Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
lidl mag ich eigentlich ganz gern. ist nicht so groß wie kaufland und günstiger als zb rewe und edika. und es gibt neben no-name produkten auch marke (im gegensatz zu aldi).frau-lotte, 28.05.2013 13:56 #


stimmt nicht mehr, aldi führt schon länger auch markenprodukte. jedenfalls aldi nord, über süd kann ich nix sagen. geh ich aber nur selten rein, die haben ziemlich guten feta.

jetzt hab ich mir selbst hunger gemacht. ich glaub, ich kauf mir gleich einen. :bigsmile:
frau-lotte
lidl mag ich eigentlich ganz gern. ist nicht so groß wie kaufland und günstiger als zb rewe und edika. und es gibt neben no-name produkten auch marke (im gegensatz zu aldi).frau-lotte, 28.05.2013 13:56 #


stimmt nicht mehr, aldi führt schon länger auch markenprodukte. jedenfalls aldi nord, über süd kann ich nix sagen. geh ich aber nur selten rein, die haben ziemlich guten feta.

jetzt hab ich mir selbst hunger gemacht. ich glaub, ich kauf mir gleich einen. :bigsmile:Olsen, 28.05.2013 13:59 #

ich war da schon länger nicht mehr. liegt aber auch keiner am weg. das ist bei der wahl der einkaufsmöglichkeit eigentlich das ausschlaggebende.
housefrau1981
Ich danke euch ob der letzten Posts echt dafür, dass ihr mir die Lacher zum späteren Nachmittagskaffee gesichert habt :cheers:
AERPELSCHLOT
und günstiger als zb rewe und edika.frau-lotte, 28.05.2013 13:56 #


Verwechsle niemals



mit

frau-lotte
:floet:
BADBRAIN
Ich gehe aus Bequemlichkeit meißtens zu Rewe, der liegt am nächsten und führt alles, was wir so brauchen.
Aldi nur, wenn es spanische oder italienische Spezialitäten gibt. Lidl so gut wie nie!
SHITHEAD
Der Flöterich passt jetzt natürlich auf das obige Bild wie...
rico.bed
Irgendwie lockt Facebook Menschen hinterm Ofen vor, von denen man
sonst nichts hört. Auch gerade gesehen: beim Hurricane sagt eine
Band ab, die 16.45Uhr auf der kleinsten Bühne gespielt hätte.
Sofort werden x-beliebige Wünsche drunter gepostet.
Mumford & Sons, Biffy Clyro oder einfach irgendwelche großen
Mainstream Bands. Denken die Leute eigentlich manchmal wenigstens
ein bisschen nach???
roquai
Zum Schreiben braucht man nicht unbedingt denken, merke ich hier auch immer wieder (ja, auch an mir selbst). :smile:
SHITHEAD
Denken die Leute eigentlich manchmal wenigstens ein bisschen nach???rico.bed, 28.05.2013 15:33 #


Nein.
frau-lotte
du warst lang nicht hier, rico.
erst schreiben, dann denken. passiert mir auch. aber wenisgstens tue ich letzteres noch :wink:
rico.bed
Bezüglich kinderbezogener Werbung war vor 2-3 Wochen auch ein großer Aufmacher in der Zeit.

Ist echt erschreckend, dass da an 5-Jährigen Studien durchgeführt werden.
Wobei ich mich dann auch Frage, welche Eltern ihre Kindern da hinschleppen...(also in so ein Marktforschungsinstitut)

@Lotte: Ja, ich weiß. Hatte in letzter Zeit einfach viel fürs Studium zu tun.
Aufgrund eines Geschäfts mit Shitty, hab ich heute mal an das Forum gedacht.
Go Ahead Eagle
Ich hab kürzlich so ein Lidl-Klebe-Monster weggeschmissen.
Wer die sammelt soll mir bitte kurz ne PM schicken und ich beschreibe ungefähr wo ichs hingepfeffert hab.
Die Scheißteile kleben nämlich überhaupt nicht und schmecken ekelhaft! :klugscheiss:
pixiesa
Ich gehe ja auch des öfteren nach Lidl (hab nur ca 40 Schritte bis dahin, plus der Treppen im Haus). Letztens schmiss mir die Verkäuferin so eine Tüte mit Viech vor die Nase. Ich habs dann spontan nem ca fünfjährigen Jungen der da so rumstand geschenkt. Was ich nicht sah, er hatte noch Geschwister....boah dann gings aber so richtig ab...:heul: MAMA ICH WILL AUCH EIN SCHTIKKI...Blääääh.....war ich froh als ich da raus war.:bigsmile:
Go Ahead Eagle
Das heißt "bei Lidl", wie in: "ich geh des öfters bei Lidl"! :klugscheiss:
Olsen?
Woas Sois...
zum vegi-kommentar: mir ist auch aufgefallen, dass lidl keine eigene biomarke hat, bioprodukte scheinen da tatsächlich unterrepräsentiert.frau-lotte, 28.05.2013 13:56 #


So? :floet:
Davon ab, was verspricht sich Mensch von Bioprodukten beim Discounter? Nicht das die schlechter sind als beim Hippieladen, aber was soll jetzt an Biospagetthi anders sein als bei den normalen?
Woas Sois...
Beilidl? Nachlidl? Nicht Auflidl?
Und die schaffen angeblich 44/49 beim Deutschtest...
pixiesa
Hier heißts nach dem Lidl (laden), ist wohl rheinischer Dialekt:floet:
LUNACHICK
hier noch was schönes von spiegel online aus den leserkommentaren:

"Auch ich hatte zu Studienzeiten an eine Tankstelle gearbeitet. Solche Bonusaktionen zeigen einem wirklich die dunkelsten Seiten des Menschen. Wie ich diese 1 Cent-Rabatt-ADAC Tanker vermisse :-). Es gab Menschen die regelmässig ihr Bonusheftchen vorlegten, um am Ende einen Plastikrucksack mit Shell-Logo als Belohnung entgegen zu nehmen. Diese Aktion wurde dann abgebrochen weil diese Taschen - aus asiatischer Fertigung - stark mit Chemiekalien belastet waren. Als 6 Wochen nach Abruch eine Frau mittleren Alters ihr Rucksäckchen abholen wollte und ich ihr freundlich den Sachverhalt schilderte, da zerisse sie wütend ihr Bonusheftchen und schleuderte mir die Fetzen ins Gesicht. Es gibt wahrlich Dinge für die es sich zu sterben lohnt..."Olsen, 28.05.2013 13:44 #


wir haben ja auch öfter gratis produkte für unsere kunden und da läuft es leider nicht anders. bei unserer aktion "werben sie einen freund und bekommen sie einen kaffeebecher" riefen die leute reihenweie an und meinten "ich hab keine freunde zum weiterempfehlen, aber ich hätte gerne diesen becher!".
auch gut: es gab eine aktion, wo alle newsletter abonnenten automatisch an einer verlosung für einen mp3 player teilgenommen haben. wochen nach ablauf der aktion erreichten uns dann emails von leuten, die stinksauer waren und einer wollte sogar dafür kompensiert werden, dass er nicht pünktlich von der aktion wusste und nicht daran teilnehmen konnte! der forderte dann einen mp3 player. ist leider kein witz.
es kamen auch telefonische beschwerden, dass wir leute ohne internet diskriminieren und man uns bei den entsprechenden behörden melden wird.
AERPELSCHLOT
"Ey, isch geh jetzt mal bei Aldi".
"Zu Aldi"
"Ey was? Schon nach 20 Uhr?"