Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

SHITHEAD
das muss doch jeder selber wissen.LUNACHICK, 29.05.2013 15:01 #


Leben und leben lassen. Intern sich darüber mokieren ist ja noch ok, aber anderen (Eltern vielleicht noch, haha) sollte man das lieber lassen. Wer weiß, was die über meine Erziehungsmethoden denken.

Ansonsten: Eltern nerven (also die der Eltern). Was die beschönigen, vergessen haben, besser wissen - der blanke Hass.
LUNACHICK
was ist denn mit den gläschen und den pampers?Olsen, 29.05.2013 15:02 #

na gläschen sind der teufel weil pfui und selbstgekocht muss es sein. und pampers sind der teufel weil man ja auch stoffwindeln benutzen und wieder auswaschen kann.

meine freundin kocht zwar viel selbst, aber hat für unterwegs, für den notfall, doch mal ein gläschen dabei, das hat ihr schon kritik eingebracht. es wär ja nicht so viel arbeit, ein bisschen apfelbrei zu kochen.
frau-lotte
ich hab kürzlich erst gelesen, dass babynahrung hier in dtl äußerst streng kontrolliert wird und dass man da mit selbstgekochten breichen nie rankomme.
AERPELSCHLOT
Boah, können wir wieder das Thema wechseln? Es gibt nix Abartigeres als Windeln und Breichengespräche. Das sind Themen für kurz vor der Verweseung.
LUNACHICK
ich hab kürzlich erst gelesen, dass babynahrung hier in dtl äußerst streng kontrolliert wird und dass man da mit selbstgekochten breichen nie rankomme.frau-lotte, 29.05.2013 15:23 #

ach schau an. naja. siehste mal wieder. das selbe gejammer hatte ne andere freundin beim stillen. es ist ihr wegen ihrer arbeitszeiten (sie und ihr mann sind selbständig) einfach nicht möglich gewesen, zu stillen. also hat sie sich fürs fläschchen entschieden.

ich finde, so wie shitty sagt, man kann sich seinen teil denken, man kann das scheisse finden, aber man muss sich nicht immer aufspielen als wäre man selbst so perfekt. das geht doch nur dich selbst was an, wenn du solche entscheidungen triffst.
pixiesa
was ja wieder die aussage unterstreicht: nicht die kinder sind das problem, sondern die dranhängenden eltern. ich hasse eltern. nerviges pack.Olsen, 29.05.2013 14:43 #

Von blöden Eltern und bescheuerten Lehrern kann ich ein Lied singen, als Tochter eines Schulhausmeisters lebte ich mitten in der Hölle. Ich war so froh als ich mit 18 auszog, hab noch Jahre danach den Schulgong gehört.
Woas Sois...
Alles schön und gut, aber welches Kind wird nun auf dem Treffen gezeugt! :klugscheiss: Das ist doch die Frage.

Und statt Breichen liebt mein Neffe Brezn und Streichwurst, der zuzelt und durchweicht die Brezn mit einer Begeisterung :cool:
FaithAndHope
mein exfreund fing nach 3monaten schon an das er kinder mit mir will. ich bin ja nun wirklich kein kinder-freund, aber je länger wir zusammen waren, desto besser gefiel mir der gedanke mit ihm und unseren kindern auf eibem alten hof zu leben. mein junge würde übrigens justus oder jannes heißen. und meine mädels lore oder lene nach meinen großmüttern.
ich würde also nicht ausschließen das ich meine meinung über kinder mit dem richtigen partner nochmal überdenken würde. im moment gehe ich aber eher nicht davon aus das es mal dazu kommt.

Zuletzt geändert von FaithAndHope

JustusMeinFreund
mein junge würde übrigens justus oder jannes heißen.FaithAndHope, 29.05.2013 17:32 #


Tue das nicht.Der ist dann für sein Leben gestraft.:cool: Vom Justus zum Dodo ist es nämlich nicht weit.
pixiesa
mein junge würde übrigens justus oder jannes heißen.FaithAndHope, 29.05.2013 17:32 #


Tue das nicht.Der ist dann für sein Leben gestraft.:cool: Vom Justus zum Dodo ist es nämlich nicht weit.JustusMeinFreund, 29.05.2013 18:57 #

...zum Couscous aber auch nicht.
roquai
Mir würde ja zuerst "Arschbus" einfallen...
Go Ahead Eagle
Justus ist doch kein Name für ne Katze!
Olsen
ich nenne mein kind "blag". egal, ob junge oder mädchen.
FaithAndHope
ich finde justus total schön und relativ normal
pixiesa
Justus ist doch kein Name für ne Katze!Go Ahead Eagle, 29.05.2013 19:06 #

Da fällt mir gerade ne Story ein. Eine frühere Freundin von mir zeigte ihrem Drogenabhängigen Freund ihr gemeinsames Kind das gerade geboren war: "Das ist dein Sohn" Er so im breiten Kopp: "Ähh, nimm die Katze weg"
Olsen
hahaha, ich schmeiß mich gerade weg hier. hihihi.

was waren das wohl für drogen?
pixiesa
was waren das wohl für drogen?Olsen, 29.05.2013 19:32 #

Der Plural war schon richtig, das war so ein Polytoxy-Typ
-pmh-
ich hasse eltern. nerviges pack.Olsen, 29.05.2013 14:43 #


herzlichen dank! :tongue:
Olsen
das schlimmste sind eltern, die ihre kinder auf facebook rumzeigen. so!
eigenwert
Nee.
Noch schlimmer sind die Personen, die sowas anklicken.