Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
ich finde sie ziemlich gut, hör sie jetzt aber auch schon ein paar tage. in der zweiten hälfte gibt es ein paar schwächere songs. kannst du nächste woche in meiner kritik auf laut.de nachlesen.
Go Ahead Eagle
doors - la woman
Go Ahead Eagle
schon wieder:
alice in chains // the devil put dinosaurs hereOlsen, 25.05.2013 00:30 #

Sag mal hier gern a bisserl mehr dazu!
Mich brennts unter dem Fußnägelen.
Mir is die auf Vinyl noch ein wenig teuer für Blindkauf.
Olsen
check your mail.
Go Ahead Eagle
Zu lang für heut.
Ich habs bekommen, ja.
Und werds unbedingt vor Kauf lesen.
Danke dafür!
Go Ahead Eagle
Jetzt dudelt halt wieder Triosene feat Sara xx los.
Ich brauchs heut ein bißchen direkter, ein wenig härter... mal gukcen...
Go Ahead Eagle
Freddie Mecrury & Montserrat Caballe - Barcelona
Das ultimative Niederknien :bow::bow::bow:
Go Ahead Eagle
Oh Gott, ich hab das Stück seit '99 nicht mehr gehört. :bow:
Gigantisch.
Mulaggi

Tycho - Dive

45 Minuten Sommer.
riotsk
Die feierst Du ja echt schon seit nem Jahr und trotz meiner Bereitschaft für elektronische Sachen komm ich mit der gar nicht zurecht. Ist mir echt zu lasch.
SURFACER
duesenjaeger - las palmas ok :elefant:
Mulaggi
Die feierst Du ja echt schon seit nem Jahr und trotz meiner Bereitschaft für elektronische Sachen komm ich mit der gar nicht zurecht. Ist mir echt zu lasch.riotsk, 25.05.2013 06:21 #

Lustig, dass du das sagst. Ich bin auf die damals auf einem Hardcore/Screamo-Blog auf die aufmerksam geworden und sinngemäß stand dort: "Für Leute, die eigentlich nichts mit elektronischer Musik am Hut haben." Trifft auf mich vollends zu, abgesehehen von vielleicht einer Handvoll Künstler.

Apropos abfeiern (ob das was für dich ist?):

roquai
DAFT PUNK - Random Access Memories



...ich finde es übrigens super, wie wohlwollend das Dingen von der VISIONS-Gemeinde aufgenommen wird. :smile:
SURFACER
blank pages - s/t :elmo:
eigenwert
SUTEKH HEXEN - Zeugs aus der Tuuube.
Steht schon über n halbes Jahr auf meiner Liste, jetzt hör ich's endlich mal.
Könnt eschwer was werden, wenn da nicht so viel Sprechstimmenzeugs dabei wär, mal schauen.

Kakophonische_Klampfe
Höre ich in letzter Zeit in Dauerschleife. Das Video ist ziemlich skurril, aber auch irgendwie cool und gut gemacht.
LarryRansomInferno
Denison Witmer - Rise And Fall
Woas Sois...

Red Apollo - Marche Funebre
Hat den Langzeittest bestanden. Im den Genre ist es doch oft nur Hype!
Woas Sois...

Blumentopf - Nieder mit der GBR
HIRNTOT
die neue kylesa klingt ja auch wie ne 90er nu-metal-platte, was zu recht nicht hip ist...BabyBorderline, 24.05.2013 22:45 #


Ja, stimmt....geht ziemlich in diese Richtung...ne Mischung aus Bodycount und Coal Chamber !!! Zum Glück gibt es die Hipster Polizei.....riotsk, 24.05.2013 23:22 #

WTF? Habt ihr vielleicht schon vergessen, wie Nu-Metal klang? Ich find die Kylesa großartig, erinnert mich an die frühen Clutch, die ich noch geil fand. Hat doch null mit Body Count zu tun, das war doch Crossover mit starken Rap-Anteilen.

EDIT: Okay, dieser Track "Long Gone" klingt jetzt tatsächlich nach ganz frühen Korn. Aber da waren Korn auch noch gut.