Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
oh cool, da höre ich mal rein, mag morning again voll gerne:smile:BabyBorderline, 24.05.2013 22:47 #


Mach das, erwarte aber keinen Metalcore wie damals. Ist schon ein anderer Schnack, nur halt auch voll gut.
Woas Sois...

Poison Idea - Feel The Darkness
OneFingerSalute
Auf der Suche nach altem Metalcore gerade auf der Festplatte gefunden:


From Autumn To Ashes - Short Stories With Tragic Endings

Habe ich damals während einer unglücklichen Verliebtheit rauf und runter gehört und von links nach rechts und wieder zurück. Finde ich immer noch gut, muss ich wirklich und ganz ehrlich sagen. Diese Frauenstimme ist so schön kitschig :heart:
Drunken Third
Alkaline Trio - My Shame Is True

I Wanna Be A Warhol ist ein dermaßener Gehörgangs-Schmeichler!!!SHITHEAD, 24.05.2013 08:21 #


Ach fuck. Was ist los mit mir? Ich kaufe im Moment so viel Platten, aber genau die vergess ich IMMER. Jedesmal wenn ich die hier irgendwo im Forum sehe, denk ich "ach ja, die muss ich mir unbedingt noch holen". Und was ist? Ich vergess es. Immer. Wieder. Dabei gehören die seit zehn Jahren ohne wenn und aber zu meinen fünf absoluten Lieblingen für alle Zeiten.
Sowas wäre mir vor ein paar Jahren noch nicht passiert, dass ich eine neue Platte einer meiner Lieblingsbands verpasse. Wieso jetzt? Irgendwie beunruhigt mich das schon. Entweder ist das mein Unterbewusstsein, dass meint, die Platte sei unnötig, weil die Vorgänger schon nicht so überragend waren, oder der Musik-Overkill im Netz (in dem ich mich ja lange nicht so viel aufhalte wie andere hier) ist schuld.
OneFingerSalute

Acme - Attempt

Northcore at it's best. Gute alte Bremer Schule. Schreddert immer noch.
Taisumi
@Drunken: Apropos Musik-Overkill: Haste in das Demo von Deafheaven reingehört? Deadelus ist DER Song für mich von denen. Mach dir fürs erste 'n Lesezeichen, wenn das Hören gerade nicht geht. :cheers:
OneFingerSalute

Kill Holiday - Monitor Dependency
Drunken Third
@Drunken: Apropos Musik-Overkill: Haste in das Demo von Deafheaven reingehört? Deadelus ist DER Song für mich von denen. Mach dir fürs erste 'n Lesezeichen, wenn das Hören gerade nicht geht. :cheers:Taisumi, 24.05.2013 23:09 #


Siesht du? Nein, natürlich nicht. Hatte heute zwanzig Minuten Zeit am privaten PC, da hab ich nur "Sunbather" gehört. Jetzt sitz ich am Arbeitsrechner. Aber danke für die Erinnerung!
Taisumi
Ach, kein Ding. Ich mach mir das Teil gleich auch mal wieder an als Abenduntermalung.
riotsk
die neue kylesa klingt ja auch wie ne 90er nu-metal-platte, was zu recht nicht hip ist...BabyBorderline, 24.05.2013 22:45 #


Ja, stimmt....geht ziemlich in diese Richtung...ne Mischung aus Bodycount und Coal Chamber !!! Zum Glück gibt es die Hipster Polizei.....
Olsen
Flabes2000
Alkaline Trio - My Shame Is True

I Wanna Be A Warhol ist ein dermaßener Gehörgangs-Schmeichler!!!SHITHEAD, 24.05.2013 08:21 #


Ach fuck. Was ist los mit mir? Ich kaufe im Moment so viel Platten, aber genau die vergess ich IMMER. Jedesmal wenn ich die hier irgendwo im Forum sehe, denk ich "ach ja, die muss ich mir unbedingt noch holen". Und was ist? Ich vergess es. Immer. Wieder. Dabei gehören die seit zehn Jahren ohne wenn und aber zu meinen fünf absoluten Lieblingen für alle Zeiten.
Sowas wäre mir vor ein paar Jahren noch nicht passiert, dass ich eine neue Platte einer meiner Lieblingsbands verpasse. Wieso jetzt? Irgendwie beunruhigt mich das schon. Entweder ist das mein Unterbewusstsein, dass meint, die Platte sei unnötig, weil die Vorgänger schon nicht so überragend waren, oder der Musik-Overkill im Netz (in dem ich mich ja lange nicht so viel aufhalte wie andere hier) ist schuld.Drunken Third, 24.05.2013 23:00 #

Der LP lag auch die Cd bei. Soll ich Dir die zusenden?
Drunken Third
Also da würde ich bestimmt nicht nein sagen!
Flabes2000
Dann schick mir ne PM mit deiner Adresse
JakeofallTrades
BabyBorderline
die neue kylesa klingt ja auch wie ne 90er nu-metal-platte, was zu recht nicht hip ist...BabyBorderline, 24.05.2013 22:45 #


Ja, stimmt....geht ziemlich in diese Richtung...ne Mischung aus Bodycount und Coal Chamber !!! Zum Glück gibt es die Hipster Polizei.....riotsk, 24.05.2013 23:22 #


grad gemerkt: ich meinte eigentlich die platte davor.....die neue kenn ich gar nicht:rolleyes:
-Sammy-
Olsen
schon wieder:
alice in chains // the devil put dinosaurs here
LarryRansomInferno

Denison Witmer - Stations (Live)
-Sammy-
schon wieder:
alice in chains // the devil put dinosaurs hereOlsen, 25.05.2013 00:30 #

hab da vorhin mal reingehört. Klingt zwar typisch nach aic aber mich kickt da überhaupt nichts.