Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

Woas Sois...
Hat den schon einer gesehen? Macht mich irgendwie neugierig :hm:
OneFingerSalute
Ja, das klingt tatsächlich irgendwie ... interessant ...
Mulaggi
Der ist noch nicht einmal in den IMDb Bottom 100, so schlecht kann er gar nicht sein. :klugscheiss:
Olsen
hab ich noch nie was von gehört. hätte ich mir früher sofort angesehen, aber meine lust auf extrem schlechtes zeug hat in den letzten jahren sehr nachgelassen.
Powder To The People
Ich glaub den geb ich mir. Allein das:
Mark, der Liebhaber, fragt Lisa, die ihn verführen will, was die tolle Musik und die ganzen Kerzen sollen. Gute Frage, denn es gibt weder Musik noch Kerzen. Das ist natürlich alles nicht zum Aushalten.

:lol1:
Das kann nur super werden.
LUNACHICK
The Amazing Spider-Man

Ist mit Sicherheit nicht der schlechteste Superheldenfilm.
Von der Geschichte her wenig überraschendes, der kleine Schulnerd Peter Parker sucht einen ehemaligen Kollegen seines Vaters auf, wird dort im Labor von der Spinne gebissen und hat auf einmal Superkräfte. Als der Professor gefeuert wird tritt er den Selbstversuch mit seinem Experiment an und wird zum Bösewicht. Das ist alles nichts neues und sehr vorhersehbar, kommt aber nicht ganz so kitschig und patriotisch daher wie der Spiderman mit Tobey Maguire und Kirsten Dunst. Ist nix besonderes aber kann man mal kucken. 7/12
frau-lotte
star trek - into darkness

dass die story nicht viel hergeben würde, hab ich ja gewusst. aber sooo wenig :hm:, davon mal ab, gab es genügend action und einen benedict cumberbatch, dem ich wieder gern zugesehen habe.
star trek wird wohl nie meine ungeteilte begeisterung bekommen.
LUNACHICK
wir schauen ab und zu mal ein paar star trek folgen im fernsehn, ein paar filme hab ich wohl auch gesehen. ich fühl mich aber im anderen "star"- lager deutlich mehr zu hause.
Mulaggi
wir schauen ab und zu mal ein paar star trek folgen im fernsehn, ein paar filme hab ich wohl auch gesehen. ich fühl mich aber im anderen "star"- lager deutlich mehr zu hause.LUNACHICK, 29.05.2013 12:21 #

Stargate? :wink:

Ich mag Star Wars aber auch lieber als Star Trek. Auch passen dazu:

AERPELSCHLOT
star trek wird wohl nie meine ungeteilte begeisterung bekommen.frau-lotte, 29.05.2013 12:19 #


Da sind die Filme auch der falsche Einstieg für. Die sind nämlich bis auf einen Murks. Die klassische Enterprise-Serie hat mich immer kalt gelassen. Aber TNG hat mich dann gepackt. Gut, das wirkt mittlerweile auch teils schon etwas angestaubt, aber macht immer noch Spaß. DS9 fand ich auch noch super, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem es nur noch um die kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen Föderation und Dominion ging. Voyager ging auch noch klar. Aber auch da nur die Folgen ohne Krachbumm. Den Kokolores danach fand ich dann wieder verzichtbar. Ich weiß nicht mal mehr den Namen.
Woas Sois...
Gerade die klassische Serie hat die besten Stories :klugscheiss:

Spock & Kirk auf einem Naziplaneten
frau-lotte
wir schauen ab und zu mal ein paar star trek folgen im fernsehn, ein paar filme hab ich wohl auch gesehen. ich fühl mich aber im anderen "star"- lager deutlich mehr zu hause.LUNACHICK, 29.05.2013 12:21 #

Stargate? :wink:

Ich mag Star Wars aber auch lieber als Star Trek.Mulaggi, 29.05.2013 12:28 #

this.
-Sammy-
star trek - into darkness

dass die story nicht viel hergeben würde, hab ich ja gewusst. aber sooo wenig :hm:, davon mal ab, gab es genügend action und einen benedict cumberbatch, dem ich wieder gern zugesehen habe.
star trek wird wohl nie meine ungeteilte begeisterung bekommen.frau-lotte, 29.05.2013 12:19 #

Alleine wegen ihm war der Film doch schon sehenswert.
frau-lotte
star trek - into darkness

dass die story nicht viel hergeben würde, hab ich ja gewusst. aber sooo wenig :hm:, davon mal ab, gab es genügend action und einen benedict cumberbatch, dem ich wieder gern zugesehen habe.
star trek wird wohl nie meine ungeteilte begeisterung bekommen.frau-lotte, 29.05.2013 12:19 #

Alleine wegen ihm war der Film doch schon sehenswert.-Sammy-, 29.05.2013 13:59 #

ich habe nichts gegenteiliges behauptet. ich werde nur kein treki :bigsmile: und einmal gesehen ist auch ausreichend.
-Sammy-
Ich habe ja vor kurzem Sherlock beendet. Einfach überragend der Herr.
Mulaggi
star trek - into darkness

dass die story nicht viel hergeben würde, hab ich ja gewusst. aber sooo wenig :hm:, davon mal ab, gab es genügend action und einen benedict cumberbatch, dem ich wieder gern zugesehen habe.
star trek wird wohl nie meine ungeteilte begeisterung bekommen.frau-lotte, 29.05.2013 12:19 #

Alleine wegen ihm war der Film doch schon sehenswert.-Sammy-, 29.05.2013 13:59 #

Das sagt man so leicht. Aber wer findet nur wegen eines Schauspielers einen Film gleich gut? Auch mir sympathische Leutchen haben schon ganz große Rotze abgeliefert.
BabyBorderline
Das sagt man so leicht. Aber wer findet nur wegen eines Schauspielers einen Film gleich gut? Auch mir sympathische Leutchen haben schon ganz große Rotze abgeliefert.Mulaggi, 29.05.2013 16:51 #


passiert mir des Öfteren...
Mulaggi
Ich habe mich doof ausgedrückt. Was ich eigentlich meinte: Ich finde einen Film nicht per se gut, nur weil ein mir sympathischer bzw. in meinen Augen guter Schauspieler mitspielt. Also im Sinne von "Oh, da spielt Nicolas Cage mit, der Film muss einfach gut sein."
Olsen
nee, das wär ja auch... wobei, so leute gibt's auch. das sind die, die ihre enttäuschung dann nicht zeigen können und sagen: "joa, war gut gemacht." :bigsmile:

aber wir sind uns sicher einig, dass es schauspieler gibt, die allein durch ihre präsenz gewisse filme aufwerten können.
Mulaggi
Naja, wenn es ein richtig furchtbarer Film ist, dann können auch meine Lieblinge nix mehr reißen. Und ja, ich mache das allein am Sympathiefaktor und nicht an schauspielerischen Können fest, ob mir jemand zusagt oder nicht. So viel Kunstbanause muss sein. :cool: