Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

Olsen
unwichtig. ray manzarek ist gestorben. bin traurig.
pixiesa
Ja schade, mit 74 J. an einem Karzinom. R.I.P.
Crackerman
Ach nein...so tragisch. Der Mann, der das Orgelthema in Riders on the storm gespielt hat :bow:. R.I.P.
OneFingerSalute
Randy Blythe, der "Lamb Of God"-Sänger", war hier ja schon mehrfach ein Thema, weil ein paar Leute den Gerichtsprozess gegen ihn verfolgt haben. Er hat jetzt einen ziemlich langen und sehr eindrucksvollen offenen Brief auf seinem Blog veröffentlicht.
-pmh-
im september gibts (endlich) neues futter von placebo! :cool:

...und sigur rós geben sich (neben björk) die ehre bei den simpsons!
kidOhri
Randy Blythe, der "Lamb Of God"-Sänger", war hier ja schon mehrfach ein Thema, weil ein paar Leute den Gerichtsprozess gegen ihn verfolgt haben. Er hat jetzt einen ziemlich langen und sehr eindrucksvollen offenen Brief auf seinem Blog veröffentlicht.OneFingerSalute, 21.05.2013 14:42 #

Da zieh ich den Hut vor. Ich fand seine Statements die ganze Zeit über schon sehr lesenswert/intelligent/unterstützenswert/mir-fehlt-ein-passendes-Adjektiv.
SURFACER
neue 12" von deadverse!
mal wieder richtig bombe!

reinhören und downloaden kann man hier! preorder ab heute abend 18.00uhr dann hier.
JustusMeinFreund
Neues Washed Out Album ab 13.08.


Alvarez,you're tha maaan!
eigenwert
Waaas...
Ich hör mir diesen Schnipsel an und raub dann gleich nem Omchen die Handtasche...:rolleyes:
Wenn die wollen, dass ich mir das kauf, dann will ich aber mehr hören.
JustusMeinFreund
Haha, schon sehr dürftig,nicht? Da ich das Vorgängeralbum als bestes der Chillwave-Ära halte,erwarte ich von dieser sehr viel.
Alphex
http://www.metal-hammer.de/video-audio/premieren/article419565/megadeth-super-collider-im-exklusiven-vorab-stream.html

Neue Megadeth-Scheibe im Komplettstream. Obacht: Sehr wenig Thrash, viel Melodien.
Powder To The People
Spontan reingehört und nach 30 Sekunden schon amüsiert mit Pommesgabel die Augenbrauen gerichtet. Ach ja, konventioneller Metal: Du und ich - wir werden uns niemals ernst nehmen können.
Olsen
ich äußer mich dazu bald wieder in form einer laut.de-kritik. nach zwei durchgängen bin ich bisher nicht sonderlich angetan. und ich mochte das letzte album wirklich.
Alphex
ich äußer mich dazu bald wieder in form einer laut.de-kritik.Olsen, 27.05.2013 19:23 #


Ja wie jetzt!

Mir hat die Scheibe übrigens gut Spaß gemacht - lief hier vorhin durch, als ich das Zimmer geputzt hab. Ein Schelm, wer ob der Kombination böses denkt.
Olsen
ich glaub, das verwende ich. :bigsmile:
Alphex
Pffff. Ja sag mal wirklich an, bist du da nun fix Redakteur? Ist der Edele weg? Bist du Praktikant?
Olsen
ich bin da seit neuestem freier mitarbeiter. der edele ist noch da, will aber in zukunft kürzer treten.
Alphex
Ja dann sind die Reviews von härterem Kram in Zukunft vielleicht wieder etwas informativer.

Mir gefällt die Scheibe inzwischen ziemlich gut, aber trotzdem warte ich gespannt deine Kritik ab :-)
ZIRKEL
also bei der neuen Megadeth habe ich gemischte gefühle. einerseits schön das sie sich wieder an alten meisterwerken orientieren wollen und man hört auch ordentliche riffs, aber man hört auch leider raus das der gute dave alt geworden ist und das tempo gesanglich nicht mehr mithalten kann.
Alphex
Wenn du eine "an altem Kram" orientierte Scheibe mit vielen Riffs willst, musst du eigentlich die Endgame hören. Für mich persönlich ist die The System Has Failed das absolute Highlight seit, was weiß ich, Cryptic Writings, aber Endgame ist definitiv die härteste und thrashigste Scheibe (mit trotzdem guten Songs - ungleich United Abominations) der Band seit was weiß ich wann.

Die neue hört sich für mich eher modern beeinflusst an. Vielleicht nutzt sie sich auch noch schnell ab, aber Kingmaker und Forget To Remember finde ich jedenfalls richtig toll. Den Rest größtenteils immerhin gut. Das Thin Lizzy-Cover ist auch spitze, aber gut, ist halt 'n Cover. Ein richtiger Rumpelsong unter den Bonustracks wäre aber ein netter Bonus, der Abwechslung halber.