Forum

Und sonst...

ich denk grad...

AERPELSCHLOT
ich war mir nur bei wacken relativ sicher. alles andere ist komplett austauschbar inzwischen.Olsen, 28.05.2013 22:22 #


Der Bart Hipster war schon sehr Melt verdächtig.
Go Ahead Eagle
ich war mir nur bei wacken relativ sicher. alles andere ist komplett austauschbar inzwischen.Olsen, 28.05.2013 22:22 #


Der Bart Hipster war schon sehr Melt verdächtig.AERPELSCHLOT, 28.05.2013 22:35 #

Ich dachte kurz, das wär der Rio. :lipsrsealed2:
Olsen
das sind jedenfalls diese momente, wo ich ziemlich froh bin, dass ich mich niemals von c&a wegentwickelt habe. beziehungsweise mir das alles scheißegal war. aber, natürlich schaue ich auch heute noch mit verachtung auf leute herab, für die kleidung wichtig ist. oder noch schlimmer, schuhe.
Go Ahead Eagle
Na du hast wenigstens in punkto Frisur deinen Stil gefunden!
Andere haben noch nicht mals das.
-Sammy-
das sind jedenfalls diese momente, wo ich ziemlich froh bin, dass ich mich niemals von c&a wegentwickelt habe. beziehungsweise mir das alles scheißegal war. aber, natürlich schaue ich auch heute noch mit verachtung auf leute herab, für die kleidung wichtig ist. oder noch schlimmer, schuhe.Olsen, 28.05.2013 22:43 #

:rolleyes:
Olsen
edith: kruzitürken, ich hab mich schon wieder hinreißen lassen.

Zuletzt geändert von Olsen

AERPELSCHLOT
Applaus :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

EDIT: Da stand vorher was viel Netteres.
-Sammy-
Man kann sich sowohl modisch ansprechend kleiden ohne gleich Unsummen aus zu geben. Ja ich gehe nicht zu C&A und ja ich gebe auch mal etwas mehr für Kleidung aus. Muss ich mich mit unförmiger schlecht geschnittener hässlicher Kleidung zufrieden geben?
BADBRAIN
Uups, wie war/ist Olsen denn gekleidet ? Aber sekundär!
AERPELSCHLOT
Man kann sich sowohl modisch ansprechend kleiden ohne gleich Unsummen aus zu geben. Ja ich gehe nicht zu C&A und ja ich gebe auch mal etwas mehr für Kleidung aus. Muss ich mich mit unförmiger schlecht geschnittener hässlicher Kleidung zufrieden geben?-Sammy-, 28.05.2013 23:12 #


Andersrum wird ein Schuh draus. Wo ist das Problem, wenn man schlecht geschnittene Kleidung trägt? Zumindest, solange sie nicht unbequem ist.
FaithAndHope
ich mag schuhe! :bigsmile:
BADBRAIN
Hauptsache bequem, das ist meine Maxime.
Taisumi
Hauptsache die Python hat Platz, das ist meine Maxime!
BADBRAIN
:cheers:
OneFingerSalute
Hauptsache Hardcoreshirts, alles andere ist Firlefanz!

Ach, drauf geschissen. Ich werde mir schon selbst langsam langweilig ...
OneFingerSalute
Merke: Angetrunken ins Forum ist doof. Könnten wir hier nicht mal so eine Selbstschutzsperre einbauen? So von wegen halbwegs anspruchsvolle Matheaufgaben in 30 Sekunden lösen, bevor man sich einloggen kann?
OneFingerSalute
Gute Nacht :winke:
riotsk
Ihr seid alle so cool und unabhängig von solch irdischem Schnickschnack....echt beneidenswert. Hardcoreshirts, Vinyl und betonte Konsumunabhängigkeit ....ein Schelm, der da den Jutebeutel vollkotzen möchte.
riotsk
ich war mir nur bei wacken relativ sicher. alles andere ist komplett austauschbar inzwischen.Olsen, 28.05.2013 22:22 #


Der Bart Hipster war schon sehr Melt verdächtig.AERPELSCHLOT, 28.05.2013 22:35 #

Ich dachte kurz, das wär der Rio. :lipsrsealed2:Go Ahead Eagle, 28.05.2013 22:36 #


oh gott, welch Drama. Mich hat die erste Else an Dich erinnert.:cheers:
pixiesa
Der mit dem Bart ist optisch so ne Mischung zwischen Rio und Peter.