das denke ich auch! :wink:
Woas Sois...
Gefiel mir nicht so, der Film. Liegt aber auch an Mickey Rourke, denn fand ich noch nie so pralle.
FaithAndHope
ich schwanke auch nch..ich bin ja nicht so ein freund von gewalt...
Woas Sois...
Gewalt kommt da nur in homöopathischen Dosen vor, dass sollte dich nicht abhalten.
ZIRKEL
ein lauwarmer rocky abklatsch ....
Olsen
skandalös, die kommentare zu "the wrestler". ich schüttele meinen kopf und stampfe entrüstet mit dem fuß auf den boden.

Zuletzt geändert von Olsen

OneFingerSalute
ein lauwarmer rocky abklatsch ....ZIRKEL, 24.04.2013 22:19 #


:confused:
-Sammy-
Um 23:35 auf ARD

Unter dir die Stadt
Olsen
bloß nicht ansehen, ist echt furchtbar. lieber um 0:15 im wdr live-mitschnitte von zodiac und spiritual beggars.
roquai
ein lauwarmer rocky abklatsch ....ZIRKEL, 24.04.2013 22:19 #


:confused:
-Sammy-
bloß nicht ansehen, ist echt furchtbar. lieber um 0:15 im wdr live-mitschnitte von zodiac und spiritual beggars.Olsen, 12.05.2013 23:01 #

Ich hatte vor den mir jetzt anzusehen. Was ist den daran so furchtbar?
Olsen
kannst ja mal hier klicken. sind aber nur ein paar sätze.
pixiesa
Ich lach mich gerade weg über den Musikladen aus den 70ern, läuft im RBB
-pmh-
bei interesse (war vor ein paar tage thema):

alien 3
heute / 22:05 / kabel1
eigenwert
Ich lach mich gerade weg über den Musikladen aus den 70ern, läuft im RBBpixiesa, 25.05.2013 00:49 #

Vasistas?
Gibt's das auch irgendwo im Stream?
Powder To The People
Auf Super RTL läuft seit einer halben Stunde "Prinzessin Mononoke"!
ZIRKEL
heute abend QOTSA bei halli galli.