Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die Männerabteilung !

Alphex
Primär:
FaithAndHope
auf rtl2 läuft gerade ghostship und da fällt mir ein das ich karl urban als eomer sehr sexy finde. allerdings gibt es sonst nur noch dieses eine, brauchbare bild von ihm... :hm:

Bild anzeigen
Bild anzeigen

Zuletzt geändert von FaithAndHope

housefrau1981
:hm: also so generell haut mich der nicht um, aber das untere foto hat schon was. :floet:
Woas Sois...
Manche Musiker haben anscheinend noch ganz andere Talente :hm:

housefrau1981
:lol1::lol1::lol1:

Ob es auf dieser Welt auch nur EINEN einzigen Mann gibt, der in diesen dämlichen Radlerhosen gut aussieht? :hm:

Ich wage es zu bezweifeln :lol1:
pixiesa
Ob es auf dieser Welt auch nur EINEN einzigen Mann Penis gibt, der in diesen dämlichen Radlerhosen gut aussieht? :hm:

Ich wage es zu bezweifeln :lol1:housefrau1981, 14.05.2013 12:27 #

Ich habs mal ein wenig reduziert:bigsmile:
housefrau1981
:cheers:
alvarez
Wenn du den in einer ganz superlieben Rolle sehen möchtest, dann musst du mal Game Of Thrones nachholen, jetzt in der dritten Staffel spielt er mit:wink:

Aber gutaussehend finde ich den nicht.
FaithAndHope
musst du ja auch nicht, dafür find ich ihn doppelt gutaussehend.. :wink:
-pmh-

"hast du etwa schon wieder mein toupet aufm kopf?"

Bild anzeigenFaithAndHope, 26.05.2013 21:13 #

"ach mein süsser... ich übe doch nur für unseren gemeinsamen streifen vierknastbärchen!"
Alphex
Wird hier nun ernsthaft Til Schweiger gepostet? Was läuft eigentlich falsch bei euch?
kidOhri
Nänänänänänänänänänäääääääääääääääääääääääääää :yikes:
Olsen
Wenn du den in einer ganz superlieben Rolle sehen möchtest, dann musst du mal Game Of Thrones nachholen, jetzt in der dritten Staffel spielt er mit:wink:alvarez, 26.05.2013 21:22 #


stimmt, das ist wirklich eine der sympathischsten figuren in der serie.
FaithAndHope
Wird hier nun ernsthaft Til Schweiger gepostet? Was läuft eigentlich falsch bei euch?Alphex, 26.05.2013 23:00 #

pff, das war wohl eindeutig der peter. mir zumindest würdes es nicht im traum einfallen!
den könntest du mir nackt auf den bauch binden, den würd ich abrosten!
Alphex
:cheers:
FaithAndHope
howard donald hing jahre lang über meinem bett mit genau diesem bild
Bild anzeigen

und heute ist er noch etwas schärfer
Bild anzeigen
LUNACHICK
ich finde ohnehin, dass so einige von dieser sorte männer gut altern. das find ich mal ein gutes beispiel, bei take that fand ich die typen alle furchtbar, aber auf dem bild sieht er doch echt nett aus.

ich finde auch, dass david beckham gut altert. den fand ich immer ganz furchtbar und lack-affig, aber inzwischen ist ja der hype um ihn ein bisschen verflogen und ich find er sieht wirklich gut aus jetzt. oder justin timberlake sieht auch richtig gut aus inzwischen, wo er dem teenieschwarm-alter entwachsen ist.
kidOhri
ich finde ohnehin, dass so einige von dieser sorte männer gut altern. das find ich mal ein gutes beispiel, bei take that fand ich die typen alle furchtbar, aber auf dem bild sieht er doch echt nett aus.

ich finde auch, dass david beckham gut altert. den fand ich immer ganz furchtbar und lack-affig, aber inzwischen ist ja der hype um ihn ein bisschen verflogen und ich find er sieht wirklich gut aus jetzt. oder justin timberlake sieht auch richtig gut aus inzwischen, wo er dem teenieschwarm-alter entwachsen ist.LUNACHICK, 21.06.2013 15:54 #

David Beckham sieht viel zu unverschämt gut aus... Ich will den gar nicht schön finden, weil ich den genau wie du auch immer doof fand, aber ach... angucken passt schon. :bigsmile:
FaithAndHope
da bin ich ganz bei euch was david beckham betrifft!
das ist ganz klar ein typ mann mit dem man sich nicht groß unterhalten will ( bzw glaube ich bei dem das man sich auch nicht mit ihm unterhalten sollte! :wink: )
bei take that standen ja immer alle auf mark oder robbie, aber ich war eben schon mit 12 für den außenseiter.. :bigsmile: