Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

MartinwillVinyl
Daughter - His Young Heart 10"

für knapp 9€ inklusive Versand dank Amazon Marketplace :cheers:MartinwillVinyl, 20.05.2013 19:24 #


ist heute schon angekommen - echt flott dafür, dass es aus den USA verschickt wurde. Das Cover hat ganz minimale Knicke am Rücken (nicht das Backcover), aber keine Seamsplits oder sonstiges. Top! :bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Naam Vow (Vinyl)KurdtKillsBoddah, 28.05.2013 10:53 #
caffeine, 28.05.2013 18:31 #


Tour-Only? Stimmt nicht: z.B. JPC
Sie hatten sie nur schon vor 3-4 Tagen bekommen und haben sie einfach schon verkauft :cheers:KurdtKillsBoddah, 28.05.2013 21:28 #

Da sieht man mal, dass ich nichts mehr mitkriege. Aber dafür gibt es ja euch, danke Kurdt. :cheers: Die Platte wird ungehört gekauft.caffeine, 29.05.2013 09:07 #


Ein Downloadcode ist auch dabei. Und ein 4-seitiges Booklet mit einer Dankesrede zum kaputtlachen...
xchampionx
Sickoids - no home
Blank Pages - s/t
Protestant - judgements
Afterlife Kids - morgengrauen
Putol
wenn der Postmann einmal klingelt..

Bild anzeigen
roquai
wenn der Postmann einmal klingelt..Putol, 29.05.2013 18:24 #


Bei mir auch. :smile:

FOO FIGHTERS - Walking after You ("X-Files-Movie"-Remix) / New Way Home (Album Version) 7"

OneFingerSalute
@Putol: Wo gab's denn die Coasta? Auf die warte ich ja schon ziemlich lange, seitdem ich die EP erstmals auf Bandcamp gehört habe.
Mulaggi
wenn der Postmann einmal klingelt..Putol, 29.05.2013 18:24 #


Bei mir auch. :smile:

FOO FIGHTERS - Walking after You ("X-Files-Movie"-Remix) / New Way Home (Album Version) 7"

roquai, 29.05.2013 18:29 #

Haha, bei mir kam heute folgende Platte an:

roquai
...wir sind ja auch die einzigen mit Jukeboxen hier. :wink: :cheers:

ebay-Verkäufer "lunapark010"? :bigsmile:
Putol
@Putol: Wo gab's denn die Coasta? Auf die warte ich ja schon ziemlich lange, seitdem ich die EP erstmals auf Bandcamp gehört habe.OneFingerSalute, 29.05.2013 18:30 #


die gab es direkt von Run For Cover records.. und war innerhalb von 5 Tagen hier..

du bekommst die aber auch unter anderem bei Banquet in Großbritannien.
Mulaggi
Nope, collectingmania12. Der hatte auch noch die andere JEWkbox-Single (höhö), aber die war mir dann doch zu teuer.
roquai
Ich dachte schon, es würde sich um eine Jukebox-Auflösung handeln...

SURFACER
deadverse - carpet burns 12"
afterlife kids - morgengrauen LP
Mulaggi
Ich dachte schon, es würde sich um eine Jukebox-Auflösung handeln...roquai, 29.05.2013 18:54 #

Mit Keramik ginge die Auflösung sehr viel schneller. Hihi.
ONTURN
deadverse - carpet burns 12"
afterlife kids - morgengrauen LPSURFACER, 29.05.2013 19:27 #




da fehlt die secret smoker!
katamarandi
heute angekommen:
Botch ?– Unifying Themes Redux || 2 x 12 " || Garden Of Exile Records ?(GOE11), Hydra Head Records ?(HH666-118) || Black || 1st press, 180gr, /350 ||
Isis - The Red Sea || 1 x 12 " || Second Nature Recordings (SN014 ) || Clear || 1st press /450 ||
Rosetta / Restorations - Split || 1 x 12 " || Cavity Records ?(CVR16) || Black || /420 ||
SURFACER
deadverse - carpet burns 12"
afterlife kids - morgengrauen LPSURFACER, 29.05.2013 19:27 #




da fehlt die secret smoker!ONTURN, 29.05.2013 21:14 #


hat mir nicht so zugesagt!
katamarandi
Heute im Briefkasten:

Hirsch Effekt, The/Zinnschauer - Split || 1 x 12 " || Kapitän Platte (Kutter 019) || White || #105/150 ||
Hirsch Effekt, The - Demo || CDr
Hirsch Effekt, The - Tourfilm "Unterwegs" || DVDr
Hagbard.Celine
Heute endlich das Per Koro Package (Jealous Sound, Highness, Elliott) eingetrudelt und im Plattenladen meines Vertrauens:

QOTSA - ...Like Clockwork 2x12" LTD Deluxe 180g Version
:bow: Hammer, was ein Paket und was für ein Album :bow:
roquai
Heute im Briefkasten:

Hirsch Effekt, The/Zinnschauer - Split || 1 x 12 " || Kapitän Platte (Kutter 019) || White || #105/150 ||
Hirsch Effekt, The - Demo || CDr
Hirsch Effekt, The - Tourfilm "Unterwegs" || DVDrkatamarandi, 30.05.2013 16:25 #


Ich freu mich schon drauf. :smile:

...hab auch schon von Nils die Bassnoten geschickt bekommen.
katamarandi
Als ich die Benachrichtigung der Paketbox bekommen hab musste ich wirklich lange grübeln was denn das sein könnte. Hab mich dann aber extremst gefreut als ich auf den Absender geschaut hab.
Die Split ist wirklich super geworden. Musikalisch vom Feinsten und auch optisch ein Hingucker. Ich mag dabei das Zinnschauer Cover fast lieber als das der THE Seite.