Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

usopp
caffeine

Conny Ochs - Black Happy
usopp
usopp, 25.05.2013 13:10 #


Boah, ganz vergessen, was für ein mieses Machwerk das ist. Jetzt erstmal die Ohren reinigen mit:

eigenwert
Was, das reinigt dir die Ohren?
Ich wälz mich da spastisch zuckend auf dem Boden (na, so krieg ich wenigstens meinen Teppich eingeschäumt...).
eigenwert
Personen, denen Sutekh Hexen gefällt, klicken auch das hier an.
Wer kommt denn auf diese Riesenrotze?

Crackerman
die neue kylesa klingt ja auch wie ne 90er nu-metal-platte, was zu recht nicht hip ist...BabyBorderline, 24.05.2013 22:45 #


Ja, stimmt....geht ziemlich in diese Richtung...ne Mischung aus Bodycount und Coal Chamber !!! Zum Glück gibt es die Hipster Polizei.....riotsk, 24.05.2013 23:22 #

WTF? Habt ihr vielleicht schon vergessen, wie Nu-Metal klang? Ich find die Kylesa großartig, erinnert mich an die frühen Clutch, die ich noch geil fand. Hat doch null mit Body Count zu tun, das war doch Crossover mit starken Rap-Anteilen.

EDIT: Okay, dieser Track "Long Gone" klingt jetzt tatsächlich nach ganz frühen Korn. Aber da waren Korn auch noch gut.HIRNTOT, 25.05.2013 13:01 #

Die neue kenne ich erst in einigen Tagen/Wochen, aber auf Spiral shadow höre ich spacy Hardrock, direkt entspannt im Vergleich zu den Vorgängern. Die hat mit Nu Metal auch nix zu tun.
Crackerman


:raucher:
eigenwert
Wie heißt denn die neue Kylesa nochmal?
Da hätt ich grad Bock drauf.
Crackerman
Ultraviolet
Drunken Third


Deafheaven - "Demo"
eigenwert
@ Cracker: :hi: .
Drunken Third


Banqutes - "Banquets"

:cheers: an Ofsi, klingt verdammt gut!
eigenwert
Ich find leider nicht das ganze Album, aber das da hat mir bisher am besten gefallen:

Taisumi


Deafheaven - "Demo"Drunken Third, 25.05.2013 14:46 #


Guter Mann! :cheers:
Schon 'ne erste Meinung/ Einschätzung?
SURFACER
beastie boys - check your head
Crackerman
Ich find leider nicht das ganze Album, aber das da hat mir bisher am besten gefallen:
Kylesaeigenwert, 25.05.2013 15:13 #

Die ist auf dem Weg zu mir, diesmal war ich rechtzeitig mir der farbigen von Green Hell. Bei Kvelertak habe ich solange rumgeschludert und meinen Warenkorb mal so mal so verändert, bis die farbige plötzlich wech war :bekloppt:.
Ich höre deshalb in nix von der Kylesa rein, bin aber sehr guter Dinge nach der Wendung im Sound auf der Spiral shadow.
Hier läuft :cool:



STATUS QUO - Caroline
eigenwert
Joa, das kommt wieder in der Richtung von Spiral.
Ne Steigerung kann ich nicht grad ausmachen, aber wie gesagt, ich kenn nicht alles.
Eigentlich wollt ich meinem Geldbeutel mal ne Erholungszeit gönnen, aber nun ja. Das Leben ist kein Ponyhof.
Crackerman
Joa, das kommt wieder in der Richtung von Spiral.
Ne Steigerung kann ich nicht grad ausmachen, aber wie gesagt, ich kenn nicht alles.
Eigentlich wollt ich meinem Geldbeutel mal ne Erholungszeit gönnen, aber nun ja. Das Leben ist kein Ponyhof.eigenwert, 25.05.2013 15:33 #

Na das freut mich immerhin zu hören.
Dein Geldbeutel soll sich mal nicht so anstellen. Als ob das jemals anders gewesen wäre, seit Du ernsthaft Platten sammelst :wink:.
alvarez

Baths - Obsidian

IDM Doch viel mehr als nur Geglitche, ziemlich emotional. Definitiv auf der Liste.

Danach auch endlich die Kylesa

Zuletzt geändert von alvarez

Crackerman