Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-

ulver - perdition city
JustusMeinFreund
Still Corners - Strange pleasures
JustusMeinFreund, 27.05.2013 11:08 #
Taisumi
The Killers sind für mich wie My Chemical Romance - die Singles unglaublich stark, aber ganze Alben eher langweilig.Mulaggi, 30.05.2013 07:51 #


Bei MCR kann ich das nachvollziehen. Da sind teilweise echt ein paar Graupen drauf, die ich aber trotzdem mithöre. Macht mir aber nix, da ich MCR nicht ständig höre.
Bei den Killers, zumindest Sam's Town (mein einziges), muss ich widersprechen. Das ist momentan mein meistgehörtes Album, unfassbar gut finde ich das. Ich wollte bei Gelegenheit auch mal eine kurze Rezi dazu schreiben.
Olsen

kylesa // ultraviolet
Go Ahead Eagle
Gaslight Anthem - Handwritten
alvarez
Still Corners - Strange pleasures
JustusMeinFreund, 27.05.2013 11:08 #
JustusMeinFreund, 30.05.2013 12:13 #

Passt ja, ich auch
Go Ahead Eagle
Bei den Killers, zumindest Sam's Town (mein einziges), muss ich widersprechen. Das ist momentan mein meistgehörtes Album, unfassbar gut finde ich das. Ich wollte bei Gelegenheit auch mal eine kurze Rezi dazu schreiben.Taisumi, 30.05.2013 12:25 #

Yes. Sehe ich genauso. Ein riesiges Album. Von vorne bis hinten auf hervorragendem Niveau. Kein einziger schwacher Song.
Hau ne Rezi raus bevor ich es tue...
Woas Sois...

Mogwai - Hardcore will never die
So schlecht, wie sie immer hingestellt wird, ist die wirklich nicht. Gefällt mir immer noch.
Olsen
Bei den Killers, zumindest Sam's Town (mein einziges), muss ich widersprechen. Das ist momentan mein meistgehörtes Album, unfassbar gut finde ich das. Ich wollte bei Gelegenheit auch mal eine kurze Rezi dazu schreiben.Taisumi, 30.05.2013 12:25 #

Yes. Sehe ich genauso. Ein riesiges Album. Von vorne bis hinten auf hervorragendem Niveau. Kein einziger schwacher Song.
Hau ne Rezi raus bevor ich es tue...Go Ahead Eagle, 30.05.2013 12:41 #


ganz meine meinung. ich find's sogar noch besser als das abgefeierte debüt, das aber auch sehr gut ist. danach ging's ja dann leider den bach runter mit der band.
Taisumi
Yo:cheers:
Dafür ist Handwritten ganz schön besch...
Habe ich vllt 2 Mal gehört.
Taisumi
Mogwai - Hardcore will never die
So schlecht, wie sie immer hingestellt wird, ist die wirklich nicht. Gefällt mir immer noch.Woas Sois..., 30.05.2013 12:42 #


Sehe ich genauso. Die hat ganz gewiss nicht den Bumms bzw. die Brachialität der früheren Mogwaiklamotten. Gute Songs sind das trotzdem. :cheers:

Hier läuft:
Thom Yorke - The Eraser
Go Ahead Eagle
Yo:cheers:
Dafür ist Handwritten ganz schön besch...
Habe ich vllt 2 Mal gehört.Taisumi, 30.05.2013 12:44 #

Nix gegen die ersten beiden Songs! :klugscheiss:
Leider ist der Rest sehr verzchitbar, auch mit ein wenig zeitlicher Distanz.
Aber die Songs 45 und Handwritten könnt ich in Dauerschleife hören. Die gehören zum besten was die bislang hingelegt haben.
Go Ahead Eagle
ganz meine meinung. ich find's sogar noch besser als das abgefeierte debüt, das aber auch sehr gut ist. danach ging's ja dann leider den bach runter mit der band.Olsen, 30.05.2013 12:44 #

Auch das komisch-quietschige dritte Album hat tolle Songs, die ich sehr sehr gerne mal in reduzierten Versionen hören würde.
JustusMeinFreund
No Joy - Wait to pleasure
JustusMeinFreund, 27.05.2013 15:37 #
SHITHEAD
Bei den Killers, zumindest Sam's Town (mein einziges), muss ich widersprechen. Das ist momentan mein meistgehörtes Album, unfassbar gut finde ich das. Ich wollte bei Gelegenheit auch mal eine kurze Rezi dazu schreiben.Taisumi, 30.05.2013 12:25 #

Yes. Sehe ich genauso. Ein riesiges Album. Von vorne bis hinten auf hervorragendem Niveau. Kein einziger schwacher Song.
Hau ne Rezi raus bevor ich es tue...Go Ahead Eagle, 30.05.2013 12:41 #


ganz meine meinung. ich find's sogar noch besser als das abgefeierte debüt, das aber auch sehr gut ist. danach ging's ja dann leider den bach runter mit der band.Olsen, 30.05.2013 12:44 #


Aus 3 mach 4. Die erste schwächelt ja hinten raus ein bisschen, aber die zweite ist durchgängig top.
Go Ahead Eagle
Das Arctic Monkeys Debut!
Fetzt immer noch. Echt erstaunlich.
Go Ahead Eagle
JustusMeinFreund, 27.05.2013 15:37 #
JustusMeinFreund, 30.05.2013 12:48 #

Spielst du heut ausschließlich mit dir selbst?
Woas Sois...

Paul Chalkburner - Self
Olsen
ganz meine meinung. ich find's sogar noch besser als das abgefeierte debüt, das aber auch sehr gut ist. danach ging's ja dann leider den bach runter mit der band.Olsen, 30.05.2013 12:44 #

Auch das komisch-quietschige dritte Album hat tolle Songs, die ich sehr sehr gerne mal in reduzierten Versionen hören würde.Go Ahead Eagle, 30.05.2013 12:48 #


oder überhaupt in anderem arrangement. wenn die mit mehr gitarren aufgenommen worden wäre, hätte sie vielleicht sogar gut werden können.




suicidal tendencies // 13
Woas Sois...
suicidal tendencies // 13Olsen, 30.05.2013 13:00 #


Ist die was geworden? Ich hab die Band nach Freedumb eigentlich verloren, aber immer noch ein Grundinteresse vorhanden.