Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

KurdtKillsBoddah
Und dann gestern noch auf Vinyl abgestaubt:

Naam Vow (Vinyl)KurdtKillsBoddah, 28.05.2013 10:53 #


Was ist denn zu hören auf dieser "Tour only"-Platte, Kurdt? Ich schaffe es ja leider nicht zur Tour...caffeine, 28.05.2013 18:31 #


Tour-Only? Stimmt nicht: z.B. JPC
Sie hatten sie nur schon vor 3-4 Tagen bekommen und haben sie einfach schon verkauft :cheers:
Putol
Banquets - s/t LP Record Release Variant

Blacknumbers hat die Restexemplare der beiden Record Release Shows grad online gestellt, da konnt ich nicht widerstehen. Die C&H-Pressung kommt mir trotzdem noch ins Haus :floet:SHITHEAD, 28.05.2013 15:54 #


da wollte ich grad den Link posten.. ich habe die auch bestellt :)
Hagbard.Celine
Brighter Arrows - Dreamliner 12" (350 deep purple&150 kelly green vinyl) :heart:
ONTURN
wo geschossen? und: beide geschossen?
Hagbard.Celine
bei the ghost is clear... und ja beide. zusammen inkl. porto 28€, da kannst nicht meckern...

edit: und wählen konnte ich nicht...
Bild anzeigen

Zuletzt geändert von Hagbard.Celine

SHITHEAD
Wo hast'n die Grade her?
OneFingerSalute
Dillinger Four: Civil War / LPDrunken Third, 29.05.2013 08:43 #


Total gut! Und mit "Gainesville" ist da so ein richtig starker Sommer-Sonne-Punkrock-Hit drauf.
Drunken Third
Wo hast'n die Grade her?SHITHEAD, 29.05.2013 08:45 #


Discogs, für'n 10er :cool:
Ich liebe die Band einfach.

Dillinger Four: Civil War / LPDrunken Third, 29.05.2013 08:43 #


Total gut! Und mit "Gainesville" ist da so ein richtig starker Sommer-Sonne-Punkrock-Hit drauf.OneFingerSalute, 29.05.2013 08:46 #


Hmm. Ich weiß nicht. Bis jetzt kann ich bei denen noch nicht die Genialität erkennen, die ihnen nachgesagt wird.
Naja, kommt vielleicht noch.
OneFingerSalute
Insgesamt finde ich D4 auch nicht soooo besonders besonders und gut, aber das Album steht als einziges von ihnen auch bei mir im CD-Regal.
Drunken Third
Insgesamt finde ich D4 auch nicht soooo besonders besonders und gut, aber das Album steht als einziges von ihnen auch bei mir im CD-Regal.OneFingerSalute, 29.05.2013 08:54 #


Hab auch noch ein anderes, irgendwas mit "Shit" im Plattentitel, glaub ich, und eine "B-Sides & Rarities"-Sammlung ("This Shit Is Genius"?) und das ist auch nix drauf, was mich vom Hocker haut.
Dabei werden die ja immer so als Gottheiten des melancholisch-rotzigen Punkrocks verkauft.
caffeine
Naam Vow (Vinyl)KurdtKillsBoddah, 28.05.2013 10:53 #
caffeine, 28.05.2013 18:31 #


Tour-Only? Stimmt nicht: z.B. JPC
Sie hatten sie nur schon vor 3-4 Tagen bekommen und haben sie einfach schon verkauft :cheers:KurdtKillsBoddah, 28.05.2013 21:28 #

Da sieht man mal, dass ich nichts mehr mitkriege. Aber dafür gibt es ja euch, danke Kurdt. :cheers: Die Platte wird ungehört gekauft.
JustusMeinFreund
Leute,unbgedingt von D4 die "Midwestern Songs Of The Americans" und die "Versus God" anhören.Von daher kommt der Legendenstatus.:klugscheiss:

@Drunken: Die "For the day" hättest von mir auch geschenkt bekommen.:bigsmile:
Drunken Third
Leute,unbgedingt von D4 die "Midwestern Songs Of The Americans" und die "Versus God" anhören.Von daher kommt der Legendenstatus.:klugscheiss:

@Drunken: Die "For the day" hättest von mir auch geschenkt bekommen.:bigsmile:JustusMeinFreund, 29.05.2013 09:07 #


Test ich mal. "Situationist Comedy" hab ich noch, die meinte ich.

Ach, For The Day. Das war so ein nostalgieinduzierter Impulskauf, getriggert durch eine langweilige Nachtschicht.
Die ist nicht mal besonders gut, die Texte ziemlich peinlich, aber ich hab die mal gut gefunden.
SHITHEAD
Das war so ein nostalgieinduzierter Impulskauf, getriggert durch eine langweilige Nachtschicht.Drunken Third, 29.05.2013 09:28 #


Langeweile auf Arbeit kann echt das Konto belasten. Kenn ich :floet:
JustusMeinFreund
Die ist nicht mal besonders gut, die Texte ziemlich peinlich, aber ich hab die mal gut gefunden.Drunken Third, 29.05.2013 09:28 #


Ha,die Scheibe hab ich mir mal bei Twisted chords blind gekauft,weils so billig war (3 oder 4€) und genau das oben makierte lässt mich daran hindern,die noch ein zweites mal aufzulegen.:bigsmile:
Drunken Third
Wobei die Songs schon nicht sooo schlecht sind, "Girl Upstairs" (:rolleyes:) ist schon ein ziemlicher Emo-Punk Hit.
maxmesi
bei the ghost is clear... und ja beide. zusammen inkl. porto 28€, da kannst nicht meckern...

edit: und wählen konnte ich nicht...
Bild anzeigenHagbard.Celine, 28.05.2013 22:37 #


Hast du da irgendeinen Rabatt-Code? Bei mir wird es ein Stück teuerer für mehrere Platten.:hm:
-pmh-
alice in chains - the devil put dinosaurs here (cd)
opeth - the roundhouse tapes (cd+dvd)
xtoolx
codes in the clouds - paper canyon
earth - hibernaculum