Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

housefrau1981
Auf DAS Forentreffen freu ich mich auch schon... allein schon all die kleinen Zwerge in Mini-Converge-, Mini-Muse-, Mini-sonstwas-Shirt rumlaufen zu sehen :bigsmile:
frau-lotte
aber ich hätte ehrlich gesagt ein bisschen schiss vorm parent clash. obwohl ich auch irgendwie glaube, das der nachwuchs von allen hier auch mal im dreck spielen oder auch nach 18 uhr was kohlenhydratreiches essen darf.LUNACHICK, 29.05.2013 14:24 #


mein kurzer kriegt auch bei sonnenschein die matschhose und die stiefel an. sobald der ne pfütze sieht hüpft der drinnen rum. hat ihm papa beigebracht :floet:cornello, 29.05.2013 14:25 #

war klar. papas sind ja bekanntlich für den blödsinn verantwortlich :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Forentreffen mit Kindern? Örgs :messer: Ich mag ja Kinder, aber ich mags auch, wenn mal keine um mich rum sind. Hab genug damit zu tun, die verzogenen Gören anderer Leute zu erziehen. Fußball bring ich denen nur zwischendrin mal bei.
LUNACHICK
:lipsrsealed2:Olsen, 29.05.2013 14:21 #


dem olsen mal nen kleines kind aufn arm und schon wird der olle knaster weich. da wett ich drauf.cornello, 29.05.2013 14:24 #


ich kann mir das echt gut vorstellen! also ich würd dir mein kind bedenkenlos anvertrauen. ich glaub das wird dann irgendwie so dschungelbuchmäßig, auf einmal sitzt der mogli vorm wolf aber kurz drauf sind sie schon freunde fürs leben ;)
frau-lotte
Auf DAS Forentreffen freu ich mich auch schon... allein schon all die kleinen Zwerge in Mini-Converge-, Mini-Muse-, Mini-sonstwas-Shirt rumlaufen zu sehen :bigsmile:housefrau1981, 29.05.2013 14:28 #

einteiler :klugscheiss: einteiler! der ofsi führt vor...
frau-lotte
Forentreffen mit Kindern? Örgs :messer: Ich mag ja Kinder, aber ich mags auch, wenn mal keine um mich rum sind. Hab genug damit zu tun, die verzogenen Gören anderer Leute zu erziehen. Fußball bring ich denen nur zwischendrin mal bei.AERPELSCHLOT, 29.05.2013 14:29 #

ich bin davon ausgegangen, dass du die künftige forenmannschaft trainierst!
Go Ahead Eagle
Auf DAS Forentreffen freu ich mich auch schon... allein schon all die kleinen Zwerge in Mini-Converge-, Mini-Muse-, Mini-sonstwas-Shirt rumlaufen zu sehen :bigsmile:housefrau1981, 29.05.2013 14:28 #

einteiler :klugscheiss: einteiler! der ofsi führt vor...frau-lotte, 29.05.2013 14:30 #

Und Lotte malt dann Mini-Corpse-Paints! Großartig!
SHITHEAD
Forentreffen mit Kindern? Örgs :messer: Ich mag ja Kinder, aber ich mags auch, wenn mal keine um mich rum sind. Hab genug damit zu tun, die verzogenen Gören anderer Leute zu erziehen. Fußball bring ich denen nur zwischendrin mal bei.AERPELSCHLOT, 29.05.2013 14:29 #


Ach komm Aerpel, wir tarnen das als Trainingscamp und du lässt früh um 7 zum Warm-Up antreten. Die Eltern danken für den Schlaf, den sie dann nochmal tanken können.
AERPELSCHLOT
Forentreffen mit Kindern? Örgs :messer: Ich mag ja Kinder, aber ich mags auch, wenn mal keine um mich rum sind. Hab genug damit zu tun, die verzogenen Gören anderer Leute zu erziehen. Fußball bring ich denen nur zwischendrin mal bei.AERPELSCHLOT, 29.05.2013 14:29 #


Ach komm Aerpel, wir tarnen das als Trainingscamp und du lässt früh um 7 zum Warm-Up antreten. Die Eltern danken für den Schlaf, den sie dann nochmal tanken können.SHITHEAD, 29.05.2013 14:31 #


Blagen schinden? Okay, da bin ich dabei. Sind 25 Runden um den Platz für nen Zweijährigen noch in Ordnung?
cornello
Blagen schinden? Okay, da bin ich dabei. Sind 25 Runden um den Platz für nen Zweijährigen noch in Ordnung?AERPELSCHLOT, 29.05.2013 14:32 #


Nur wennse dabei noch gleich ihre Chinesisch-Vokabeln pauken.
BADBRAIN
Erstmal Glückwunsch an Nine und den Croatialover !:cheers:
Ansonsten : was ist denn plötzlich mit euren Hormonen los ?
LUNACHICK
Erstmal Glückwunsch an Nine und den Croatialover !:cheers:
Ansonsten : was ist denn plötzlich mit euren Hormonen los ?BADBRAIN, 29.05.2013 14:36 #

ich glaub die drei sonnenstrahlen gestern waren zu viel für mein dunkles gemüt!!! das kommt davon!
Olsen
:lipsrsealed2:Olsen, 29.05.2013 14:21 #


dem olsen mal nen kleines kind aufn arm und schon wird der olle knaster weich. da wett ich drauf.cornello, 29.05.2013 14:24 #


ich kann mir das echt gut vorstellen! also ich würd dir mein kind bedenkenlos anvertrauen. ich glaub das wird dann irgendwie so dschungelbuchmäßig, auf einmal sitzt der mogli vorm wolf aber kurz drauf sind sie schon freunde fürs leben ;)LUNACHICK, 29.05.2013 14:30 #


falls da an mich war: kinder mögen mich für gewöhnlich. das liegt daran, dass ich lustig bin und tolle grimassen schneiden kann. die kommen immer von selbst zu mir, da werden sie mich wohl kaum für einen wolf halten.
frau-lotte
:lipsrsealed2:Olsen, 29.05.2013 14:21 #


dem olsen mal nen kleines kind aufn arm und schon wird der olle knaster weich. da wett ich drauf.cornello, 29.05.2013 14:24 #


ich kann mir das echt gut vorstellen! also ich würd dir mein kind bedenkenlos anvertrauen. ich glaub das wird dann irgendwie so dschungelbuchmäßig, auf einmal sitzt der mogli vorm wolf aber kurz drauf sind sie schon freunde fürs leben ;)LUNACHICK, 29.05.2013 14:30 #


falls da an mich war: kinder mögen mich für gewöhnlich. das liegt daran, dass ich lustig bin und tolle grimassen schneiden kann. die kommen immer von selbst zu mir, da werden sie mich wohl kaum für einen wolf halten.Olsen, 29.05.2013 14:40 #

die kinder nicht. aber die eltern, die die tollen grimassen als das vielzitierte diabolische grinsen (miss)verstehen.
aber ich glaub dir das ohne umschweife.
Olsen
was ja wieder die aussage unterstreicht: nicht die kinder sind das problem, sondern die dranhängenden eltern. ich hasse eltern. nerviges pack.
SHITHEAD
ich hasse eltern. nerviges pack.Olsen, 29.05.2013 14:43 #


Maul!
Olsen
das ist die sprache, die ich verstehe. :bigsmile:
cornello
so allgemein betrachtet muss man dem olsen aber diesbezüglich recht geben.
LUNACHICK
ich glaube als eltern hasst man alle anderen eltern sowieso oder? jeder meint er ist der über-erziehungsberechtigte. mich nervt das ja, wenn meine freundinnen erzählen, wie bei manchen müttern gläschen-futter und pampers windeln verpönt sind. das muss doch jeder selber wissen.
Olsen
was ist denn mit den gläschen und den pampers?