Forum

Und sonst...

Der Aktuelle-Wetterstand-bei-mir Thread

eigenwert
Also mal im Ernst: Die Eisheiligen sind glaub ich 12.-14./15. Mai.
Die kamen heuer zwei Tage früher.
Das, was jetzt abgeht, läuft unter verspätete Eisheilige, als wäre es neulich nicht auch kalt gewesen.
Schafskälte ist dann irgendwann Anfang Juni.
Zwischendrin wird es aber keine zwei Tage hintereinander warm, 20° sowieso nicht.
housefrau1981
Ach, die Heiligen sind heute auch nicht mehr das, was sie mal waren... die nehmen's vl auch nicht mehr so genau.
eigenwert
Ja, wenn es wenigstens die Eiligen Heiligen wären..
"So, muss wieder fort, hab noch woanders nen Termin, servus".
Aber so...
housefrau1981
Die wollen hald, dass aber auch JEDER mitkriegt, dass sie da sind.
eigenwert
Scheiß C-Promis, das.
der_acki
alles in wasser gefallen: fest der kulturen bei uns in der stadt, leineweber-stadtfest in bielefeld :rifle:
frau-lotte
es nieselt gerade mal nur. hat die ganze nacht geschüttet, gestern haben wir beim knacken der 8°-marke gejubelt. auf fichtelberg und brocken liegt nicht nur ein hauch von schnee und heut sind es immerhin schon 12° :messer:
FaithAndHope
dunkel, regen, kalt..
kleinerhobbit33
Kackwetter trifft es hier ganz gut, immerhin regnet es nicht mehr, wow
Mulaggi


...
OneFingerSalute
Hier scheint auch schon wieder die flüssige Sonne. Zwischen 14 und 17 Uhr werden aber nur 20 Prozent Regenwahrscheinlichkeit angezeigt, mehr kann man wohl aktuell nicht erwarten.
eigenwert
Was ist der Unterschied zwischen Temperaturen und Fdp?
Bei Letzteren ist einstellig noch zuviel.
eigenwert
Bis Anfang nächster Woche könnte die 14°-Marke geknackt werden, jippieee :dance3:
FRANKBLACK
Wow, hier hat gerade mal wieder der Blitz keine 50 Meter von mir eingeschlagen. Die Gewitter sind hier echt immer seeeehr heftig. Aber jetzt ist es schon vorbei. Die kurze Abkühlung tut auch ganz gut:floet:
frau-lotte
kurze abkühlung :confused:

edit: ich vergaß, dass du nicht in deutschen landen weilst.
eigenwert
Wenn's so weitergeht, suchen hier noch diese ganzen Eisbären mit ihren Minischollen Asyl.
Mulaggi
Hinter den Wolken befindet sich ein gewaltiger Feuerball! Keine Ahnung, was das ist, aber könnte gefährlich sein.
frau-lotte
Hinter den Wolken befindet sich ein gewaltiger Feuerball! Keine Ahnung, was das ist, aber könnte gefährlich sein.Mulaggi, 27.05.2013 11:42 #

na dann bloß verstecken.
pixiesa
Hier scheint den ganzen Morgen die Sonne und die Temp. ist auch sehr angenehm.
der_acki
Hier scheint den ganzen Morgen die Sonne und die Temp. ist auch sehr angenehm.pixiesa, 27.05.2013 11:48 #

das soll ja angeblich auch irgendwann mal in ostwestfalen ankommen. vermutlich aber erst heute nacht :messer: